Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21001 Antworten in diesem Thema

#12901 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. März 2018 - 17:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wenn überhaupt hier jemand die Leute abzockt, dann doch klar die Kreditkartenfirmen.

Ob jemand paypal akzeptiert oder nicht muss derjenige selbst entscheiden.

MKM jedenfalls wird sich einen Ast lachen, denn Mehrkosten haben sie offensichtlich nicht.

Bei mir ging es grade dadrum, dass ich für freitag  cryptic command brauche (falls ich den Rest des Decks zusammenkriege) und diese soeben bei MKM bestellt habe.

Dumm nur wenn dann aber die Banküberweisung 2-3 Tage dauert. Daher habe ich den Verkäufer mal angeschrieben ob er die Karten morgen einwirft wenn ich jetzt direkt mit paypal bezahle.

Wenn nicht kommen sie eh zu spät an und ich überweise.

 


Bearbeitet von Cola, 06. März 2018 - 17:39.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12902 WeißerHai Geschrieben 08. März 2018 - 17:13

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Konnte leider auf die schnelle nichts auf der Seite von magickartenmarkt finden, daher die Frage, ob jemand das vielleicht aus eigener Erfahrung weiß:

Habe vor 2 Tagen ein Playset Dark Confidants gekauft und habe das Geld überwiesen (sollte also spätestens morgen/übermorgen bei mkm eingehen). Jetzt habe ich vorhin meinerseits eine etwas teurere Karte ins Ausland verkauft, bei der ich das Geld wie gehabt erst erhalte, wenn die Karte beim Käufer eingeht (Einschreiben). Das Geld würde ich gerne reinvestieren und 2-3 Kärtchen davon kaufen.
Weiß jemand wie das abläuft, wenn ich mir die Karten jetzt kaufen würde und dann morgen der Betrag von der Überweisung eintrifft? (Der natürliche niedriger ist, als der Gesamtwert der gekauften Karten)
Werden da zuerst die Bestellungen beglichen, die am längsten offen sind? Würde ja am meisten Sinn machen...
Wäre nämlich doof, wenn ich mir die Karten heute Abend bestelle, die dann jedoch als erstes bezahlt werden und der Verkäufer von den Confidants noch länger auf sein Geld warten muss.

 

Klar, kann auch einfach warten bis das Geld da ist und mir die Karten dann bestellen, aber interessiert mich auch mal generell ;)

 



#12903 Rotband Geschrieben 09. März 2018 - 01:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin mir relativ sicher, dass es bei mir immer so war, dass ältere Bestellungen, sofern möglich, mit höherer Priorität behandelt wurde. Also neuere nur dann früher bezahlt waren, wenn das Geld nicht für die ältere Order ausgereicht hätte. Kann es allerdings auch nicht zu 100% schwören.

 

Allerdings würde ich dir dennoch dringend davor abraten auf "pump" zu kaufen, da der Versand ins Ausland teilweise ewig dauert und wenn etwas schief gehen sollte du womöglich wochenlang dem Geld hinterherrennen musst.


ehemals Otters Kroxa


#12904 L-Dawg Geschrieben 13. März 2018 - 17:03

L-Dawg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Kann ich auf MKM einzelne Nutzer für meine Artikel sperren?



#12905 shecki Geschrieben 13. März 2018 - 17:17

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Jupp kannst du:

Mein Konto -> Meine Blacklists



#12906 NightshadeOtti Geschrieben 19. März 2018 - 23:09

NightshadeOtti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Seh ich das richtig, dass man die alten, goldrandigen World Championship Decks auf MKM als komplettes (oder fast vollständiges) Deck anbieten kann? Hab da gerade welche im Lager gefunden und fänd es schade, die zu zerlegen.


Nightshade online: www.nightshade-shop.de


#12907 Philip Schulz Geschrieben 19. März 2018 - 23:22

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
Ähm, ja, kannst du.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#12908 SoulCollector Geschrieben 20. März 2018 - 07:50

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Das geht, wenn es fasst vollständig ist, einfach im Kommentar schreiben was fehlt.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#12909 NightshadeOtti Geschrieben 20. März 2018 - 11:44

NightshadeOtti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Aaaah, ja ich hab die Kategorie gesucht. Irgendwie hab ich "Vorkonstruierte Decks" übersehen und war die ganze Zeit bei "Sets".


