Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Forenawards..?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Forenawards (52 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Forenawards

  1. Ja. (49 Stimmen [94.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 94.23%

  2. Nein. (3 Stimmen [5.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.77%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_Valdez_* Geschrieben 09. September 2007 - 17:36

Gast_Valdez_*
  • Gast
Moinsen.
Irgendwie ist es mir in den Sinn gekommen mal wieder Forenawards zu vergeben, wie es hier vor ein paar Jahren schon gemacht wurde.

Der Thread dient vorerst, dazu herrauszufinden, ob überhaupt interesse besteht, bzw. in welchen Rubriken ein solcher Award vergeben werden sollte, falls man sich auf die Groben Züge einigen kann, kann man dan Später im "MTGF-Forum" unterforum die Votes abhalten.

MfG

Lazo

#2 geestyler Geschrieben 09. September 2007 - 17:59

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Fänd ich eigentlich ne gute Sache, so sieht auch der Neue, wer sich hier im Fprum wirklich um was kümmert und wer nicht. Außerdem find ich es klangweilig, Bezeichungen wie "Super Member", "Adavanced Member" und "Member" da sthehn zu haben.

[X] JA!


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#3 EMwegA_ Geschrieben 09. September 2007 - 18:27

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Könnt ihr mal ein paar Vorschläge bringen was für "Awards" das sein würden?
Edit: Ich versteh den Sinn dahinter noch nicht so ganz. Geht es primär nur um den Nutzertitel oder einen anderen Vorteil für den User?
Oder geht es um den Spaßfaktor? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir hier sowas schon mal hatten...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 tiiaytch Geschrieben 09. September 2007 - 18:58

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wir hatten doch die Wahl "User of the Year" .. "Mod of the Year" usw... ich weiß, im Alter ist es nicht so einfach mit dem Erinnern.. aber das geht scho ^^

formerly known as Exay


#5 Gast_Valdez_* Geschrieben 09. September 2007 - 19:17

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ähm, ich wollte grade im Archiv nachsehen, welche Awards es letztes mal gab, allerdings wird im archiv kein Thread angezeigt...

Also, ich wäre halt für:
Awards für den besten "Poster" in den Formaten + Casual, [- Extended da gewinnt Exay eh... :P], dazu dann für den kreativsten Kartenbauer, Rumors und OT, für den besten Mod und alle Gewinner wedern dann zur Wahl des Users of The year aufgestellt.

Vlt. sollte man zwischen Mods und Usern differenzieren, afaik hatten letztes Mal ausschließlich Mods gewonnen...

U.u. kann man im zuge dessen vlt. auch die erfolgreichsten Onlinespieler "ehren" [und Tazi bannen].

Falls jmd. noch was kreatives einfällt her damit.

Bearbeitet von Valdez, 09. September 2007 - 19:20.


#6 tiiaytch Geschrieben 09. September 2007 - 20:13

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Diese Suche zeigt in Ausschnitten die Wahl damals.. ich glaub EMwegA war damals in Neuseeland.. *kopfkratz*

formerly known as Exay


#7 Gast_Valdez_* Geschrieben 09. September 2007 - 20:44

Gast_Valdez_*
  • Gast
also hätten wir dia alten Awards:
User des Jahres
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres
Lustigster User des Jahres
Nettester User der Jahres
Kompetentester User des Jahres
Kreativster Kartenersteller des Jahres
Regelguru des Jahres
Innovativster Deckersteller des Jahres

Meine Vorschläge[zusätzlich]:
Komptentester User Vintage
Komptentester User Legacy
Komptentester User Extended
Komptentester User Standard
Komptentester User Casual

Kretivster User Kartebauen

Most Outstanding OT [Ab]User

Onlinespieler des Jahres

Man müsste nur irgendwie "griffigere" Titel finden.

Btw. die ergebnisse der Suche sind z.T. voll lustig, z.B. wie André von nem Haufen Leuten angeflamed wird, wiel er ne doppedeutigkeit in nem Post entdeckt hat und wie wir uns bei unserem ersten aufeinandertreffen im "Mimimimimimimimi Mods Thread" ordentlich gegenseitig in den Karren gefahren sind... {B}

Bearbeitet von Valdez, 09. September 2007 - 20:46.


#8 tiiaytch Geschrieben 09. September 2007 - 20:48

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
wir brauchen noch die Rubrik: Admin des Jahres... error hat ja konkurenz (error2) ^^

formerly known as Exay


#9 Cauchemar Geschrieben 09. September 2007 - 20:55

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

wir brauchen noch die Rubrik: Admin des Jahres... error hat ja konkurenz (error2) ^^

errorT$_ nicht zu vergessen.

Also ich bin eindeutig für die Awards. Bzw. gibt nicht wirklich einen grossartigen Grund dagegen zu sein...

#10 Gast_Valdez_* Geschrieben 09. September 2007 - 20:57

Gast_Valdez_*
  • Gast

wir brauchen noch die Rubrik: Admin des Jahres... error hat ja konkurenz (error2) ^^

Tz... das ist nur ein scheinheiliges Argument um error von den Votes auszuschließen, weil er eh ALLES geinnt...

