[SOK] Captive Flame
Erstellt von DrLambda, 17. Mai 2005 06:45
3 Antworten in diesem Thema
#1 Geschrieben 17. Mai 2005 - 06:45
Captive Flame 2R
Enchantment
R: Target creature gets +1/+0 until end of turn.
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]
#2 Geschrieben 17. Mai 2005 - 12:52
Sas nenn ich doch mal spielbar... Ein Nexus macht dann doch etwas mehr schaden, oder ein Slith wird vor Shackles geschützt. Nette Karte.
#3 Geschrieben 17. Mai 2005 - 13:17
Sas nenn ich doch mal spielbar... Ein Nexus macht dann doch etwas mehr schaden, oder ein Slith wird vor Shackles geschützt. Nette Karte.
Nur ist da das Problem, dass du mehr offenes Mana benötigst, als der Mono U Spieler Inseln...und der darf sie eben tappen...
Dennoch für's Sligh sehr nette Karte, die schnell noch extra dmg machen kann im Vergleich zu einer leeren Hand