Zum Inhalt wechseln


Foto

Riku of Two Reflections - Commander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Naegra Geschrieben 27. Juli 2013 - 20:18

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Hey Community .. nachdem meine Freunde über mein Mono B Commander schon jetzt genörgelt haben .. hieß es für mich wohl oder übel ein neues Deck aufbauen .. denn .. warum soll ich ein Deck kaufen, bei dem schon jetzt niemand mehr Lust hat dagegen zu spielen =/

 

Ich hab mir hierbei jede Menge Listen angeschaut und fing an so einiges zusammen zu würfeln ^^'

 

Nunja .. ich hoffe ihr könnt mir auch hierbei helfen =)

 

 

Weitere Karten in überlegung:

 

Primal Command

Tooth and Nail

Green Sun's Zenith

Thespian's Stage

 

Karten die ich über die Zeit anschaffen werde:

{U} {G}

Breeding Pool

Flooded Grove

Hinterland Harbor

 

{U} {R}

Cascade Bluffs

Steam Vents

Sulfur Falls

 

{G} {R}

Copperline Gorge

Fire-Lit Thicket

Stomping Ground

 

Was möchte ich nicht ?

Bitte nennt keine Karten wie Kiki-Jiki, Mirror Breaker .. da ich das Deck nur im Freizeit Bereich spiele, gebe ich ungern 10€ pro Karte aus .. da sich das bei 100 Karten doch ziehmlich läppert ..

Wenn die Karten allerdings wirklich wichtig sind und die Anzahl auch im Rahmen bleibt nehme ich die Vorschläge gern an.

 

Wo wird das Deck gespielt ?

Das Deck wird sowohl im 1vs1 als auch im Multiplayer von bis zu 6 Spieler in allen Spielmodi gespielt werden.

 

Was soll das Deck können ?

Das Deck soll sowohl große Kreaturen von mir mehrfach aufs Feld holen, Zauber kopieren als auch das Gegnerische Feld kopieren und für mich selbst bereitstellen.

 

Cardchoices

Die Kategorien sollten die Cardchoices überwiegend erklären, dennoch hier noch einmal möglichst viel.

 

Spoiler

 

Was möchte ich ?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnte das Deck zu verbessern .. ich denke es haben sich so einige Karten eingeschlichen welche vollkommen unnötig sind und diese würde ich gerne rausfiltern..

Das ganze empfand ich deutlich schwieriger als ein Mono Colored Commander, allerdings hat mir Riku of Two Reflections einfach so gefallen ^^

 

Änderungen an dem Deck

- 1 Trinket Mage

+1 Chromatische Laterne


Bearbeitet von Naegra, 28. Juli 2013 - 16:01.

Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#2 Nivelas Geschrieben 27. Juli 2013 - 23:52

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Chromatische Laterne  wäre noch eine alternative die dir bei dem Manafix helfen kann oder Armillary Sphere  vll hilft es dir etwas


Bearbeitet von Nivelas, 27. Juli 2013 - 23:52.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#3 Dark Dragon Geschrieben 28. Juli 2013 - 00:03

Dark Dragon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Als erstes musst du dich leider festlegen ob du Multiplayer oder 1 vs 1 willst. Denn diese Rikulisten unterscheiden sich sehr stark. 

 

Aber dennoch, wenn ich Riku höre denke ich an Palinchron, Deadeye Navigator. Naturlich wirst du Kiki-Jiki, Mirror Breaker hören zusammen mit Pestermite oder ähnlichem. Das musst du aber wissen in wie weit du auf Combo gehen willst. Dann wäre noch ne Defense of the Heart erwähnenswert. 

 

Für die Manabase fällt mir noch Chromatische Laterne, fast Pflicht bei nem EDH mit drei Farben, Sakura-Tribe Elder, Explosive Vegetation, Vorinclex, Voice of Hunger, Mana Reflection. Oder wenn es dein Geld erlaubt spielst du Fetchies und Cycle-Länder zusammen mit Life from the Loam.

 

Du willst Zauber und Kreaturen kopieren mit nur 4 Kopiesachen? Vllt wären ja folgende Sachen interessant. Zum Beispiel Zauber auch umlenken.

 

 

Ich selber überlege gerade ob ich mir nicht ein Fun Riku mit Confusion in the RanksNorin the WaryGlitterfang usw baue. Da könnte ich dann immer zwei Kreaturen übernehmen :D 


Bearbeitet von Dark Dragon, 28. Juli 2013 - 00:05.

Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight.


