Zum Inhalt wechseln


Foto

GRW landopfern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Aginor Geschrieben 26. Februar 2009 - 11:26

Aginor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge


Zum Deck:
Das Deck basiert darauf, die Kreaturen schnell stark werden zu lassen, indem man Länder ins Spiel und in den Freidhof bekommt. Um genug Länder zu haben gibts das oath of lieges, clear the land (welches gut mit scouting trek) harmoniert), und Planar birth. greater gorgadon lässt mich immer das oath triggern und pusht billlig und schnell den crusher.
Das große Problem an dem Deck ist, dass ich nicht auf den Gegner reagieren kann.
Würde gerne eure Meinung zu dem Deck wissen.
thx,
Aginor

Bearbeitet von Aginor, 02. Januar 2012 - 14:22.


#2 Besserwisser Geschrieben 26. Februar 2009 - 13:50

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Ich find die Deckidee schonmal klasse. Eine Karte an die ich sofort denken musste, als ich das Deck sah, war Sylvan Safekeeper, der deine aufgepumpten Kreaturen weiter schützt. Eventuell kann dafür Standard Bearer raus, oder du spielst beide für maximalen Schutz deiner Kreaturen. Um mehr Karten zu ziehen, könnte man noch Life from the Loam und Cycle-Länder (Forgotten Cave, Secluded Steppe und Tranquil Thicket einbauen.

Bearbeitet von Besserwisser, 26. Februar 2009 - 13:51.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#3 Aginor Geschrieben 26. Februar 2009 - 14:01

Aginor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
sylvan safekeeper find ich klasse, den werde ich für den standard bearer reintun. cycle-Länder passen nicht zum knight und scouting trek. Und dann ist life from the loam auch nicht mehr so gut, wenn ich keine standard-Länder habe

#4 vyse Geschrieben 26. Februar 2009 - 14:09

vyse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
was bereitet dir denn Probleme? Artefakte/Verzauberungen --> Hull Breach
gegnerische Kreaturen-----> Path to Exile
gegen gegnerisches Removal hast du mit dem Savekeeper eine gute Wahl.

oder der Allrounder Oblivion Ring
 

#5 Besserwisser Geschrieben 26. Februar 2009 - 14:49

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

cycle-Länder passen nicht zum knight und scouting trek. Und dann ist life from the loam auch nicht mehr so gut, wenn ich keine standard-Länder habe

Warum passen Cycle-Länder nicht zum Knight und Scouting Trek? Da du dir die Standardländer aus dem Deck suchst, solltest du auch mit Cycle-Ländern genug finden. Ausserdem sind Cycle-Länder hauptsächlich zum Cyclen da, also musst du deswegen nicht zwangsläufig Standard-Länder rausnehmen. Und warum bitte ist Life from the Loam ohne Standardländer schlecht?

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#6 Gast_Salfalur_* Geschrieben 26. Februar 2009 - 15:10

Gast_Salfalur_*
  • Gast
Wäre nicht vielleicht noch Crucible of Worlds eine Idee wert? Meiner Meinung nach müsste das ganz schön ziehen.
Dafür Oath of Lieges und Clear the Land raus, 4mal Crucible of Worlds und 4mal Primal Rage für die fehlende Evasion.

Könnte man dann sogar schon überlegen, ob mann dann nur noch ;) / :) spielt, was die Manabase ein wenig stabilisieren würde.

Bearbeitet von Salfalur, 26. Februar 2009 - 15:23.


#7 memnarch1367 Geschrieben 26. Februar 2009 - 16:02

memnarch1367

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Was auch in ein solches Deck passen würde, ist Würmerernte
Suche dringend 2x Magus of the Future!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The only church that iluminates is a burning one

#8 Tick05 Geschrieben 28. Februar 2009 - 14:19

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Ich hab mir hierzu nochmal ein paar Gedanken gemacht:

Mein Blog
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.