Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:kombos

Kombo-Wiki

Hier ist eine Zusammenfassung aller bisher im Kombo-Sammelthread geposteten Kombos. Dabei handelt es sich um Endlos-Mana-, Endlos-Leben-, und Endlos-Schaden-Kombos, oder einfach nur kleine oder große Synergien von Karten untereinander. Wenn ihr auf die Erklärung hinter der Kombo klickt, kommt ihr direkt zu dem jeweiligen Beitrag im Sammelthread, wo die Kombo näher erklärt wird.

Dieses Wiki befindet sich noch im Aufbau. Jeder ist gebeten, mitzuhelfen, solange er sich an die vorgegebene Struktur hält und die Combo mit dem Sammelthread verlinkt. Verbesserungsvorschläge können hier gepostet werden. Hinweis für mich: Bin bei Post #51

{w}{u}{r}{b}{g}

4-Farbig

{u}{g}{w}(Bant)

{U}{B}{r}(Grixis)

{W}{U}{B}(Esper)

{G}{w}{r}(Naya)

{G}{b}{r}(Jund)

Feindfarben (Wedges)

{g}{r}{u}

{u}{w}{r}

{u}{r}

{u}{b}

{u}{w}

{u}{g}

{w}{b}

{w}{r}

{w}{g}

{b}{r}

{b}{g}

{g}{r}

{w}

{u}

{r}

{b}

{g}

{x}(Farblos)

primer/kombos.txt · Zuletzt geändert: 22.10.2012 06:26 von MattRose

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.