Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOK] Pure Intentions


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 17. Mai 2005 - 06:35

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Pure Intentions W
Instant - Arcane
Whenever a spell or ability your opponent controls causes you to discard cards this turn, return these cards from your graveyard to your hand.
Whenever a spell or ability your opponent controls causes you to discard Pure Intentions, return Pure Intentions from your graveyard to your hand at end of turn.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 17. Mai 2005 - 07:20

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Wenn ich die Karte richtig verstehe ist die Crap ;)

#3 DeathAngl Geschrieben 17. Mai 2005 - 07:29

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ggn Discard macht die Recht viel.ggn Duress wird sie zu spät kommen aber wenn man bedenkt, dass Duress 2nd Round kommt gehts schon ;)

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#4 DrLambda Geschrieben 17. Mai 2005 - 07:33

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, ich finde vor allem die zweite Ability im momentanen T2 ziemlich in Ordnung. Die normale Anwendungsweise ist crap, aber mit der zweiten Ability macht dir zB. Nezumi Shortfang gar nix mehr.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 17. Mai 2005 - 07:35

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Naja, ich finde vor allem die zweite Ability im momentanen T2 ziemlich in Ordnung. Die normale Anwendungsweise ist crap, aber mit der zweiten Ability macht dir zB. Nezumi Shortfang gar nix mehr.


Hmmmmmmmm das hab ich gar nicht in betracht bezogen wenn so ist würd ich sie ins SB. ;)

#6 Brimstonedragon Geschrieben 17. Mai 2005 - 22:03

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Imho wäre die auch nett, gäbe es noch Suicide im T1. Klar, Hymn und Specter lassen random discarden, aber da könnte sie ja auch dabei sein ;)
Sie auszuspielen halte ich für eher weniger Sinnvoll, allerdings könnte man sie gegen ,,Draw 7" einsetzen Ö_ö Der Gegner spielt en Wheel und du hast mal eben 10-14 Karten auf der Hand...

Eingefügtes Bild


#7 Gravestorm Geschrieben 24. Mai 2005 - 13:06

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Würde die Karte nicht auf die Spells und Abilities des Gegners abzielen wäre die echt geil mit Ideas Unbound, besonders wenn man das auf die anderen Karten in SOK bezieht.

Der Stürmer
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.