Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bestes Display


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 Fleder Maus Geschrieben 10. Mai 2015 - 22:12

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

meine Displays waren bisher ziemlich durchschnittlich, aber ein echtes Highlight hatte ich mit Dragons Maze. Ich fand die Edition so doof,

dass ich nur ein einziges Fatpack gekauft hab: 2x Voice of Resurgence und 2 x Blood Baron of Vizkopa drin gehabt...

und 1 Watery Grave im Land Slot :)

Das macht dann doch mal lange gute Laune



#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Mai 2015 - 22:17

Gast_Saberon_*
  • Gast

Polluted Delta foil, Treasure Cruise Foil, ansonsten Sarkhan, normales Delta und ganz viel random 2-3 Euro Stuff wie Siege Rhino und Mantis Rider



#23 Sedehi Geschrieben 10. Mai 2015 - 23:29

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Das Video ist Fake. Lies mal die Kommentare. Solch ein brokenes Display gibt es nicht. 

 

Im Schnitt ist glaube ich eine Foil Rare pro Display. Selten sind es zwei. Mythics sind ja im Schnitt in jedem 8. Booster.

Sehe und Lese nichts von Fake.

Wüsste auch nicht, was daran so unglaubhaft ist.

Ich hatte zwar kein so starkes Display bei KoT aber einmal 14 mythics in einem Dark A. Display.

Da die Verteilung heute ja noch "zufälliger" (^^) ist, kann es durchaus stimmen.

Ich hatte Displays bei KoT ohne ein einziges fetchie und dem gegenüber standen welche mit 9...

Jeder der selbst mehr als 5 Displays KoT aufgemacht hat weiß, was für einen kranken value (anfangs 100+) man im durchschnitt aufgemacht hat.


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#24 Dakkon Geschrieben 29. Mai 2015 - 08:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Kann eigentlich nicht meckern, komm aus dem Urlaub und hatte ganz vergessen, dass ein MoMa 15 Display auf mich wartet. Die Ausbeute kann sich denke ich sehen lassen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Edit: weil man es nicht gut sieht - der Goyf ist foil.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   194,63K   2 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Dakkon, 29. Mai 2015 - 08:56.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#25 Chrisor69 Geschrieben 31. Mai 2015 - 20:21

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Mein bestes Display ist das heute aktuell aufgemachte modern Master 2015 Display ... Mit sage und schreibe 24 Mythics!
Ich könnte es selbst nicht glauben ... Hab alleine 3 Tarmogoyfs, 2 confidants, 2 Opale, 2 Emrakuls, und auch alle anderen mythics gezogen! Unfassbar !!!
Wie geht so was ...?

Bearbeitet von Chrisor69, 04. Juni 2015 - 09:11.


#26 MissedTrigger Geschrieben 31. Mai 2015 - 21:04

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Pics or it didn't happen

#27 Chrisor69 Geschrieben 31. Mai 2015 - 21:09

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ich habe sogar durch Zufall gefilmt, checke meine Signatur .... Normalerweise Ruppe ich Displays so auf ... Aber bei den mm 15 dachte ich mir, hält mal die Kamera drauf und dann das ...

#28 CEUNexus Geschrieben 31. Mai 2015 - 22:02

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Gratz!

Aber woher kommt eigentlich dieses (erstaunlich hartnäckige) Unding mit den Mystics? Die Dinger heißen Mythics, nicht Mystics...



#29 Chrisor69 Geschrieben 31. Mai 2015 - 22:07

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ups ... Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf .... Krasser Fehler .... Der mir trotz jahrelangen Spielens so nicht bewusst gewesen ist und ich spiele eigentlich nur in Englisch .... Kommt wohl daher, dass man sowas unbewusst überliest ohne genau daraufzuschauen ... Naja jetzt weiß ich es auch ... Aber das video werde ich nicht mehr ändern ... Das ist ein einmaliger Zeitzeuge ... Dennoch danke für den hinweis

#30 Quathul Geschrieben 01. Juni 2015 - 13:35

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ja krass mit deinem Display und herzlichen Glückwunsch dazu ;)
Aber das wizzards so einen Bruch mit solch einen premium Produkt unterlaufen ist, ist schon heavy.

