Hmm, die 8 Fetchländer sind meines Erachtens zuviel. Du verlierst ja auch an Geschwindigkeit, da die Länder nur getappt ins Spiel kommen ( und sie selbst kein Mana machen). Würde da auf 4-6 runtergehen, sollte reichen.... oder wenn du das Geld hast wirklich die "pay 1 life" Fetchländer spielen.... kosten halt nicht wenig, aber aus gutem Grund
Auch beim Viscera Seer würde ich zwei rausnehmen, 6 CC1 Kreaturen sind normalerweise genug, Cabal Therapy ist im gleichen Slot und du hast ja auch viele andere Spells die deine Kreaturen opfern lassen. Cardqquality ist zwar nie verkehrt, aber auch nicht unbedingt deine Hauptstrategie im Deck.
Was hälst du denn von dem Equipment Grafted Wargear? Das macht deine Kreatur immens stärker und das Opfern kann sogar ein Vorteil für dich sein. Mit Karten wie Nether Traitor hast du dann z.B. eine unblockable 4/3, die immer wieder stresst. Putrid Imp kann dann auch mal mit Flying den Gegner unter Druck setzen und die ganzen Haste Kreaturen können unerwartet Druck ausüben.
Würde ich mal 2x ausprobieren, sollte sich lohnen.
Also:
-2/4 Fetchländer
+2/4 Swamps
-2 Viscera
+2 Grafted Wargear
Grüße Buderus
Edit: Was mir noch grad einfällt: Fallen Ideal - Sac-Outlet, gibt Evasion und aknn schonmal das Game beenden. Sehr schön mit Gravepact um auch mögliche Blocker wegzuräumen. Zusätzlich wandert es wieder auf die Hand bei Ableben und schützt so vor dem 2:1 Tausch. Macht halt ohne einen Sacrifice etwas wenig, aber an Opferkreaturen sollte es nicht scheitern im Deck.
Bearbeitet von Buderus, 20. Februar 2013 - 19:37.