#4 Naegra Geschrieben 28. Juli 2013 - 00:20

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Du willst Zauber und Kreaturen kopieren mit nur 4 Kopiesachen? Vllt wären ja folgende Sachen interessant. Zum Beispiel Zauber auch umlenken.

 

Alleine Riku kopiert ja schon :)

Aber vielen dank für deine Antwort, ich werde schauen was sich damit machen lässt =)

 

//Edit

Die teuren Länder (Fetchländer usw) sind anschaffungen die ich im Laufe der Zeit sicherlich tätigen werde .. doch zu beginn möchte ich ersteinmal das Deck spielbar haben bevor ich eine teure Manabase anschaffe ^^

Und ja ich weiß .. eine gute Manabase ist wichtig .. jedoch spielt der großteil unserer Runde ohne die teuren Fetchies usw. jeder möchte ersteinmal ein Deck drumherum aufbauen ^^


Bearbeitet von Naegra, 28. Juli 2013 - 00:23.

Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#5 Nivelas Geschrieben 28. Juli 2013 - 01:05

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

naja das ist net ganz richtig :) ich spiel mono sowie Nicky und die anderen beiden haben die dicken fetchies ^^ da sie mehr wie eine farbe spielen :P


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#6 Naegra Geschrieben 28. Juli 2013 - 01:09

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

die andern beiden sind aber auch freaks und geben ohne mit der wimpern zu zucken nen haufen geld für eine karte aus .. und nu zurück zum thema xD

 

//Edit

In welcher der beiden Versionen (1v1 oder Multiplayer) ist es denn besser in der jeweils anderen zu spielen ?


Bearbeitet von Naegra, 28. Juli 2013 - 11:43.

Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#7 Nivelas Geschrieben 28. Juli 2013 - 15:12

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

der wäre vll auch noch was zum mana fix Joiner Adept


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#8 kiki Geschrieben 28. Juli 2013 - 20:06

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Hey Community .. nachdem meine Freunde über mein Mono B Commander schon jetzt genörgelt haben .. hieß es für mich wohl oder übel ein neues Deck aufbauen .. denn .. warum soll ich ein Deck kaufen, bei dem schon jetzt niemand mehr Lust hat dagegen zu spielen =/

Dann ist vielleicht auch eine Frage, wie stark das Deck überhaupt werden sollte. Sonst wollen deine Freunde vielleicht auch nicht gegen dein neues Deck spielen.

 

Also würde ich von Kombo Karten durchaus absehen, sonst ziehst deine Game Ending Kombo durch und deine Freunde gehen derweil gelangweilt ein Bier trinken. ;)

 

Und Tooth&Nail oder Natural Order sind natürlich geil, aber je nach Casual Grad auch nicht gern gesehen.

 

 

Wenn das egal ist, dann kann man ja nen paar Ideen rauswerfen. ;)


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#9 Naegra Geschrieben 28. Juli 2013 - 20:18

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Sie wollten nicht gegen das andere Deck spielen, da sie dort ständig hätten Opfern müssen ..

 

Unbedingt Infinite Combos brauch ich nicht unbedingt, denn diese werden schon nach einigen Spielen langweilig =/

 

Aber sonst spielen wir eig mit allen Karten .. bisher hat noch nie jemand z.B. etwas gegen Skullclamp oder irgendeine andere Karte gesagt.


Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#10 Gast_Teeomen_* Geschrieben 28. Juli 2013 - 20:57

Gast_Teeomen_*
  • Gast

Mal nur ein paar Gedanken zum Deck: wenn Du Riku spielst, dann brauchst Du vor allem anderen Mana. Ohne Mana geht hier wirklich nichts. Aus diesem Grund würd ich ein Rikudeck mit Ramp vollstopfen bis zum Gehtnichtmehr. Du musst Riku einfach öfter casten und deshalb brauchst Du Mana, bzw. auch, weil Du einfach ordentlich kopieren möchtest.

 

Deine Kategorie "Copy" würde ich vollständig entfernen, ebenso wie einen Großteil der Karten aus "Tools". In diesen Kategorien sind einfach zu viele Karten enthalten, welche nicht gut, bzw. unnütz sind und einfach das Deck verkloben.

 

Ansonsten muss ich repi zustimmen: wenn schon Dein schwarzes Deck die Leute frustriert hat, dann ist ein Rikudeck wohl noch weniger für Deine Gruppe geeignet. Mir persönlich ist es zwar weitestgehend egal was Andere sagen, aber Deine Gruppe hört sich doch sehr casuallastig an, weswegen Du evtl. auf Deine Mitspieler eingehen solltest.

