Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:mill

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:mill [26.07.2015 20:31]
Crackling [Spielbare Karten]
primer:casual:mill [26.07.2022 05:41] (aktuell)
Kratos Aurion [Strategie] - Zeitangabe angepasst
Zeile 9: Zeile 9:
 ====Strategie==== ====Strategie====
 Mill-Decks versuchen die Bibliothek des Gegners zu dezimieren, sodass er irgendwann keine Karten mehr ziehen kann und damit das Spiel verliert. Durchgeführt wird dies meistens durch Karten, die direkt die obersten Karten der Bibliothek des Gegners in den Friedhof legen. Aber auch direktes entfernen von Karten aus der Bibliothek oder massiver Carddraw für den Gegner können dies bezüglich sehr hilfreich sein.\\ Mill-Decks versuchen die Bibliothek des Gegners zu dezimieren, sodass er irgendwann keine Karten mehr ziehen kann und damit das Spiel verliert. Durchgeführt wird dies meistens durch Karten, die direkt die obersten Karten der Bibliothek des Gegners in den Friedhof legen. Aber auch direktes entfernen von Karten aus der Bibliothek oder massiver Carddraw für den Gegner können dies bezüglich sehr hilfreich sein.\\
-Die typische Millfarbe ist blau, dort gibt es die meisten Karten die direkt millen. ​Neuerdings ​taucht Mill allerdings auch in Kombination mit Schwarz auf, weswegen die meisten Mill-Decks blau und schwarz sind. Aber auch andere Farbkombinationen sind denkbar, nur blau sollte eben immer dabei sein.+Die typische Millfarbe ist blau, dort gibt es die meisten Karten die direkt millen. ​Seit einigen Jahren ​taucht Mill allerdings auch in Kombination mit Schwarz auf, weswegen die meisten Mill-Decks blau und schwarz sind. Aber auch andere Farbkombinationen sind denkbar, nur blau sollte eben immer dabei sein.
  
 ====Geschichte==== ====Geschichte====
primer/casual/mill.txt · Zuletzt geändert: 26.07.2022 05:41 von Kratos Aurion

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.