Zum Inhalt wechseln


Foto

Tooth and Nail Deck...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#1 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 14:12

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Also: der Thread ist voll nach hinten losgegangen und ich will mich hiermit bei allen entschuldigen, die ich verrückt gemacht haben und die mir so ein Warning gaben...Hab meine Fehler eingesehen!!!

Bearbeitet von Myr-Liebhaber, 24. August 2005 - 19:47.


#2 Tidal Kraken Geschrieben 19. August 2005 - 14:22

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Bitte verlinke deine Karten ordentlich! Ich glaub das Eternal Witness 3mal reicht!
Ich würde die Urzas Länder noch rein tun! ChromeMox brauchst du viermal und Boseju wäre zumindest im Sideboard auch nicht schlecht!

Eingefügtes Bild


#3 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 19. August 2005 - 14:27

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
So ungefähr sollte das aussehen

4*Urza’s Tower
4*Urza’s Mine
4*Urza’s Power Plant
8*Forest
1*Island
1*Minamo
1*Okina
-----------------------------
--------Kreaturen------{18}
4*Birds of Paradise
3*Solemn Simulacrum
3*Sakura-Tribe Elder
1*Darksteel Koloss
1*Triskelion
1*Sundering Titan
1*Mephidross Vampire
1*Kiki-Jiki, Mirror Breaker
3*Eternal Witness
-----------------------------
------Spells/Artifacts--{20}
3*Sensei’s Divining Top
2*Oxidize
3*Mindslaver
4*Sylvan Scrying
4*Tooth and Nail
4*Reap and saw
-----------------------------

#4 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 14:37

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
So gefällt mir das!THX für eure Hilfe!!!
Aber: könnte man nicht anstatt 4x Birds of Paradise 4x Llanowarelfen spielen?

MFG

#5 DeathAngl Geschrieben 19. August 2005 - 14:37

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

So ungefähr sollte das aussehen

4*Urza’s Tower
4*Urza’s Mine
4*Urza’s Power Plant
8*Forest
1*Island
1*Minamo
1*Okina
-----------------------------
--------Kreaturen------{18}
4*Birds of Paradise
3*Solemn Simularcrum
3*Sakura-Tribe Elder
1*Darksteel Koloss
1*Triskelion
1*Sundering Titan
1*Mephidross Vampire
1*Kiki-Jiki, Mirror Breaker
3*Eternal Witness
-----------------------------
------Spells/Artifacts--{20}
3*Sensei’s Divining Top
2*Oxidize
3*Mindslaver
4*Sylvan Scrying
4*Tooth and Nail
4*Reap and saw
-----------------------------


Den Jens (Solemn) raus, und dafür, wenns nicht T2 werden soll, Rootwater thief rein, da du die Ability mit den massen an Mana gerne mal 1x pro Zug und dann laufend machst.
Zudem würde ich die ganzen Fatties nur 1x spielen (z.b den Vampire)
@Suncrusher: Weil du nicht 5 Coloured (5 farbig) spielst, gute idee, die du mit den Birds villeicht hattest, aber nimm lieber Mephitrike (Mephidross Vampire+ Triskelion= Alle kreaturesn vom gegner tot

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#6 Brimstonedragon Geschrieben 19. August 2005 - 14:38

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Kann man. Die Birds wären halt besser :)

Eingefügtes Bild


#7 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 14:41

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Aber wenn man NUR grünes Mana braucht reichen die Elfen...Oder nicht?

MFG

#8 Tidal Kraken Geschrieben 19. August 2005 - 14:44

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Schau in eine TaN deck möchtest du TaN ja möglichst schnell einsetzten können!so niemst du Sachen wie Die Urza Länder da das sies beschleunigt. auch mit Sensei Diving Top kannst du das SPiel beschleunigen!

