Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOK] Cowed by Wisdom


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 10. Mai 2005 - 16:45

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Firestorm Phoenix Geschrieben 12. Mai 2005 - 16:41

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Eigentlich ne gute karte, aber da finde ich Cage of Hands besser, is zwar teurer, aber der Gegner kann nichts machen, bis er die Verzauberung zerstört, bzw. ich sie zurückziehe.
Aber das ist trotzdem ne Karte, die ich mir wahrscheinlich besorgen werde!

#3 DeathAngl Geschrieben 14. Mai 2005 - 07:16

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Kommt dann halt aufs Deck an. In meinem MUC(bald U/W) halte ich meist 6-7 Karten auf der Hand.Was machst du dann?
Aber im WW oder Co. is es wirklich Slotverschwendung

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#4 AoW Geschrieben 14. Mai 2005 - 07:29

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
ich finde sie eigentlich auch sehr brauchbar ..... kommt halt immer aufs deck an wo man die karte spielt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.