Zum Inhalt wechseln


Foto

Bender


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 sic Geschrieben 24. März 2004 - 19:56

sic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Guter Tauschpartner.Karten sind im top zustand. Und geiler Kontakt ge magier :lol:
Meine Gedanken sind die größte überwindung!!!!!!!

#2 Gast_c0re_* Geschrieben 25. Juni 2004 - 14:39

Gast_c0re_*
  • Gast
Alles bestens. Karte in super Zustand. Nur zu empfehlen!

#3 KirdApe Geschrieben 25. Juni 2004 - 20:37

KirdApe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Alles bestens.Die Karten waren im gten Zustand und auch sehr rasch da.Er hat leider nur eine Karte vergessen aber er schickt sie mir nach ;)
Ansonsten perfekt!
WISSEN ist MACHT - Nichts WISSEN MACHT auch nichts.

Mfg Daniel

#4 Avatar des Leids Geschrieben 13. August 2004 - 20:58

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
alles super gelaufen karten schnell da super zustand und halt einfach super :lol:

#5 KirdApe Geschrieben 15. August 2004 - 20:32

KirdApe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Also ich wart jetzt schon ca 4 Wochen auf meine Karten aber nix kommt entweder hat er sie nicht mehr oder k.a..
Er meldet sich auf jeden Fall niht mehr bei mir.
Wenn er das nihct bald tut könnt ihr das als klare negative Bewertung ansehen.
WISSEN ist MACHT - Nichts WISSEN MACHT auch nichts.

Mfg Daniel

#6 Affinity-man Geschrieben 11. November 2004 - 18:51

Affinity-man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Super Tauschpartner. Katen in top-Zustand. Innerhalb von 2 Tagen da. Gerne immer wieder. Geiler Kontakt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.