 

 

Teeomen

 

 



#11 Naegra Geschrieben 28. Juli 2013 - 21:17

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Manaramp dazu, copy raus und tools ausmisten alles klar ^^

und nein, das deck wird nun definitiv auf Riku gespielt ^^


Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#12 Helios Geschrieben 28. Juli 2013 - 21:17

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Was den Ramp angeht, möchte ich Teeomen zustimmen. Gerade bei Riku ist Ramp einfach König.

Was den Aufbau des Decks angeht: Du hast da alle Freiheiten. Riku synergiert praktischerweise mit allem, was gecastet werden kann. Wenn du in deiner Gruppe nicht anecken willst, empfehle ich dir, einfach kreaturenbasiertes Goodstuff zu spielen. Die Leute tendieren dazu, Instants/Sorceries zu hassen und Kreaturen zu mögen. Deswegen finden die Leute auch Consecrated Sphinx netter als Recurring Insight. ;) Dazu dann vielleicht noch Birthing Pod, Wild Pair, Lurking Predators und das reicht dann eigentlich auch schon an Synergien. ;)

#13 Naegra Geschrieben 28. Juli 2013 - 21:28

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Aber wie geh ich denn den Manaramp am besten an ?

Ich denke nen Manaramp in Form von Elfen wäre nicht angebracht mh ? ^^

Sry .. in Commander bin ich noch absoluter Neuling ^^


Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#14 Gast_Teeomen_* Geschrieben 28. Juli 2013 - 21:34

Gast_Teeomen_*
  • Gast

Geh doch einfach einmal auf magiccards.info und filter mal ein bisschen herum. Du wirst einige Sprüche finden, welche Dir extra Mana bieten. Das ist einfacher als hier nach Karte XY zu fragen.^^

 

Ramp mit Kreaturen geht natürlich immer, aber es gibt mMn mehr Sorceries die Dich rampen lassen (Länder > Kreaturen). Schau einfach mal nach und probier aus was Dir besser gefällt. Immerhin muss Dir das Deck gefallen und niemand baut hier Decks für andere Leute zusammen.

 

Teeomen



#15 Naegra Geschrieben 28. Juli 2013 - 21:59

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Soooo... hab mal angefangen ein wenig zu schmöckern ^^

 

Meine Manabase wäre unverändert

 

 

Bei meinem Manaramp hat sich so einiges getan ^^

 

 

Außerdem denke ich darüber nach folgende Karten einzubauen

 

Verdant Haven

Abundant Growth

 

Deck: Tutor

 

Hierbei denke ich, dass man das Fabricate cutten kann oder ?

 

Deck: Carddraw

 

Hier kann ich mir vorstellen das Fathom Mage nicht so wichtig ist.

 

 

 

Und nun noch einmal alles zusammen in einer Liste

 

Ich weiß, die Deckliste ist nun zu lang ..

Ich hoffe wirklich auf gute Veränderungen =/

 

//Edit

Kann es sein das mir nun die wirklichen Finisher fehlen ?

 

//Edit 2

Ich denke Karten die gestrichen werden können sind:

Fathom Mage

Flametongue Kavu

Holistic Wisdom

Darksteel Ingot

 

oder irre ich mich da ?

 

//Edit 3
Karten die sich vielleicht noch lohnen würden:

Avenger of Zendikar

Consecrated Sphinx

Craterhoof Behemoth

Parallel Lives

Warstorm Surge

Wild Pair

Lurking Predators

 


Bearbeitet von Naegra, 29. Juli 2013 - 00:46.

Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#16 Nivelas Geschrieben 29. Juli 2013 - 06:57

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

sieht witzig aus und ich finde ne menge wieder ;)

 

finisher würde ich "verneinen" ich denke die suchst du dir eh vom Gegner aus dafür hast du genug.

 

Was du dir eventuell noch zu legen solltest sind die kl Länder wie Rootbount Crag auch von der anderen Farbe weis gerade nicht wie es heißt.

 

Wild Pair ist ne geile Karte hab sie schon oft genug im Gegner Deck gesehen... aber ist bei dir meiner Meinung nach unnötig da du zu wenig ziele hast, habe mal analysiert

 

5/5: 1x

5/6: 1x

1/1: 4x

2/2: 3x

4/2: 1x

4/4: 1x

1/2: 1x

2/3: 1x

2/1: 2x

0/1: 1x

6/6: 2x

9/9: 1x

7/7: 2x

3/3: 1x

6/8: 1x

 

sprich du hast 5 Karten die du spielen kannst wo sich die Karte lohnt, es sei den du tauschst ein paar Karten aus.

