Grundsatz: Je wichtiger die Karte für das Deck ist, desto öfter gehört sie auch rein
Du hast viele Karten 1-2 mal drin, daher musst du davon ausgehen, dass du sie nicht ziehen wirst.
Ich würde Samurais 2-farbig spielen, genug Auswahl gibt es ja. Im Casual kann man 2 Farben auch getrost nur mit Basiclands spielen, zudem gibt es ja auch
Kentaro, the Smiling Cat.
Momentan hast du eine Kreatur, die du im ersten Zug spielen könntest, normal sollten das in einem Weenie viel mehr sein. Bei den Samurrais gibt es allerdings nur 2 verschiedene - spiel beide 4 mal.
Die ganzen +Life brauchst du nicht, wenn dir das aber sicherer ist spiel lieber die
Sunbeam Spellbomb, die kann man neben den 5 Life auch für Acceleration verwenden.
No-Dachi ist ein schlechtes Equipment, wenn du mir deine Preisklasse nennst, nenne ich dir Equipments - Topkarten gibt es da im Bereich von 10/Stück
1cc:
Bushi Tenderfoot, ihn zu flippen wird schwierig, sollte aber über andere Spells möglich sein
2cc:
Hand of Honor - WW, 2/2, Bush. 1 und Prot. Black. Was will man mehr für 2cc erwarten? Also nicht 2 mal, sondern 4 mal
Samurai of the Pale Curtain
Araba Mothrider
Konda's Hatamoto
3cc:
Kitsune Blademaster
4cc:
Mothrider Samurai
6cc:
Takeno, Samurai General, 2 sind ok.
Akroma's Blessing>
Blessed Breath
Swords to Plowshares &
Funeral Pyre>Reciprocate
Candles' Glow - weg
Hold the Line - ich gestehe, ich spiele sie selber auch 2 mal. Allerdings willst du schnell gewinnen, also angreifen statt blocken
Shared Triumph>Glorious Anthem
Feiertag - solltest du nicht brauchen, sonst läuft was mit deinem Deck falsch
Call to Glory - 2-3 mal
Lindernde Salbe - weg
Heiliger Nektar - weg
Leave No Trace synergiert ja wunderbar met deinen Enchantments
spiel
Disenchant
Vigilance und Indomitable Will halte ich für überflüssig