Zum Inhalt wechseln


Kyp Durrons Allerlei - Suche 4 Lightn. Gr.

Möchte eher nichts verkaufen - nur tauschen!  Preise wenn überhaupt nur auf Anfrage.Bei den gesuchten Karten ist es egal, ob sie englisch oder deutsch sind.  Wenn ihr etwas von mir braucht, aber nichts von meinen Wants habt :Ich habe bei weitem nicht alle Wants aufgelistet.Solltet ihr irgendetwas brauchbares für Soldatendecks haben, dann nehme ich es gerne.Habe mich bei der Bewertung der eigenen Karten nach den Beispielbildern von MKM gerichtet.https://www.magickar...ardQualityChartDer Zustand eurer Karten ist mir egal, solange sie nicht wie auf dem letzten Bild aussehen / Knicke haben :)Die MKM-Preise sind für mich nicht unbedingt aussagekräftig - letztendlich tauschen wir Karten, weil wir sie brauchen.Habe leider nicht mehr so viele gute Rares, mir wurden die wichtigsten Karten (zusammen mit 5 (?) Decks -.-) vor ein paar Jahren geklaut!Habe auch noch ein paar andere Rares und drei-vier Starterdeckboxen voll mit Uncommons - da könnte auch noch etwas für euch dabei sein.

Letztes Update08. Oktober 2017 - 02:43

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.