Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOK] Measure of Wickedness


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 10. Mai 2005 - 09:44

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Auf jeden Fall eine interessante Karte. Splashbarer Damage, und zwar viel davon. Ich kann mir diese Karte durchaus in einem roten Burn-Deck vorstellen. 4 Mana, 8 Schaden ist ne Menge.

Auch interessant: Unter einer Death Cloud besteht eine recht hohe Möglichkeit, das das Teil beim Gegner landet und nicht mehr zurückkommt. Eine neue Möglichkeit für Monoblack Cloud?

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Joey P. Geschrieben 10. Mai 2005 - 13:46

Joey P.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
die find ich sogar richtig gut.....
<span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wohin willst du rennen, wenn du die Erde zum Feind hast?</span></span></span>

#3 forestking Geschrieben 10. Mai 2005 - 14:29

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
wie drlambda schon gesagt hat, interessante karte... death cloud wäre dafür zu teuer, es muss ja nur en bird oder so sterben, und mit rot macht man des mit nem schock oder so ziemlich einfach...
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#4 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 10. Mai 2005 - 16:43

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
ja da braauch man n terror und so was wie : when ~this~ goes to the graveyard target palyer gets X damage" oder so what halt ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.