 

Holistic Wisdomlohnt auch nicht zu wenig was den selben Typ hat meiner Meinung nach und wann holt man sich nen Mana Ramp Elf ausm Friedhof wieder und wirft nen anderen Mana Ramp Elf ab *nur nen bsp*

 

Verdant Haven Abundant Growth würde ich nein sagen den gegen nen Acidid Slime tauschst du 2 zu 0 ab nur als bsp

 

bei 16 Artefakten find ich Fabricate etwas unnötig den das meiste ist Ramp was du an Artefakte hast stell dir vor du ziehst sie Turn 8 dann vergammelt sie warscheinlich auf der Hand weil du dann kein weiteren Ramp mehr benötigen solltest das einzige was dann noch lohnenswert wäre ist Skullclamp  Lightning Greaves Steel Hellkite  ob du dafür nen Tutor brauchst ... musst du entscheiden

 

Avenger of Zendikar  passt meiner Meinung nach nicht in deine Deckstrategie castest du ihn Runde für 7 Mana hast du in der Regel 1-2 Mana Ramp Artefakte/Kreaturen draußen lass es nen Sol Ring sein und ein Mana tier bekommst 4 Blocker nicht das meiste find ich da würde ich lieber auf Karten zurückgreifen die deine Strategie mehr unterstützen weshalb auch Parallel Lives nicht passt.

 

Craterhoof Behemoth ist nen Besserer Overrun mit geilem Body frag dich brauchst du Overrun?

 

Du hast 7 Spells die dir Länder suchen und einen der dich mal nen extra Land spielen lässt da frag ich mich ob Rampaging Baloths lohnenswert ist?

 

Skullclamp halte ich für uneffizient da du wenig hast mit 1 hinten und ich glaube kaum das du nen Ramp Elf opfern willst für ne Karte? Denke an Carddraw vll an Think Twice oder ähnliches  da würde ich auch noch versuchen etwas mehr zu nehmen da du mehr oder weniger mit der Übernehmfähigkeit auf Controlle aus bist eventuell ein bis zwei Counter mit rein oder vll nen Shock womit kaum einer rechnet.

 

hoffe ich konnte dir helfen



 

 


Bearbeitet von Nivelas, 29. Juli 2013 - 07:06.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#17 Solidfox Geschrieben 29. Juli 2013 - 10:43

Solidfox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Hey,

 

du spielst doch Blau :)?

 

- Ancestral Vision (Draw!)

- Brainstorm (Options)

- Ponder (Options)

- Preordain (Options)

- Consecrated Sphinx (Carddraw, 2-headed=mega)

- Glen Elendra Archmage (Counter-Backup)

- Phantasmal Image (copy :D!)

- Palinchron (Kombo)

 

Für grün:

 

- Woodfall Primus (Für den Pod)

- Thrun, the Last troll (Für den Pod)

- Food chain

- Mirri's Guile (Options)

- Sylvan Library (Options + Draw)

- Survival of the fittest (Sucht dir deine Solution, wirkt zusammen mit Genesis)

 

Mehrfarbig:

 

- Mahlstrom-Wanderer (Cascade,Cascade = gut, aber da du auch Karten spielst die mehr als 7 Kosten eher fraglich, nur mit Deck-Manipulation!)

- Momir vig, simic visionary

 

Ohne Farbe:

 

- Scroll Rack

- Rings of brighthearth

- Armschienen des Illusionisten

 


Bearbeitet von Solidfox, 29. Juli 2013 - 10:46.


#18 Naegra Geschrieben 29. Juli 2013 - 11:48

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Okay, geh ich mal auf eure Vorschläge ein =)

 

 

- 1 Skullclamp

- 1 Fathom Mage

- 1 Flametongue Kavu

- 1 Holistic Wisdom

- 1 Darksteel Ingot

- 1 Fabricate

 

+ 1 Dublicant

+ 1 Progenitor Mimic

+ 1 Body Double

+ 1 Consecrated Sphinx

+ 1 Palinchron

+ 1 Woodfall Primus

 

Ich weiß, die Liste ist immernoch zu lang =/


Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#19 Solidfox Geschrieben 29. Juli 2013 - 12:21

Solidfox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

- Elgaud Shieldmate

- Simic Signet

- Izzet Signet

- Gruul signet

- Harrow

- comet storm

 

+ Boundless Realms

+ Evacuation

?

 

Mach doch manafixing über Länder... :D


Bearbeitet von Solidfox, 29. Juli 2013 - 12:23.


#20 Helios Geschrieben 29. Juli 2013 - 13:18

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wenn man Skyshroud Claim und Ranger's Path schon spielt, würde ich Hunting Wilds ergänzen und Stomping Ground + Breeding Pool in die Manabase integrieren, um so die Farben fixen zu können.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.