Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOK] Freed from the Real


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 10. Mai 2005 - 16:48

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 DeathAngl Geschrieben 14. Mai 2005 - 09:14

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
eine gute Karte, da duentweder eine gegnerische Krea tappst oder deine eigenen Threats enttappst

//Edit:Oops, verlesen.Danke @Ava
Okay, dann:Eine gute Karte, mit der den DC am angreifen hindern kannst.Oder auch jede andere mächtige Kreatur

Bearbeitet von deathAngl, 14. Mai 2005 - 09:22.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#3 Lorenz Geschrieben 14. Mai 2005 - 09:17

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ne, das ist ein "Enchant Creature". Also ist nur die verzauberte Kreatur betroffen. Wär sonst etwas mächtig^^

Mfg

#4 Brimstonedragon Geschrieben 14. Mai 2005 - 09:30

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
@Angl: Du vergisst auch noch das Problem, dass das gegen alle decks die selbst U spielen halt fast garnix kann :)
Gegen TnN aber bestimmt lustig ;) Pfui, dann wird Mono U immer noch besser. Ach halt, Rotation HRHR. Mal sehen, was dann aus Mono U wird.

Eingefügtes Bild


#5 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 14. Mai 2005 - 09:58

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
@Brimstonedragon: Ich hab kein dich net ganz verstanden. Also wird Mono U stärker und im TaN is es auch ne Bombe ;) . Naja Egal

Die karte ist schon gute :) mir gefällt se.

#6 DrLambda Geschrieben 17. Mai 2005 - 06:05

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ihr schränkt die Möglichkeiten ja viel zu sehr ein. Wisst ihr, wo sie überall draufliegen kann?

Kiki-Jiki
Vulshok Sorcerer
Archivist
Royal Assassin
etc.

Und das nur in T2. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.