Zum Inhalt wechseln


Foto

Erotische Magickarten


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
29 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Erotische Magiclegenden (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Akroma findet ihr erotischer ?

  1. Akroma, Angel of Wrath (7 Stimmen [31.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.82%

  2. Akrome, Angel of Fury (15 Stimmen [68.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 68.18%

Abstimmen

#21 Besserwisser Geschrieben 14. März 2009 - 23:16

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Mich wundert, dass noch niemand Eternal Witness als hübscheste Karte vorgeschlagen hat. Die ist einfach nur toll^^

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#22 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 14. März 2009 - 23:18

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Also, bei den ganze Sachen, die hier erwähnt wurden, ist es ein Verbrechen keinen Skullmulcher zu erwähnen.
Ich steh total auf ihn.


Ok, langsam wirds langweilig

Wir können ja noch ein paar Sachen sammeln und dann eine neue Umfrage erstellen :ugly:

Bearbeitet von Chaoshydra, 14. März 2009 - 23:27.


#23 ZuZu the Punisher Geschrieben 14. März 2009 - 23:22

ZuZu the Punisher

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 13 Beiträge
das ist nicht im sinne dieses Threads, hier sollte es hauptsächlich um Akroma gehen.
Hallo, wie gehts?

#24 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 14. März 2009 - 23:27

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Naja, eigendlich hat der Threat hier ja garkeinen Sinn :ugly: .

Es ist zwar ein nettes Thema, über das man auch gut sprechen kann aber naja......
btw. was magst du an Akroma so?

Ich find Phage hotter :(

#25 BaumDesTodes Geschrieben 14. März 2009 - 23:52

BaumDesTodes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Bei uns in der Causal Runde sind beide banned. Auf Grund der erotischen Reize. :ugly:




Ich finde Magic Karten nicht im Ansatz erotisch. Und würde auch nicht auf die Idee kommen aus so einem Grund eine Karte der anderen Vorziehen.

#26 McDux Geschrieben 15. März 2009 - 00:10

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Jungs, es ist Samstag Abend und ihr diskutiert über Erotik bei MtG Karten.... Ihr seit so hardocre krass im Arsch das geht mal gar nicht. Trefft euch doch alle, reibt euch mit Tofu ein und rennt nackt über eine Scharfswiese und lasst euch von den Schafen beglücken oO Kaputtes Pack.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#27 dieinnerestimme Geschrieben 15. März 2009 - 00:35

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
[x] Fury! Allein schon weil Fury cooler ist als Wrath, weil Rot cooler ist als Weiß und weiß sie Heißblütiger ist :D

In der Tat eine seltsame Umfrage ^^

Aber egal, wieso nicht!!

@Error: Wieso kann man denn keine Mods auf die Ignore-Liste setzen..?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#28 Play_The_Game Geschrieben 15. März 2009 - 00:42

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

Jungs, es ist Samstag Abend und ihr diskutiert über Erotik bei MtG Karten.... Ihr seit so hardocre krass im Arsch das geht mal gar nicht. Trefft euch doch alle, reibt euch mit Tofu ein und rennt nackt über eine Scharfswiese und lasst euch von den Schafen beglücken oO Kaputtes Pack.



Es ist Samstag Abend & du hast nix besseres zu tun als irgendwelchen Leuten zu erzählen das sie arm sind, echt arm.

Zum Thema: Ich bin da Neutral, weil ich einfach auf keine Comic-Frauen stehe.
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#29 Jansen Geschrieben 15. März 2009 - 01:05

Jansen

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Jungs, es ist Samstag Abend und ihr diskutiert über Erotik bei MtG Karten.... Ihr seit so hardocre krass im Arsch das geht mal gar nicht. Trefft euch doch alle, reibt euch mit Tofu ein und rennt nackt über eine Scharfswiese und lasst euch von den Schafen beglücken oO Kaputtes Pack.


Ich Tippe auf gesoffen, anders kann ich mir ein derartiges Fehlverhalten von einem Mod nicht erklären....

@Topic: Fury, weil sie besser aussieht, punkt!^^ Hat Aber mit Erotisch weniger zu tun^^

Mfg Jansen

Bearbeitet von Jansen, 15. März 2009 - 01:08.

  • Mr_D hat sich bedankt

#30 Anubias Geschrieben 15. März 2009 - 02:12

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich Tippe auf gesoffen, anders kann ich mir ein derartiges Fehlverhalten von einem Mod nicht erklären....

Das werden wir denk ich am besten morgen nach langem und erholsamen Schlaf erörtern. In der Zwischenzeit werde ich den Thread mal zumachen, wer weiß was sonst noch passiert.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.