Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:myr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:myr [16.12.2014 16:52]
Dakra [Konventionelles]
primer:casual:myr [08.03.2021 20:54] (aktuell)
Pepega [Opferkarten]
Zeile 108: Zeile 108:
 Da viele Myr {2} oder marginal mehr kosten, reduziert man so die Kosten drastisch, wenn nicht gar auf null. Mit [card]Skullclamp[/​card] kann man so seine halbe bis ganze Bibliothek in einer Runde spielen, was auch einer der Gründe ist, warum ich die Clamp für so stark halte. [card]Urza'​s Incubator[/​card] ist dem [card]Semblance Anvil[/​card] grunsätzlich überlegen, da er keine zweite Karte verbraucht. Allerdings sollte man sich bei einem Kostenverhältnis von 7€ zu 50 cent die Entscheidung nochmal durch den Kopf gehen lassen ;) . Zusätzlich gilt der Anvil auch für andere Artefakte, wie die [card]Genesis Chamber[/​card]. Da viele Myr {2} oder marginal mehr kosten, reduziert man so die Kosten drastisch, wenn nicht gar auf null. Mit [card]Skullclamp[/​card] kann man so seine halbe bis ganze Bibliothek in einer Runde spielen, was auch einer der Gründe ist, warum ich die Clamp für so stark halte. [card]Urza'​s Incubator[/​card] ist dem [card]Semblance Anvil[/​card] grunsätzlich überlegen, da er keine zweite Karte verbraucht. Allerdings sollte man sich bei einem Kostenverhältnis von 7€ zu 50 cent die Entscheidung nochmal durch den Kopf gehen lassen ;) . Zusätzlich gilt der Anvil auch für andere Artefakte, wie die [card]Genesis Chamber[/​card].
  
 +
 +Dies ist ein Test um zu sehen ob sich überhaupt noch wer um das Wiki kümmert.
 ====Andere Kombokarten==== ====Andere Kombokarten====
  
primer/casual/myr.1418748742.txt.gz · Zuletzt geändert: 16.12.2014 16:52 von Dakra

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.