Eingefügtes Bild


#9 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 14:56

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Könnte das Deck dann ca. so aussehen?:

4x Urza's Tower
4x Urza's Mine
4x Urza's Power Plant
11x Forest
1x Okina
1x Boseiju
--------------------------
4x Llanowarelves
4x Sakura-Tribe Elder
2x Darksteel Colossus
1x Triskelion
1x Sundering Titan
1x Mephidross Vampire
1x Kiki-Jiki, Mirror Breaker
3x Eternal Witness
4x Tooth and Nail
3x Oxidize
2x Reap and Sow
4x Sylvan Scrying
3x Mindslaver
2x Senseis Diving Top
--------------------------
Sideboard:
???

#10 Brimstonedragon Geschrieben 19. August 2005 - 15:03

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Wenn das T2 sein soll, dann ja, allerdings kannst du es halt in 2 Monaten nicht mehr spielen^^

Edit:
Ins Sideboard auf jeden Fall was gegen Landdestruction, oder evtl. den netten Aggro-Plan mit
Troll Ascetic
usw.

schau dir einfach mal paar TnN Listen an, dann findest auch Ideen fürs Sideboard.

Eingefügtes Bild


#11 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 15:04

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Darum möchte ich es ja Extended bauen...Ist es für 1.X nicht gut? Wenn nein, wieso nicht?

#12 Brimstonedragon Geschrieben 19. August 2005 - 15:06

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Darum möchte ich es ja Extended bauen...Ist es für 1.X nicht gut? Wenn nein, wieso nicht?


Weil im EXT halt viel mehr Karten erlaubt sind >_> d.h. du auch "bessere" Karten spielen könntest. Ausserdem würde ich TnN im Extendet sowieso nicht spielen.
Aber wie das EXT aussehen würde, kann ich auch nicht sagen, da muss ein Tooth-Ext-Pro ran.
Wieso überhaupt unbedingt Tooth? :)
Als Kreaturen im EXT würden sich wohl

Verdant Force
Phantom Nishoba
Akroma Angel of Abilities
Rorix Bladewing


anbieten.

MfG, Brim.

Eingefügtes Bild


#13 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 15:09

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Ich weiss ja dass das hier kein Chat ist; aber: Kennst du ein TaN-Ext-Pro?

MFG

#14 Brimstonedragon Geschrieben 19. August 2005 - 15:10

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Wenns einen gibt, wird der antworten -.-" und richtig: das ist ein Forum. Und wenn du kein Warning willst, warte halt auf ne Antwort von jemandem.

Eingefügtes Bild


#15 DeathAngl Geschrieben 19. August 2005 - 15:12

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Ich weiss ja dass das hier kein Chat ist; aber: Kennst du ein TaN-Ext-Pro?

MFG


@Frage: Master oder Dunk2k?
Einige, wenige haben es versucht. Dazu gehöre auch ich, aber es läuft halt nicht so. Statt den Urza ländern kann man Temple of the False God und Cloudpost spielen, aber ne reele Chance hat es nicht, da Gobbos dich früher killen, Control dein Tooth countert und Madness beides macht.
Man kann es mal verduchen, aber dann eher Causal Ext

Bearbeitet von DeathAngl, 19. August 2005 - 15:12.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#16 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 15:13

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Meint ihr es hat im Extended keine Chance, da da Engel-Decks und so lauern?

#17 DeathAngl Geschrieben 19. August 2005 - 15:15

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Meint ihr es hat im Extended keine Chance, da da Engel-Decks und so lauern?


Ich kenne keine Engel-Decks.
Nein, nicht wirklich. Vielleicht mit Ravnica aber das ist noch lange dahin.
Man kann mit derbsten Accileration versuchen TaN Runde 4 zu casten und zu gewinnen, aber Control macht dir eh alles put.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#18 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 15:16

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Du meinst damit es ist einfach zu langsam für 1.x? Auch wenn es Mana-Searcher drin hat und so?

#19 Brimstonedragon Geschrieben 19. August 2005 - 15:18

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
ARGH. Das ist kein Chat und es hat Manasucher drin und ist zu langsam. Argh. Ich geb jetzt einfach mal Warning. DENK NACH vor dem Posten. Danke.

Eingefügtes Bild


#20 Myr-Liebhaber Geschrieben 19. August 2005 - 15:24

Myr-Liebhaber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Das mit den Warnings finde ich !!!!SCHEISSE!!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.