Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Onlineforum im Allgemeinen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 02. Februar 2007 - 12:12

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Guten Tag!

Ich möchte hier mal ein paar Änderungen bekanntgeben:
1.) werde ich ab nun die Drafts wieder alleine übernehmen, da ich etwas mehr Zeit habe, die ich ins Forum investieren kann. Dadurch hoffe ich natürlich auch wieder einen besseren Überblick über die Drafts zu bekommen und die Dauer der Drafts insgesamt verkürzen zu können.
2.) wird Aekhold die Leitung der Ligen übernehmen. Sollten also in den einzelnen Formaten wieder neue Saisons anstehen bitte ich euch darum die DL's so wie alle weiteren Fragen an Aekhold zu schicken.

Durch diese neue Aufteilung im Bereich der Online Spiele hoffe ich die Moderation der Foren zu vereinfachen und es den Usern zu ermöglichen direkt den richtigen Ansprechpartner zu finden. Somit sind auch die Kompetenzen, welche die unterschiedlichen Bereiche betreffen eindeutig geregelt.
Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kritiken haben die ihr anbringen möchtet könnt ihr gerne in diesen Thread posten oder mich per PM oder ICQ anschreiben (meine Nummer findet ihr im Profil)

MfG,
Tevlok

Edit: Außerdem werden in den nächsten Tagen noch Regeländerungen bekanntgegeben, die den Ablauf der Drafts vereinfachen und beschleunigen sollen. Daher wird sich das Verwarnsystem ändern und eine Regelung zu den Autopicks festgelegt.

Bearbeitet von Tevlok, 02. Februar 2007 - 12:15.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.