#11 EMwegA_ Geschrieben 09. September 2007 - 21:09

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

Diese Suche zeigt in Ausschnitten die Wahl damals.. ich glaub EMwegA war damals in Neuseeland.. *kopfkratz*


In Neuseeland war ich zwar nicht, aber ich habe eine Pause eingelegt Ende 2004 bis Ende 2005. Richtig.
Ich weiß gerade selber nicht genau warum. :/
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#12 The Fallen Geschrieben 09. September 2007 - 23:17

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Neuseeland, war das nicht Chromium? ka

Ich wäre halt schon dafür, sei es auch nur für den Funfaktor des Ganzen.

also hätten wir dia alten Awards:
User des Jahres
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres
Lustigster User des Jahres
Nettester User der Jahres
Kompetentester User des Jahres
Kreativster Kartenersteller des Jahres
Regelguru des Jahres
Innovativster Deckersteller des Jahres

Meine Vorschläge[zusätzlich]:
Komptentester User Vintage
Komptentester User Legacy
Komptentester User Extended
Komptentester User Standard
Komptentester User Casual

Kretivster User Kartebauen

Most Outstanding OT [Ab]User

Onlinespieler des Jahres


Vllt. noch Awards für "Communityzuträglichkeit" =)
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#13 Anubias Geschrieben 10. September 2007 - 02:55

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

In Neuseeland war ich zwar nicht, aber ich habe eine Pause eingelegt Ende 2004 bis Ende 2005. Richtig.
Ich weiß gerade selber nicht genau warum. :/

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du meintest im Ausland gewesen zu sein.
Wtf, den alten Thread hab ich ja eröffnet.

Ich weiß ja jetzt nicht ob die Awards in Form von Usertiteln oder Grafiken rausgegeben werden, aber bei letzterem könnt ich helfen.
Evtl lassen sich die Awards ja auch im Profil einbinden.

Ich würd diese Kateg. nehmen. Teils Namen umgedichtet:

User '07
Newcomer '07
Lustigster User '07
Hilfsbereitester/Nettester User '07
Custom Card Designer '07 (von mir aus auch Deutsch)
Regelguru '07
Deckcreator '07
Komptentester User Vintage
Komptentester User Legacy
Komptentester User Extended
Komptentester User Standard
Komptentester User Casual
Most Outstanding OT User '07 (willst dir schon mal n Award sichern wah?)
Onlinespieler '07
*Fleißigster User '07 (Fallens Vorschlag)
*Rumor-monger '07
*most missed User '07 (AdL zB 8>)

Moderator des Jahres - kA.. find ich kotig. Vorallem da wir alle auf verschiedenen Gebieten tätig sind.
Kompetentester User des Jahres - find ich zu allgemein.
Kretivster User Kartebauen - is schon dabei.

Bearbeitet von Anubias, 10. September 2007 - 03:13.

Eingefügtes Bild


#14 Gast_Valdez_* Geschrieben 10. September 2007 - 07:34

Gast_Valdez_*
  • Gast

Most Outstanding OT User '07 (willst dir schon mal n Award sichern wah?)

Tz... bei einer 100% obejktiven Wahl würde ich eh alles gewinnen, außer dem MMU und Nettester User Award, ALLES.

#15 McDux Geschrieben 10. September 2007 - 08:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Pro weil lustig und so.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 Goerni Geschrieben 10. September 2007 - 09:36

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
dafür.
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#17 EMwegA_ Geschrieben 10. September 2007 - 09:40

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Man könnte das ganze noch ein wenig erweitern und auch Dinge abstimmen, die nicht direkt mit einem User zu tun haben.

z.B.:

Avatar des Jahres/Banner des Jahres (für wen, von wem)
Post des Jahres/Thread des Jahres
Beliebteste Edition des Jahres/Karte des Jahres


oder wird das dann zu viel?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#18 Spawn Geschrieben 10. September 2007 - 10:00

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Avatar des Jahres/Banner des Jahres (für wen, von wem)
Post des Jahres/Thread des Jahres


Finde ich gar nicht schlecht, beliebteste Karte/Edition ist mir da aber doch zu Forenfremd, hat ja nicht direkt etwas mit unserem Forum zu tun.

Eingefügtes Bild


#19 appia Geschrieben 10. September 2007 - 10:05

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
"Bester Flamer des Jahres" muss auch dazu. Und am besten auch noch "Bestes Flameopfer"!

#20 Gast_Valdez_* Geschrieben 10. September 2007 - 11:11

Gast_Valdez_*
  • Gast

Finde ich gar nicht schlecht, beliebteste Karte/Edition ist mir da aber doch zu Forenfremd, hat ja nicht direkt etwas mit unserem Forum zu tun.

Dito.

"Bester Flamer des Jahres" muss auch dazu. Und am besten auch noch "Bestes Flameopfer"!

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.