Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#121 Nekrataal Geschrieben 03. Januar 2006 - 14:55

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Schaut lieber hier: Orb of Inside Results :rolleyes:

So erspart ihr euch sehr viel Arbeit, und lange Listen ...

Invoke the Firemind kostet übrigens jetzt XUUR, und der Orzhov Wrath der alle kreaturen mit CC von 3 oder weniger zerstört kostet 2BWW

Es tauchen immer wieder neue Karten auf, schaut einfach immer wieder hier nach. (Auch Bilder dort zu finden)

Hatchling Plans - {1}{U}
Enchantmant ®
When Hatching Plans is put into a graveyard from play, draw three cards.

Killer Instinct - {4}{R}{G}
Enchantment ®
At the beginning of your upkeep, reveal the top card of your library. If it's a creature card, put it into play. That creature gains haste until end of turn. Sacrifice it at end of turn.


mir gefallen die beiden Karten auch,vor allem Killer Instinct ist sicherlich recht lustig,wenn auch teuer.
Hatchling Plans ist gut spielbar wennman sie schnell ensorgen kann.

#122 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 14:57

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja nur stellt sich die Frage wie entsorgen? Ich meine was ist einem lieber.

a) Fattie entsorgen
b) 3 Karten ziehen

hmm?

2453_large.png


#123 Nekrataal Geschrieben 03. Januar 2006 - 14:58

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Ja nur stellt sich die Frage wie entsorgen? Ich meine was ist einem lieber.

a) Fattie entsorgen
b) 3 Karten ziehen

hmm?



keine ahnug,mit karten die keiner spielt im sinne von "each player sacrifice taget permanent" ^^

Bearbeitet von Nekra, 03. Januar 2006 - 14:58.


#124 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 14:58

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
WooT also ob man dafür wertvolle Slots aufgibt? Naja mal sehen, wass da noch so kommt, Combo xD

2453_large.png


#125 TriXXa Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:03

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
@Hatchling Plans:
Könnte man vielleicht gut im Landstill spielen, da die Disk eh alles mitnimmt was da aufm Feld rumliegt.
Auch im Staxx wäre sie spielbar wenn man sie durch nen Smokestack opfert.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#126 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:05

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Jaja das sehe ich ja ein, aber ob die Karte in T2 Zukunft hat frage ich mich.

2453_large.png


#127 McDux Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:09

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ihr wisst schon das ihr eine Karte mit einem Deck vergleicht, oder? Die Karte, die ihr meint heißt standstill. Landstill ist ein schlechtes T1 Deck.

In T1 seh ich keine verwendung für das Ding, wo auch? Stax hats nich nötig da man ja power und draw7 hat.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#128 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:22

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Meinen wir eh nur verschrieben. Ja vll. wir Lanstill dadurch ja besser :rolleyes: .

2453_large.png


#129 TriXXa Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:30

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ihr wisst schon das ihr eine Karte mit einem Deck vergleicht, oder? Die Karte, die ihr meint heißt standstill. Landstill ist ein schlechtes T1 Deck.


?
Ja, ich meine das man die Karte in dem Deck Landstill spielen könnte oder was?
Wie willst du die Karte denn in einer Karte spielen? :rolleyes:

In T1 seh ich keine verwendung für das Ding, wo auch? Stax hats nich nötig da man ja power und draw7 hat.


Denn halt T1.5, daran hatte ich auch eigentlich gedacht.

Jaja das sehe ich ja ein, aber ob die Karte in T2 Zukunft hat frage ich mich.


Im T2 kenn ich mal so garnicht aus, aber ich glaube nicht das sie da ne Zukunft hat...


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#130 King Bilong Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:35

King Bilong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Vielleicht kommt ja gleich ein Enchantmentfresser mit raus. Wäre in einem Preconstructed vllt. denkbar aber sonst zu schlecht - man braucht ja immernoch zwei bestimmte Karten.
Eingefügtes Bild
KartenKaufThread // Tauschthread
Suche billig: 4*Blood Moon

#131 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:37

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja vll. eine anderer Entchantment á la:

At the beginning of each player's upkeep, that player sacrafices a entchantment

2453_large.png


#132 TriXXa Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:43

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Oder sowas wie Endless Wurm, dann könnte man doch glatt ein Entchantment Deck bauen, noch Galvanic Arc rein das man dann ja eh noch kaum gebrauchen kann und so auch noch zum opfern da ist und es passt.

Hoffe mal in der Edition gibts noch ein paar gute Karten um mein Ying&Yang zu verbessern, würde mich freuen ^^


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#133 McDux Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:47

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Die Scheiß Edi bringt nur 6 Goblins mit sich >_> Ergo wohl nix niedliches für mein FCG dabei. Naja, vielleicht wir wenigstens was schönes fürs Beatz dabei sein aber wenn man sich die Manakurve so ansieht ö_Ö

Auratog > endless wurm ;a)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#134 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 15:59

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Vll. ist ein extrem brokener Goblin dabei.

2453_large.png


#135 Minizwerg Geschrieben 03. Januar 2006 - 18:55

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
ich check nur nich wie ihr das ruasgefunden habt mit dem Orb? also bei mir kommen da nur eine paar Zahlen und dannn eine 0 :rolleyes: {1} {4}
mfg Minizwerg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#136 zeilli Geschrieben 03. Januar 2006 - 19:09

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Das heißt dann wohl, dass da nichts kommt wenn eine 0 kommt. Gib einfach mal Goblin ein, dann kommt eine 6.

2453_large.png


#137 Minizwerg Geschrieben 04. Januar 2006 - 12:14

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
achso geht das thx lol aber nur 2 elfen :rolleyes:
mfg Minizwerg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#138 Nekrataal Geschrieben 04. Januar 2006 - 13:36

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
stimmt,2 elfen sind echt wenig,eig. sind elfen ja cool ...
Aber ich finds gut,das so viele Zauberer kommen...die gefallen mir :rolleyes:
Glaub irgendwie nicht das ein broken Goblin kommt,war ja in den letzten Edis auch nicht der Fall.,..

#139 tiiaytch Geschrieben 04. Januar 2006 - 13:43

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Also in Kamigawa waren schon broken Gobbos dabei.. sogar einer der es ins T1 geschaft hat, ne Dux ^^ (Kiki Jiki .. wenn der net broken is)

formerly known as Exay


#140 Nekrataal Geschrieben 04. Januar 2006 - 13:46

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
welcher denn noch außerd Kiki-Jiki?Mir ist der auch eingefallen,aber das ist schon eine Weile her & eben nur einer..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.