Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Haselnuss


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Haselnuss Geschrieben 30. Januar 2006 - 08:15

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Regeln:

§1 Kein Betrug! Das sollte wohl jedem klar sein!
§2 Eine P.M. reicht, falls ihr was habt oder wollt, ich sehe sofort, wenn ich eine bekomme, da muss der Thread nicht unbedingt in der Übersicht sein!
§3 Ich schaue gerne in eure Threads, falls ihr nichts von meinen Wantz habt (;-))
§4 Wer eine oder mehr negative Bewertungen hat schickt zuerst
§5 Grundsätzlich halte ich mich an die Preise von BoW, um zu tauschen, aber nur um die verschiedenen Kartenwerte zu vergleichen. Wenn ich kaufe oder verkaufe, gelten etwas realistischere (billigere) Preise.
§6 Die Anzahl der Karten sind n angegeben, die Sprache stoert mich nicht {G}

Wantz:
alles aus Ravnica, alle rares und UC/C jeweils 1x, müssen aber deutsch oder englisch sein und boosterfrisch-nm!

Haves:
(momentan sehr wenig, da alles geld im elfendeck ist..)

;)
2 Winter Orb
2 Mantel aus Flüsterseide

;)
Rares:
1 Sargionetten
1 Meister des Nachtpfads
1 Der Herr der Untoten
1 Letzte Bestrafung
1 Sutured Ghoul
1 Nefashu
1 Ruf in das Grab

UC/C:
2 Dark Ritual (haette entweder1x Fifth Edition oder 4xTempest)
1 Verdutzen

{R}
3 Force of Will
1 Reveka, Gelehrte Zauberin
1 Zweite Chance
1 Schlafüberträger
3 Rückruf
6 Feenwolke Foil
1 Bumerang
5 Twiddel (2 schwarzrandig)
1 Rainbow Efreet
1 Wendung
1 Tolarian Winds
2 Vertaruter Rabe
1 Verführerisches Vermächtnis
1 Volraths Fluch
1 Feuerwanderer der SuqŽAta
1 Kentern
2 Mysteriöse Ablehnung
3 Geflügelter Remasuri
1 Gedankentransfer
2 Gedankenwirbel
3 hastige Suche
1 Traumkugel
1 Krovikanischer Hexenmeister
1 Psionische Einheit
2 Gedankenopfer
1 Vorahnung
1 Schipsen
1 Traumhallen
1 Bastelei

;) :P
1 Blitzhelix

{G}
Rares:
1 Elvish Farmer

Für die Elfenfans:
1 Elfischer Abweichling FOIL
4 Wirewood Lodge
2 Timberwatch Elf
1 Der Unachtsame
1 Quirionwaldläufer
1 Elvish Scout
2 Llanowarelfen
2 Stolz des Drahtholzwaldes
2 Wirdewood Elf
5 Trotziger Elf
4 Treetop Scout
2 Drahtholzwald-herold
6 Elvish herder

Bearbeitet von Haselnuss, 24. Mai 2006 - 20:58.

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.