Ich sag nur: Kher Keep
0/1er Kobolde zu 4/4er flying Drachen zu mutieren klingt imho sexy
Das Teil kann auch einfach mal nen Lightning Bolt oder Searing Spear auf ne wichtige Utility-crea "countern".
Was zwar nicht gut, aber imho auch extrem witzig ist, ist die Kombination mit der "guten" Verschmelzung des Feuers ^^
Ich mag die Karte. Auch wenn sie nicht extrem stark ist - aber im Limited trotzdem ein guter Finisher mit Option auf Combat-Trick
Dragonshift
Erstellt von Hippie, 18. Apr 2013 17:14
21 Antworten in diesem Thema
#21 Geschrieben 19. April 2013 - 10:02
#22 Geschrieben 19. April 2013 - 20:47
Sie mag nicht stark sein, aber dafür ist die Karte einfach richtig cool. Damit ein Casual-Spiel zu beenden muss doch ziemlichen Spaß machen.
Außerdem ist die auch gar nicht so verkehrt im Zusammenspiel mit den ganzen "Spell-Pumpern" (Kiln Fiend und seine Freunde). Die Fähigkeit von denen wird verrechnet bevor Dragonshift resolved, wodurch man einen 7/4 Drachen bekommt.
Außerdem ist die auch gar nicht so verkehrt im Zusammenspiel mit den ganzen "Spell-Pumpern" (Kiln Fiend und seine Freunde). Die Fähigkeit von denen wird verrechnet bevor Dragonshift resolved, wodurch man einen 7/4 Drachen bekommt.
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."