Zum Inhalt wechseln


Foto

Magicladen in Trier, Wittlich und Koblenz gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Henning_Herndler Geschrieben 20. Juli 2014 - 13:34

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ich bin in der nächsten Zeit in Koblenz und Trier unterwegs und wollte wissen. Gibt es dort einen Laden wo Magic gespielt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe im Forum nichts gefunden!


Bearbeitet von Der Schneider, 03. Oktober 2015 - 12:03.


#2 Warshield1987 Geschrieben 11. August 2014 - 18:48

Warshield1987

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
In Trier gibt es einen Laden der SpielBar heißt. Einfach SpielBar Trier googeln. Hoffe es kam net zu spät. :) Gruß Martin

Suche nette Leute die mal Lust auf ne Runde haben. Wäre toll wenn sich welche melden.

Bearbeitet von Der Schneider, 11. August 2014 - 20:52.


#3 Der Schneider Geschrieben 11. August 2014 - 20:53

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hab mal beide Threads inkl. der dadurch entstandenen Doppelposts verbunden.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#4 Henning_Herndler Geschrieben 12. August 2014 - 17:51

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Vielen Dank für die Info, werde mal in der Spielbar vorbeigehen!



#5 Henning_Herndler Geschrieben 22. August 2014 - 19:28

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

War dort, der Laden ist sehr schön und zu empfehlen, wenn man mit netten Leuten eine Runde Magic spielen will. Leihen dir auch gerne ihr Comander wenn man keins dabei hat!



#6 Vintagefanatic Geschrieben 21. September 2014 - 19:54

Vintagefanatic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hallo,

 

suche Magicspieler im Raum Mayen/Koblenz sowie in der Vulkaneifel. Hab nach vielen Jahren wieder angefangen und kann mit Standard-, Modern- und Legacy-Decks aufwarten. Ebenso such ich Mitstreiter, die im Turniergeschehen unterwegs sind und mit denen man mal weiter weg fahren kann.

 

Viele Grüße

Michael


Standard:  {B}  {W}  {G} Abzan Midrange

Legacy: {R} Mono-R Burn

Modern: {U} Merfolk

Pauper: {B} MBC, {U}  {G}  {R}  {B} Affinity


#7 Henning_Herndler Geschrieben 28. September 2014 - 13:50

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Hallo Michael, als ich in Koblenz vor ein paar Wochen war, war ich in einem Comicladen namens Zeitgeist in der Bahnhofstrasse. Da ist Mittwochs auch Magic gespielt worden. Modern und Legecay habe ich dort gesehen. Leute waren in Ordnung und der Laden war zu empfehlen. Kann ich nur weiter empfehlen.



#8 casualplayer Geschrieben 21. Oktober 2014 - 08:26

casualplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

CTU Koblenz

 

Freitags fnm und Standard. Komm doch mal vorbei ;)



#9 Vintagefanatic Geschrieben 24. Oktober 2014 - 20:18

Vintagefanatic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Zeitgeist kenne ich schon, bin ich hin und wieder. CTU werde ich mal ausprobieren.


Standard:  {B}  {W}  {G} Abzan Midrange

Legacy: {R} Mono-R Burn

Modern: {U} Merfolk

Pauper: {B} MBC, {U}  {G}  {R}  {B} Affinity


#10 casualplayer Geschrieben 25. Oktober 2014 - 08:17

casualplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Genau probiere es mal aus. Unsere Truppe fährt auch mal nach Brühl, Dülmen oder zu nem gp o.ä.



#11 Vintagefanatic Geschrieben 26. Oktober 2014 - 11:35

Vintagefanatic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Das klingt gut. Im Zeitgeist gibt es immer nur Drafts, keine anderen Formate werden bedient. Schlechter war eigtl nur Mayen, wo nix außer Modern - seltener mal ein Draft - gezockt wurde. Was mich da am meisten gestört hat, dass dort nur ein Einziger über alle möglicher TIER 1-Decks verfügte, welche er dann seinen Kumpels auslieh. Wenn man das Hobby betreibt, kann man ja auch mal selber investieren. Meine Meinung.


Standard:  {B}  {W}  {G} Abzan Midrange

Legacy: {R} Mono-R Burn

Modern: {U} Merfolk

Pauper: {B} MBC, {U}  {G}  {R}  {B} Affinity


#12 x3Chibi Geschrieben 12. April 2015 - 18:50

x3Chibi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallu :3
Ich bin Caro, 18 Jahre alt.
Ich habe vor kurzem mit Magic angefangen, aber es fehlt mir immer noch die Erfahrung gegen andere Gegner spielen zu können als nur gegen eine Person mit mehreren Decks.
Also hier meine Frage: Hat eine Gruppe oder ein Einzelspieler Lust mit mir zu spielen?
LG Caro :3

#13 Kalli Geschrieben 12. April 2015 - 19:11

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Schau doch mal hier http://www.mtg-forum...php?app=spieler

 

Sonst gibts auch diverse Online Varianten



#14 Samjaza Geschrieben 24. Juli 2015 - 09:01

Samjaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hi, mein Name ist Marius ich bin 23 und ich will gerne mit Magic anfangen. Modern ist das Format das mich am meisten Interessiert deshalb suche ich Leute in der Nähe die schon Modern spielen oder gerne damit anfangen würden, wäre auch an Pauper/Commander interessiert.

 

Habe nicht sonderlich viel Erfahrung in Magic und habe noch nie mit richtigen Karten gespielt, habe aber generell ein gutes Verständnis für sowas und denke ich sollte das ganze relativ schnell hinbekommen.

Ich werde mir fürs erste wohl ein Mono U Tron Deck besorgen und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die Lust auf Modern haben.



#15 Bolas der Drachenpupser Geschrieben 03. Oktober 2015 - 04:46

Bolas der Drachenpupser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Also in trier gibts nen Games Workshop, war da vor Jahren ma drin... Müsste irgendwo in der Altstadt an ner Kreuzung in der Nähe einer Pizzeria sein.. Sorr, kanns dir leider net genauer sagen.. Aber auf google maps sollte der Suchbegriff "Trier GamesWorkshop" ausreichen

#16 Bizzarrus Geschrieben 03. Oktober 2015 - 10:02

Bizzarrus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi, ich bin gerade erst nach Trier gezogen und suche entsprechend Spieler, mit denen ich gelegentlich spielen kann :) Ich bin zwar nicht gerade ein *super erfahrender* Spieler (hab bisher nur "auf dem Küchentisch" gespielt), aber ich spiele immerhin schon seit 2006 und spiele auch vorzugsweise Modern (bzw versuche, meine eigenen Decks möglichst Modern-Legal zu halten. Sollte das Gegenüber das nicht tun, hab ich da auch nichts dagegen^^). Wenn du interessiert bist schick eine PM an mich :)

 

Hi, ich bin erst vor kurzem nach Trier gezogen und suche daher nach ein paar Spielern, mit denen ich ein wenig spielen kann :D Ich mag zwar (momentan) nur eine Einzelperson sein (und außerdem etwas spät antworten), aber falls du trotzdem interessiert bist schicke eine PM an mich :) (Btw, ich bin zwar nicht gänzlich unerfahren in MtG (spiele seit 2006), hab aber bisher immer nur "auf dem Küchentisch" gegen diverse Freunde gespielt, bin also auch nicht gerade mega erfahren)

 

MfG :)


Bearbeitet von Der Schneider, 03. Oktober 2015 - 12:09.


#17 Der Schneider Geschrieben 03. Oktober 2015 - 12:09

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hab mal ein paar Trier/Wittlicher Threads und somit entstandene Doppelposts verbunden.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.