Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#421 Sanitoeter Geschrieben 02. September 2018 - 14:16

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Wieso sollte er conceden? Das Game war 100% offen. Der Landsspieler hätte in T6 der extra Turns verloren.

Zusätzlich wenn er AD den Sieg schenkt, nimmt er seinem Teammate Cuneo die Chance auf Top 8.

 

AD hätte auch weniger Slowplayen können. Damit meine ich nicht die unmengen Cantrips, die er gespielt hat, sondern in welcher Geschwindigkeit er die spielt.


Bearbeitet von Sanitoeter, 02. September 2018 - 14:19.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#422 Hasran Ogress Geschrieben 02. September 2018 - 14:34

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Hätte auch nicht concedet, wenn mir ein Dude mit 25 Brainstorms 20 Minuten meiner Lebenszeit wegnimmt.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#423 Gast_Oblahue_* Geschrieben 02. September 2018 - 17:00

Gast_Oblahue_*
  • Gast

Aaaaaber, wenn er rational handelt, dann gibt er dem Anorak-Mann seinen Win und schießt nicht beide Spieler aufgrund emotionaler Entscheidungen raus.

 

Klingt nicht sehr rational, dem Spieler, der es anscheinend nicht fertig gebracht hat sein Match in der vorgesehenen Zeit zu gewinnen, den Sieg zu schenken und dafür einen anderen Spieler, der es wahrscheinlich genauso verdient hat, aber schön sein Match runtergespielt und gewonnen hat, aus der Top 8 zu kicken.

 

Sehe wirklich absolut nichts rationales daran.

 

Generell finde ich diese Diskussionen um's Conceeden super scheiße. Wer es nicht schafft in der Zeit fertig zu werden, der hat nicht gewonnen. Ende.

Ansonsten haben wir bald nur noch solche unglaublich dummen Mengucci Momente wie auf der Pro Tour: YouTube Link



#424 Vico Geschrieben 02. September 2018 - 18:18

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Er hätte den Win für ProPoints und minimale Top8 Chance gebraucht @Baum.
Der Draw brachte damit genau so wenig wie der Loss...

Ich bin prinzipiell auch gegen Conceed wenn es halt nach regulärem Match ein Draw wäre, aber der Lands-Spieler schenkte ihm halt den Win ziemlich early im Turnier, was schon so einen "Conceed to famous Duke"-Geschmack hatte.

Das er dann im entscheidenden und mit Sicherheit auch bitterem Moment nicht conceedet, kann/darf man ihn nicht ankreiden im Sinne von "Hätte er tun müssen!", aber ich hätte es einen feinem Zug gefunden.Deshalb schrieb ich, dass ich es schade finde.
Das er damit einen Teammate ggf.rauskicken würde (CuNeo?), hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Klingt logisch dann.

Das der Anorak halt lange gebraucht hat, lag doch schon daran, dass er sich die Lösung erstmal basteln musste. Was er dann ja just in time schaffte... Als just in time für einen Draw^^

#425 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. September 2018 - 18:56

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

[...]
Ich bin prinzipiell auch gegen Conceed wenn es halt nach regulärem Match ein Draw wäre, aber der Lands-Spieler schenkte ihm halt den Win ziemlich early im Turnier, was schon so einen "Conceed to famous Duke"-Geschmack hatte.
[...]

 

Direkt nach dem Match meinte Duke, dass der Lands Spieler und er sich schon recht lange kennen. War also wohl kein Promibonus ;)

 

Ich finde auch nicht, dass Anuraag übertrieben langsam gespielt hat. Die Situation war kompliziert und es ging um viel, da kann man meiner Meinung nach seine Plays nochmal gegenchecken. Vor allem weil er ja nicht über jeden Spell 30 Sekunden gegrübelt hat, wie es manch andere tun. Nur der Moment, in dem er die Mentor Math auf dem Papier durchrechnen wollte, war etwas viel :D


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#426 King Suleiman Geschrieben 02. September 2018 - 19:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Gibt es wo top 8 Listen des GPs oder läuft Fett noch?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#427 Hasran Ogress Geschrieben 02. September 2018 - 19:41

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Gibt es wo top 8 Listen des GPs oder läuft Fett noch?


Läuft nur noch standard - aber ich nehme mal an, dass dich das eh ned so juckt. :]

Hier t8 legacy gp: https://magic.wizard...ists-2018-09-01

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#428 Dein Freund der Baum Geschrieben 22. September 2018 - 16:03

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Gerade läuft übrigens Legacy bei SCG.

https://www.twitch.tv/scgtour


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#429 Dein Freund der Baum Geschrieben 06. Dezember 2018 - 21:53

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Warum hat eigentlich noch niemand geschrieben, dass Anuraag Das & Friends die japanische Videoübertragung vom GP Shizouka mit englischer Coverage versehen haben? Es wurde leider nur Tag 2 übertragen.

Teil 1: https://www.twitch.tv/videos/342877604

Teil 2: https://www.twitch.tv/videos/342980130

Teil 3: https://www.twitch.tv/videos/343181157


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#430 Vico Geschrieben 20. Januar 2019 - 19:19

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Das Forum hat seinen verdienten Helden-
Gratz an Nicklas!

Turnierbericht Legacy bitte :wub:

#431 Quentin Coldman Geschrieben 20. Januar 2019 - 19:33

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ehrennicklas <3
  • Vico hat sich bedankt

#432 timeless Geschrieben 20. Januar 2019 - 23:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Geil !!!!  :hammer:  :hammer:  :hammer:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#433 thiefAaron Geschrieben 21. Januar 2019 - 13:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge
Glückwunsch!

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#434 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. Januar 2019 - 17:22

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Auch Gratz von mir und um dem Ganzen mehr Kontext zu geben inkl. Der dort zu findenden Videocoverage ...
http://series.magicc...-legacy/#winner

#435 timeless Geschrieben 02. März 2019 - 10:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Heute Abend starten die SCG Legacy Open:

 

Live bei Twitch, leider ohne Cedric und Sulli :( 

Aber was soll's Hauptsache mal wieder nen Legacy Stream^^

 

Join Matthias Hunt, Emma Handy, Ryan Overturf, Todd Anderson & Nick Miller

 

http://www.starcityg...fact_sheet.html


Bearbeitet von timeless, 02. März 2019 - 11:09.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#436 I use Arch btw Geschrieben 02. März 2019 - 17:54

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Uff, eher nicht so die Legacy Typen, denen man zuhören will.

I use Arch btw


#437 timeless Geschrieben 17. Juni 2019 - 14:14

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Eternal Weekend 2019

 

http://eternal-weekend.magicbazar.fr


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#438 Dein Freund der Baum Geschrieben 17. Juni 2019 - 14:20

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
In dem Sinne: Frohe Weihnachten! :D
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#439 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Juni 2019 - 14:23

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Warum nicht direkt am 24ten?



#440 Choke Geschrieben 17. Juni 2019 - 14:49

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Damit auch gute Christenmenschen an dem Turnier teilnehmen können.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.