Zum Inhalt wechseln


Tausch-Karten von YigSnakeDaddy

Die üblichen Hinweise:

1.) Keine Bescheissereien, sonst gibt's Ärger (und eine negative Bewertung)
2.a) Sollte ein Tausch zustandekommen versenden wir die Karten am selben Tag. Es sei denn ihr habt noch keine positiven Bewertungen oder mindestens eine negative. In dem Fall schickt ihr eure Karten zuerst.
2.b)Ich verschicke meine Karten übrigens aus Österreich, das kann auch mit Eilpost/Priority hin und wieder etwas länger dauern. Darum ein wenig Geduld bitte, ich verschicke eure Karten immer!
2.c)Ich verschicke meine Karten in Schutzhüllen und mit einem Stück Karton/Pappe zum Schutz. Seid so nett und macht das auch.
3.)Karten sind alle in etwa near-mint (bei älteren Edtionen zum Teil excellent+) und entweder deutsch oder englisch. Wenn nicht steht es extra dabei. Ich mach auch gerne Scans von den Karten wenn Interesse besteht. Falls eure Karten nicht near-mint sein sollten, möchte ich das bitte vorher wissen.


Ich suche ausserdem:
Zombie Token (2/2) aus Odyssey (Player Rewards), sowie aus Tenth Edition und Unglued.
Letztes Update20. November 2010 - 15:48

Have (Ich biete...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCZustandASCDESCF.S.ASCDESCPreisKommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Want (Ich suche ...) - 0 Magic-Karten

ASCDESC#KarteASCDESCFarbenASCDESCR.ASCDESCEditionASCDESCSpr.ASCDESCF.S.Kommentar
Keine Karten - entweder es sind noch keine Karten eingetragen oder es wurden keine Karten gefunden, die zu deinem Filter passen!
 

Tauschgeschäft erstellen

Um diesem Benutzer ein Tauschangebot zu machen, wähle bitte Karten in der Liste aus, die du anbieten und/oder haben möchtest, indem du ein Haken in den entsprechenden Kasten setzt!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.