Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Zukunft der Online Drafts


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 08. Dezember 2006 - 04:24

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen vorerst nicht dazu in der Lage sein werde weiterhin so viel Zeit in das Forum und die Drafts zu investieren. Wie lange es so bleiben wird und wie oft ich noch on sein werde kann ich leider nicht abschätzen. Sicher ist nur, dass ich es nicht mehr schaffe eine solche Anzahl an Drafts gleichzeitig zu leiten.

In meiner Zeit als Moderator dieses Forenbereiches hat sich meiner Meinung nach viel getan: Aus den 2-3 Drafts die es früher gab sind nun 13 geworden, wobei 6 parallel laufen. Das Interesse der User ist stark angestiegen und durch einige Regelergänzungen kommen wir vergleichsweise schnell voran. Daher ist es mir wichtig, dass die Drafts weiterlaufen und nicht einfach einschlafen. Um das gewährleisten zu können wird mir Aekhold erstmal beim leiten der Drafts helfen. Er wird die Booster weitergeben und ggf. auch neue einstellen (wenn ich es zeitlich nicht schaffe). Damit es keine Diskussionen und Streitigkeiten gibt schickt mir bitte weiterhin PMs wenn es Probleme oder Unklarheiten gibt. Ich werde dann auch entscheiden wann ein User eine Verwarnung + Autopick bekommt (meistens werde ich mich dann mit Aekhold absprechen). Also wundert euch bitte nicht, wenn Aekhold und ich auch abwechselnd die Booster des gleichen Drafts weitergeben oder ähnliches. Ich möchte mich halt nicht komplett zurückziehen, aber vorerst etwas Abstand vom Forum haben.

Als letztes möchte ich euch nun noch – wie immer – viel Spaß beim Draften und Spielen wünschen! Ich hoffe ihr seid mit meiner Arbeit hier zufrieden gewesen und werdet euch nun auch mit Aekhold als 2. Mod anfreunden können.

Kritik/Meinungen/Feedback usw. ist wie immer willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon aka Tevlok

#2 TaZi Geschrieben 08. Dezember 2006 - 09:26

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich wüsste ncoh gern, wie es dann mit evtl. Liga listen aussieht. Müssen wir dafür auch wen anders aussuchen ?

[sarcasm]Und nur, weil du einmal nicht Vintage gewinnst, musst du ja net gleich ausm Forum abhauen ^^[/sarcasm]


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#3 Tevlok Geschrieben 10. Dezember 2006 - 17:11

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Um die Ligen kann ich mich eigentlich weiterhin kümmern, nur dass es dann auchmal 1-2 Tage dauern kann bis ihr eine Antwort habt ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.