Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOK] Hand of Honor


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Brimstonedragon Geschrieben 15. Mai 2005 - 16:09

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Zwar leider ohne Bild, aber einfach nur richtig geil für das gute alte White Weenie! White und Silver Knight waren gut, und das hier?

Hand of Honor — WW
Creature - Samurai [u]
Bushido 1; Protection from black — 2/2

Da stellt sich die Frage,ob es den auch für rot geben wird...

Ich find das Teil nur geil...

Eingefügtes Bild


#2 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Mai 2005 - 18:42

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Der gefällt mir richtig gut... nur schade, dass ich mein SamuraiDeck aufglöst habe ;) ... Aber das lässt sich ja ändern... :)

#3 Anubias Geschrieben 15. Mai 2005 - 18:46

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
jo is sogar noch n tick besser da man auch mal ne */3 totblocken kann. schlicht und gut.

Bearbeitet von Anubias, 15. Mai 2005 - 18:46.

Eingefügtes Bild


#4 Brimstonedragon Geschrieben 15. Mai 2005 - 18:51

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

jo is sogar noch n tick besser da man auch mal ne */3 totblocken kann. schlicht und gut.


Ja, der wird wohl den Samurai ablösen, damit man Promise of Bunrei nutzen kann, was sicher auch eine sehr starke WW-Karte ist.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.