Zum Inhalt wechseln


WvD 5


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1021 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer ist der beste Spieler dieser Runde? (18 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ab heute bis zum nächsten Freitag offen.

  1. The Finisher (6 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. Iavra (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Lev (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Crudelitas (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Leto (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Boneshredder (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. RE_Magic (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Oddsock (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. lukiluck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. valtl (11 Stimmen [61.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 61.11%

  11. blacklands (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. Roter Fuchs (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  13. Lenski (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  14. Tol (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  15. Orochi (1 Stimmen [5.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

Abstimmen

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Juni 2011 - 18:17

Gast_Saberon_*
  • Gast
Da ist die neue Runde wieder -_-

Die Teilnehmer:

01. The Finisher
02. Iavra
03. Lev
04. Crudelitas
05. Leto
06. Boneshredder
07. RE_Magic
08. Oddsock
09. lukiluck
10. valtl
11. blacklands
12. Roter Fuchs
13. Lenski
14. Tol
15. Orochi

Wir sind 15 Spieler, das heißt, es gibt 3 Wölfe, einen Seher ohne Pregame peek und 11 Dorfbewohner.

Ich bin der Spielleiter, viel spaß.
Es sollten alle Rollen raus gegeben sein, wer seine noch nicht hat, schreibt mir bitte ne PM

Bearbeitet von LePorte, 25. Juni 2011 - 20:22.


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Juni 2011 - 18:28

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie ich gerade gemerkt habe, hab ich an alle Dorfbewoher folgende PM geschickt:

Hi,

Du bist im fünften Werwolfspiel ein Dorfbwohner -_-


Hab da aber ein "e" vergessen, und bevor sich jetzt irgendwelche Leute denken, diesen Umstand auszunutzen sag ich es direkt mal für alle.

#3 blacklands Geschrieben 20. Juni 2011 - 08:03

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Guten morgen Dorf -_-
Machen wir es den Wölfen mal schwer und lassen uns nicht durch Blitze treffen.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#4 Iavra Geschrieben 20. Juni 2011 - 08:05

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Morgen zusammen.

Crudelitas

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#5 blacklands Geschrieben 20. Juni 2011 - 08:09

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Lev

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#6 Roter Fuchs Geschrieben 20. Juni 2011 - 08:10

Roter Fuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Bei diesem tollen Wetter dürfte es eigentlich keine Blitztoten geben.

#7 Roter Fuchs Geschrieben 20. Juni 2011 - 08:30

Roter Fuchs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Ich mache mich nun mal zur Uni auf. Habe aber später zwei Freistunden und komme dann gegen eins wieder her, um hoffentlich ein wenig aufzuarbeiten;)

#8 lukiluck Geschrieben 20. Juni 2011 - 08:34

lukiluck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Guten Morgen -_-

Dann wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg bei der vergnügsamen Wolfsjagd!
Eingefügtes BildWir haben nun den :rage: - SmileyEingefügtes Bild

#9 tol Geschrieben 20. Juni 2011 - 09:05

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Moin Allerseits
Ich hoffe doch, dass sich alle schön blicken lassen. Bin leider fast den ganzen Tag durch beschäftigt, aber ich versuch trotzdem immer wider mal reinzuschauen um auf dem Stand der Dinge zu bleiben.
Roter Fuchs -_-

ah btw, könnten wir uns mal ans unvote Roter Fuchs halten? Macht alles ein bisschen übersichtlicher..

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#10 Iavra Geschrieben 20. Juni 2011 - 09:30

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Irgendwie noch nicht viel los hier...ich hab jetzt noch bis 12 Uhr Freiblock, danach werde ich auch erstmal 2-3 Stunden weg sein.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#11 Boneshredder Geschrieben 20. Juni 2011 - 09:46

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

ah btw, könnten wir uns mal ans unvote Roter Fuchs halten? Macht alles ein bisschen übersichtlicher..

Versteh ich das richtig, daß wir den Rotfuchs nicht voten sollen? Dann ja vielleicht Dich...

Tol
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#12 Boneshredder Geschrieben 20. Juni 2011 - 09:50

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Ansonsten hab ich noch eine lustige Tag-1-Heuristik entwickelt, anhand derer ich mein heutiges Abschlußvotum mit wissenschaftlicher Präzision setzen werde. Und zwar wird von den drei LKeuten, die mehr als null Posts gemacht haben, insgesamt aber die wenigsten Zeilen von allen, derjenige eliminiert, der den geringsten Content-Anteil in seinem Gesamt-Text hat. :>
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#13 Boneshredder Geschrieben 20. Juni 2011 - 09:55

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Im Moment würde meine Heuristik den Rotfuchs oder Lucky Luke erschlagen.

Heut Abend bin ich btw in der heißen Phase nicht zugegen, sondern ab ca. 19.00 weg.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#14 valtl Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:01

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Leto

Mit Boneshredders Aussage kann man die beiden schon mal ins Dorf stellen. Egal, welche Rolle er selbst hat, er hat die meisten Dorfbewohner auf dem Gewissen...

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#15 Oddsock Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:13

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Hallo -_-

valtl

#16 Boneshredder Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:16

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Leto

Mit Boneshredders Aussage kann man die beiden schon mal ins Dorf stellen. Egal, welche Rolle er selbst hat, er hat die meisten Dorfbewohner auf dem Gewissen...

So sieht z.B. ein all-content-Post aus, falls sich jemand fragt, wie das gehen soll: Zwei Zeilen, zwei Aussagen. :>
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#17 Orochi Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:19

Orochi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Guten Tag allerseits, lasst uns hoffen, dass wir diese Wolfsbrut schnell ausmerzen können und bald wieder ruhig in unseren Betten schlafen dürfen :>

The Finisher
Ignorance is bliss.

#18 Oddsock Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:29

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Finde die Kommentare um "auf, dass niemand vom Blitz getroffen wird" etwas komisch, besonders weil sie von zwei Personen ziemlich dicht hintereinander kamen. Kann aber auch nur meine Gier nach Beweisen sein die mich wieder der falschen Spur nachgehen lässt.

blacklands

#19 valtl Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:29

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Guten Tag allerseits, lasst uns hoffen, dass wir diese Wolfsbrut schnell ausmerzen können und bald wieder ruhig in unseren Betten schlafen dürfen :>

The Finisher


Mit der Aussage wirst du selber wohl bald am Bäumchen baumeln...

Gehe ich recht in der Annahme, dass The Finisher, Oddsock, RE_Magic und Boneshredder die wohl erfahrensten Spieler hier sind? Tag eins sollte jemand gelyncht werden, der nicht weiterhilft. Und im Idealfall auch Wolf ist, obwohl das sehr schwer zu bewerkstelligen ist.

Ich hoffe inständig, dass sich alle hier brav beteiligen, damit es wirklich nicht einfach ist, heute Abend sich auf einen Lynch zu einigen.

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#20 lukiluck Geschrieben 20. Juni 2011 - 10:39

lukiluck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Boneshredder, warum kündigst du jetzt schon an, welche Spielertypen du heute lynchen willst? Was für Vorteile hast du davon, wenn sich die Wölfe gezielt aus deinem Raster raushalten können?
Eingefügtes BildWir haben nun den :rage: - SmileyEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.