Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOK] Promise of Brunrei


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Torcedore Geschrieben 12. Mai 2005 - 08:36

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Eingefügtes Bild

Wenn man mich fragt eine klasse Karte. Stark Im White Wheenie und ich könnte mir sogar ein weiß schwarzes Deck vorstellen....
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#2 tiiaytch Geschrieben 12. Mai 2005 - 09:34

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Sieht echt nach ner Starken Karte aus..

formerly known as Exay


#3 DrLambda Geschrieben 12. Mai 2005 - 13:11

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Und das ist die Methode, mit der WW gegen DC Green gewinnt. Scary.
Aber eben doch nur eine Sideboardkarte. Ist euch aufgefallen, wie böse dieses Teil mit Skullclamp wäre? Ich glaube, ich muss mal probieren ob das Teil in Koboldclamp.dec reinpasst.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#4 TriXXa Geschrieben 12. Mai 2005 - 13:16

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Boah, eine fette Karte, die muss ich mir besorgen...wenn sie draußen ist ;)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#5 NerŽZoul Geschrieben 12. Mai 2005 - 14:32

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Nett. Könnte man das nicht daraus irgend ein Deck mit Balsting Station oder sowas machen, ein G/W Aggro halt.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#6 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 12. Mai 2005 - 14:52

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Die ist der hammer da in WW gemetzelt wird ;)
Außerdem gefällt sie mir auch so :(

#7 Chromium Geschrieben 12. Mai 2005 - 16:04

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich als Limited-Gamer kann dazu nur sagen, dass diese Karte auch dort relativ stark sein wird, denn 4 Critter für eine Karte bekommt man nicht oft. Ausserdem ist die Karte dort ein guter Threat - man kann angreifen, der Gegner wird sich zwei mal überlegen ob er blockt, denn für eine tote Kreatur kommen 4 neue Kreaturen. Und das für 3 Mana, davor nur ein ;) ist eine Überdurchschnittskarte, auch wenn sie alleine nicht die Matchwinner-Qualitäten hat.

Probleme sehe ich einerseits darin, dass es ein Enchatment ist, die sind zur Zeit doch etwas gefährdet. Andererseits wird der Gegner dann wohl erstmal ne Weile Lifedown spielen (d.h. nicht blocken sondern einfach gegenangreifen) bis die 4 Tokens nicht mehr reissen können.

Das Artwork ist jetzt nicht so der Überhammer.

Bearbeitet von Chromium, 12. Mai 2005 - 16:05.


#8 Torcedore Geschrieben 12. Mai 2005 - 16:08

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Mein erster Gedanke als ich die Karte sah, war die Kombination mit Devouring Greed. Als die dann wenig später im Artikel erwähnt wurde, mußte ich doch sehr schmunzeln. Auch die Synergie mit dem Fallen Angel gefällt mir gut. Und wenn man schon schwarz spielt, kann man die Karte ja auch gleich mit einem Bile Urchin triggern.l ich denke, ich werde was ind er Richtung aufbauen.
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#9 Firestorm Phoenix Geschrieben 12. Mai 2005 - 16:33

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Also ich finde Die Karte einfach genial, ich werd sie mir auf jeden Fall besorgen wenn sie kommt... vor allem wär sie gut in verbindung mit Wrath of God... alle kreas weg, und schon sind 4 neue da... ich liebe diese Karte jetzt schon ;)

Bearbeitet von Firestorm Phoenix, 12. Mai 2005 - 16:34.


#10 DrLambda Geschrieben 13. Mai 2005 - 07:51

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Im Allgemeinen würde ich sagen, das die Karte im WW sehr gut ist, aber auch als Splash in anderen aggressiven Decks einiges kann. Ihr müsst euch einfach mal bildlich vorstellen: Promise of Brunrei und Glorious Anthem draußen.
"Los. Töte eine meiner Kreaturen. Ich bitte dich darum."

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.