Zum Inhalt wechseln


Foto

Die classic Combo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Volrath Geschrieben 02. März 2004 - 13:59

Volrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
also hier mal die klassische combo für ein bisschen diskussions stoff

- Sliver Queen
- Opferaltar
- Heartstone


Sliver Queen:

7/7...2farblose: bringe einen 1/1 remasuri ins spiel


Opferaltar:

opfere eine kreatur du erhälst 2 farblose mana


Heartstone:

alle kreaturenfähigkeiten kosten 1farbloses mana weniger können aber nicht unter 0 sinken



sprich die sliber queen macht mal ebend unendlich kreaturen.....is kein combo auf das man ein deck aufbauen sollte aber vielleicht eine lustige ergänzung eines sliver decks.....ich spiele das combo auch in meinem sliver deck....2 queens,1 altar und 1 heartstone...wenns combo kommt ist gut...wenn nicht ists aber auch nicht schlimm :=)

gruß Phil





*die amerikaner gaben 1.000.000 dollar für einen kugelschreiber aus der im weltraum funktioniert. die russen lösten das problem mit einem bleistifft*

#2 FoE(Katze) Geschrieben 03. März 2004 - 00:02

FoE(Katze)

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
tjoar heartstone = nicht unter 1 mana soviel ich weiss...

#3 Flo Geschrieben 03. März 2004 - 01:23

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

tjoar heartstone = nicht unter 1 mana soviel ich weiss...


Das stimmt schon, aber dafür ist ja der Altar da. Man macht einen Sliver-Spielstein für 1 Mana, opfert ihn, bekommt 2 Mana, macht 2 Spielsteine, usw.
Ist lustig, aber doch schon recht alt und in einem Sliver-Deck kann man den Platz für die beiden Karten recht gut brauchen, aber das sei jedem selbst überlassen.

Bearbeitet von Flo, 03. März 2004 - 01:24.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#4 Donnermahr Geschrieben 05. März 2004 - 21:59

Donnermahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Ich find die Combo super(aber die ziehst du selten)
Anfriff ist die beste Verteidigung

Mein Deck

#5 FoE(Katze) Geschrieben 09. März 2004 - 14:33

FoE(Katze)

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
hearstone solte scho imj sliver deck sein

#6 Cruster Geschrieben 11. März 2004 - 20:48

Cruster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
nicht schlecht aber spiele kombos nicht so gerne weil viele gegen die ich spiele böse counterspells haben und dann ist alles futsch..

#7 EMwegA_ Geschrieben 11. März 2004 - 22:25

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
ok gegen gute counterdecks ist sowieso kaum kraut gewachsen.
falls man aber gegen "normale" decks spielt sollte man schon auf combos achten - denn nur stompie hat kaum noch chancen :ph34r:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.