Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Innistrad Event Deck "Hold the Line"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Innistrad Event Deck "Hold the Line" (34 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann das Deck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (23 Stimmen [23.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.96%

  2. Spielspass (18 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  3. Mehrspielertauglichkeit (4 Stimmen [4.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  4. Gute ausbaufähig (18 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (16 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  6. Gute Einzelkarten (15 Stimmen [15.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.62%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [2.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

Würdet ihr dieses Event Deck weiterempfehlen?

  1. Ja (25 Stimmen [73.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 73.53%

  2. Vielleicht (8 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  3. Nein (1 Stimmen [2.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.94%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 03. Oktober 2011 - 21:54

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Innistrad Event Deck "Hold the Line" ;)

Angehängte Datei  event_decks_500x500.jpeg   165,58K   57 Mal heruntergeladen



Dieses Event Deck erscheint am 28.10.2011 und wird für ca. 20-25€ im Handel erhältlich sein. Für den Preis erhält man die oben aufgelisteten 75 Karten sowie eine Deckbox. Weitere Informationen folgen noch.
Avatar by Demo

#2 Lonly Wolve Geschrieben 07. Dezember 2011 - 15:22

Lonly Wolve

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Es ist der mirran crusader

Aber sonst ein schönes Deck.
Wie könnte man das zu einem UW-Human ausbauen?
Ich habe an folgende Karten gedacht (im T2-Bereich):
Invisible Stalker
Blighted Agent
aether adept

Stalker oder Agent mit equipment oder Bonds wären echt heftig
Und dann mit Kreaturen des Gegners mit Bonds fesseln/bouncen/tappen/tappen...


Sehr gern würd ich die Karte auch spielen; passt vielleicht aber nicht ganz:
Delver of Secrets
-> dafür müsste man noch mehr auf Instants/soceries gehen


Gefallen würden mir auch folgende Karten (zumindest im Funbereich)
Descendant of Soramaro
Sage of Epityr


Habt ihr konstrukitve Vorschläge?
(Gern auch per PM)

Bearbeitet von Lonly Wolve, 07. Dezember 2011 - 22:00.


#3 Silberner Ritter Geschrieben 12. Februar 2012 - 19:55

Silberner Ritter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Mentor of the Meek wäre noch schön gewesen,
aber man kann ja nicht alles
haben ansonsten ein gutes deck
meiner meinung nach.

#4 Retrogamer Geschrieben 30. Juli 2012 - 15:56

Retrogamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Ich habe dieses Deck zu einem richtig starken mono White Weenie-Aggro ausgebaut. Das klappt seht gut bei durschnittlichen Manakosten von 2,x.

Die Idee des Decks habe ich durchgezogen bis zum Schluss. Massig Exile Karten räumen mir Kreaturen, Artefakte oder gar Plainswalker aus dem weg wärend meine Kreaturen sich alle gegenseitig verstärken, vorzugsweise mit Doppelschlag oder Schutz vor Schwarz (Doom blade, Tragic Slip). Tokeneffekte hingegen habe ich gar keine mehr drin, außer bei Ajani, Caller of the Pride, welchen ich noch reinepackt habe 1x, da er von den Manakosten her passt und eine 1/1 Marke auf einer Doppelschlag Kreatur nicht zu verachten ist. Wenn er mal bis zum "Ulti" (8 Marken) kommt ist es meist ein Win, wenn nicht plötzlich eine Ratchet Bomb von der seite kommt.

Blau hatte ich zunächst versucht, aber da müsste zwangsläufig der Snapcaster Mage rein, und der ist mir 4x einfach zu teuer.

Kommt beim 30-Spieler FNM ins gute Mittelfeld ohne gleich mehr als 100€ zu kosten.

Bearbeitet von Retrogamer, 30. Juli 2012 - 16:01.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.