Nightshade online: www.nightshade-shop.de


#12910 King Suleiman Geschrieben 20. März 2018 - 18:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wissts was leiwand wäre bei MKM.
Wenn man beim foil Filter zwischen Promo und normal foil unterscheiden könnte.
Ich zb habe kein Interesse an foils aber nehme ganz gerne promos wegen dem Preis.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12911 shecki Geschrieben 20. März 2018 - 18:20

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Promos sind grundsätzlich eine eigene Edition und werden daher separat aufgeführt... Verstehe also grad nicht ganz dein Problem?



#12912 King Suleiman Geschrieben 20. März 2018 - 18:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja aber ich Filter ja nicht ewig lange bei den Leuten wo ich schaue die editionen herum
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12913 SoulCollector Geschrieben 20. März 2018 - 19:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Was macht es denn für einen Unterschied, ob man einen Filter für Promo / non-Promo einbaut oder aber einfach eine Edition aufführt (wie es aktuell auch ist). Sehe den großen Mehraufwand jetzt nicht.


Bearbeitet von SoulCollector, 20. März 2018 - 19:03.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#12914 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. März 2018 - 19:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Der Unterschied liegt darin, dass du nicht einfach das Sortiment von Verkäufern durchklappern kannst.
Ich kenne das Problem vom Dipl Ing King zB für foil basics.
Wenn ich bei irgendjemandem einkaufe, zB für meine Pauper Elfen letztens, dann lass ich mir von dem Verkäufer einfach nochmal alle "Seltenheit=Land, Condition>=nm, Foil=Ja" anzeigen.
Und genau hier werden mir die Promo Länder nicht angezeigt, dazu müsste ich konkrete Erweiterungen auswählen was bei diesem Vorgehen keinen Sinn macht.

Ich muss deshalb im Vornherein schon wissen, welche Promo Länder mich interessieren, diese dann in eine extra Want-Liste legen, und beim Verkäufer dann kurz diejenige Want Liste abchecken. So habe ich das für mich geregelt, ist aber nicht zufriedenstellend, weil man dann immer alles im Vornherein genau wissen muss.

 

LG



#12915 SoulCollector Geschrieben 20. März 2018 - 19:27

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Okay, den Fall kann ich verstehen. Nur die Frage, wie oft kommt so ein Fall vor? Mir persönlich ist das noch nie unterlaufen. Ich finde extra Buttons / Filter sollte man nicht für alle Eventualitäten kreieren, sonst nimmt das Ganze irgendwann Überhand. Kann natürlich auch sein, das ich einer der Wenigen bin, die den Fall noch nicht hatten.

 

Ansonsten einfach MKM-Support anschreiben, vielleicht wird es ja was.


Bearbeitet von SoulCollector, 20. März 2018 - 19:32.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#12916 Edrahil Geschrieben 20. März 2018 - 19:53

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Gab es nicht mal einen Löschbutton, um sein Inventar zu löschen? Finde da nichts.



#12917 SoulCollector Geschrieben 20. März 2018 - 19:56

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Meinst du den Button zum Löschen des Inhalts vom Einkaufswagen? Den gibt es noch :)


Bearbeitet von SoulCollector, 20. März 2018 - 19:56.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#12918 Edrahil Geschrieben 20. März 2018 - 19:59

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Ne, ich will mein Angebot komplett neu machen. Meine mich zu erinnern, das man früher seitenweise löschen konnte, jetzt gehts nur noch einzeln.



#12919 Ugin Geschrieben 20. März 2018 - 20:00

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Gibt es für mich als Empfänger irgendwie eine Möglichkeit zu sehen was ich für eine Art Brief erhalten habe, also Wertbrief oder normales Einschreiben? Sendungsnummer habe ich nicht.

 

MfG



#12920 SoulCollector Geschrieben 20. März 2018 - 20:06

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Unterschied zwischen Wertbrief und Einwurf-Einschreiben wäre, dass du beim Wertbrief eine Unterschrift beim Postboten geben musst und beim Einwurf-Einschreiben nicht, falls ein normales Einschreiben bei dir ein Einwurf-Einschreiben ist.

 

Auf meinem letzten Wertbrief war eine Sendungsnummer aufgeklebt, bin mir gerade nicht sicher, ob das auch bei Einschreiben der Fall ist. Zur Not also im Müll wühlen :P


  • Ugin hat sich bedankt

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.