Zum Inhalt wechseln


Foto

Halloween-Sonderspiel: Wann starten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Halloween-Sonderspiel: Wann starten? (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann sollte das Sonderspiel starten?

  1. Montag, 28.10. (6 Stimmen [22.22%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  2. Donnerstag, 31.10. (11 Stimmen [40.74%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.74%

  3. Abgestimmt Montag, 4.11. (10 Stimmen [37.04%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 37.04%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Drakulix Geschrieben 28. Oktober 2013 - 20:52

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Würde vermutlich sinn machen. also ich kann auch das Wochenende über regulär posten, aber das kann man ja nicht von jedem verlangen.



#22 Macros Geschrieben 29. Oktober 2013 - 08:18

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Eben. WE wirds bei mir weniger. Muss die gegebene Zeit nutzen.


Ding Ding Ding


#23 Zwiebelkönigin Geschrieben 29. Oktober 2013 - 10:25

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Also ich hab mich dann doch auch für Do eingetragen. Am WE und Freitagabend bin ich zwar unterwegs aber wird schon klappen ;)

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#24 Thoradin Geschrieben 29. Oktober 2013 - 22:38

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es also Donnerstag stattfinden (wenn sich bis zu unten genannter Frist doch noch mehr Leute für Montag finden, dann wird es nochmal auf Montag verschoben). Ein paar Infos noch: Jeder der für Donnerstag abgestimmt hat gilt als angemeldet - es wird keinen extra Anmeldethread für das Sonderspiel geben. Die Anmeldefrist verstreicht morgen um 18:00 Uhr (einfach für den Tag abstimmen oder hier in dem Thread posten). Und ich bitte all jene, die sich schon eingetragen haben, auch spätestens bis zu diesem Zeitpunkt wieder abzumelden (falls sie warum auch immer müssen) oder es gar nicht mehr zu tun. So ein Sonderspiel muss halt schon irgendwie auf die Spieler zugeschnitten werden, da wäre es blöd, wenn jemandem um Mitternacht dann einfällt, dass er doch nicht kann (Balancing und so).

 

Ich hoffe das war verständlich, sonst fragt einfach. :)

 

Liebe Grüße,

Thoradin

 



#25 Nagnirash Geschrieben 30. Oktober 2013 - 13:03

Nagnirash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Heyho, ich hoffe ich bin nicht zu spät mich auch noch anzumelden. 

Als Schüler passt mir jeder Tag gleich gut :)



#26 Tchakar Geschrieben 30. Oktober 2013 - 13:12

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Würd beim sonderspiel auch gern mitmachen. Wenns morgen stattfindet wär Samstag/Sonntag als ein Tag toll, da ich Samstag wenig Zeit hab.
Eingefügtes Bild

#27 Thoradin Geschrieben 30. Oktober 2013 - 13:18

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ja, ist noch rechtzeitig - siehe Post über dir. ;)
Und ja, Sa/So wird als ein Tag behandelt werden.

#28 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2013 - 17:49

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Abmeldung. Hab mir wohl nen Infekt zugezogen und ziemliche Kopfschmerzen. Kann daher nicht ausschließen, dass ich morgen ziemlich useless bin und will euch damit nicht das Spiel versauen.

Wenn es doch noch Montag stattfindet bin ich am Start. Und wenn Thor so gütig wäre nur für mich die Frist etwas aufzuschieben könnte ich eventuell in ein paar Stunden das definitiv sagen, je nachdem wie mein Zustand bis dahin ist.



#29 Zwiebelkönigin Geschrieben 30. Oktober 2013 - 17:59

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Würd beim sonderspiel auch gern mitmachen. Wenns morgen stattfindet wär Samstag/Sonntag als ein Tag toll, da ich Samstag wenig Zeit hab.

 

Warum hast du dann nicht oben abgestimmt? ;)

 

 

 

 

@ Drakulix: Schade, gute Besserung!

Ist halt die Frage ob dann nicht doch am Montag gestartet werden kann :P


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#30 Thoradin Geschrieben 30. Oktober 2013 - 18:02

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ich habe gerade nochmal mit Drakulix gesprochen. Deadline wird bis 19:00 Uhr verlängert, dann kann er voraussichtlich sagen, ob er sich in der Lage fühlt mitzumachen. :)

#31 Drakulix Geschrieben 30. Oktober 2013 - 19:12

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

sry leicht verspätet. aber wäre dabei.


Bearbeitet von Drakulix, 30. Oktober 2013 - 19:12.


#32 Thoradin Geschrieben 30. Oktober 2013 - 19:17

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

So, damit schließen die Pforten der Anmeldung und wir sind 12 Spieler.

Rollen gibts sobald ich fertig mit dem Texten bin. ;)


Bearbeitet von Thoradin, 30. Oktober 2013 - 19:21.


#33 Morti Geschrieben 30. Oktober 2013 - 20:54

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Übelst kurzfristige Anmeldungsfrist. 

 

Ich wette ein paar Leute dachten wie ich, dass das hier ne grobe Umfrage steht und dann noch ein extra Thread aufgeht. Meine Anmeldung bleibt natürlich bestehen, aber ich wette für einige ist die Aktion hier untergegangen.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#34 Thoradin Geschrieben 30. Oktober 2013 - 21:21

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich vertraue da mal in die Leute, dass die auch damit rechnen, dass der Termin, für den sie sich eingetragen haben, möglich ist. ;)


Edit: Drakulix wird wohl doch nicht dabei sein. Irgendwie hats ihn doch heftiger erwischt als gedacht. :/



#35 Morti Geschrieben 30. Oktober 2013 - 21:25

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Habt ihr denn die anderen Leute von den anderen Terminen wenigstens gefragt? 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#36 Thoradin Geschrieben 30. Oktober 2013 - 21:26

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich verstehe deine Frage nicht, sorry.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.