Denke beim nächsten premium Produkt wird der Verkauf nicht bei jedem so locker flockig stattfinden. Besonders bei jenen die die nieten Displays erwischt haben wo die Anzahl an mythics oder rare /uncommons usw verhunzt war.

Grüße
Quathul

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#31 Chrisor69 Geschrieben 01. Juni 2015 - 13:42

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Denke ich auch ! Hab einen Freund aus usa gesprochen, der hat 3 Displays aufgemacht und insgesamt in allen 3 zusammen nur 6 mythics gezogen .... Ich fühle mich alleine mit meinem letzten Displays Ultra schlecht dabei .... Bin aber immer noch voller Adrenalin ... Sowas ist mir noch nie passiert .... Zumal ja auch gleich 3 goyfs dabei waren .... Aber auch die anderen 2 Displays waren echt passabel ... Diesmal hatte ich echtes ziehglück .. Was ich oft in anderen Editionen nicht hätte, da hat mir oft die teuerste Karte gefehlt, die ich dann teuer nachkaufen musste ...

#32 Ironsight Geschrieben 03. Juni 2015 - 11:44

Ironsight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Denke ich auch ! Hab einen Freund aus usa gesprochen, der hat 3 Displays aufgemacht und insgesamt in allen 3 zusammen nur 6 mythics gezogen .... Ich fühle mich alleine mit meinem letzten Displays Ultra schlecht dabei .... Bin aber immer noch voller Adrenalin ... Sowas ist mir noch nie passiert .... Zumal ja auch gleich 3 goyfs dabei waren .... Aber auch die anderen 2 Displays waren echt passabel ... Diesmal hatte ich echtes ziehglück .. Was ich oft in anderen Editionen nicht hätte, da hat mir oft die teuerste Karte gefehlt, die ich dann teuer nachkaufen musste ...

 

Herzlichen Glückwunsch. Echt krass. Ich habe bisher 4 Displays geöffnet und alle  waren mehr oder weniger enttäuschend. Gut einmal war ein Foil Fetch drin aber das wars. In 4 Displays hatte ich einen Planeswalker (Sarkhan glaube keine 8 EUR wert). Gefühlt habe ich in jedem 15. Booster vielleicht mal eine mythic. Jetzt sind gerade 2x MM15 Displays auf dem Weg zu mir. Bin mir allerdings unsicher ob ich sie öffnen soll. Viele Comments schrecken ab. Manche haben ja wohl kaum 50 EUR drin gehabt. Allerdings macht mir Booster rupfen trotzdem Spaß. Irgendwann werde ich mal Glück haben :)

 

Grüße

Lars
 


iiq7rdvn.jpg


#33 Chrisor69 Geschrieben 03. Juni 2015 - 16:29

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hi ironsight: immo solltest du die Displays auf jeden Fall öffnen. Die mögliche Wertsteigerung ist nicht so hoch als dass sie den aktuellen Kartennutzen, aufrupfspass übersteigen wird können. Und mit ein wenig Glück bekommst du auch die ein oder andere Karte, die Länderwertig teuer bleiben wird und die du dir bei den aktuellen Preisen eher nicht einzeln kaufen wirst ....

#34 blackberrybold Geschrieben 08. Juni 2015 - 14:10

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Wir haben uns gestern bei unserem Draft ganz gut gefreut beim Rarepick am Ende :)

ik5expoj.jpg


Bearbeitet von blackberrybold, 08. Juni 2015 - 14:11.

Eingefügtes Bild


#35 Chrisor69 Geschrieben 12. Juni 2015 - 10:13

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Wir haben uns gestern bei unserem Draft ganz gut gefreut beim Rarepick am Ende :)
ik5expoj.jpg


Mit einem tarmogoyf in foil lässt sich durchaus gut leben :-)

#36 Solemn Geschrieben 17. Juni 2015 - 06:56

Solemn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Hab gestern mein erstes MM15 Display gerupft. Sehr gute Ausbeute, bis jetzt hab ich eigentlich nie richtig Glück gehabt.

Tarmogoyf, Dark Confidant, Noble Hierarch, Cryptic Command, Leyline of Sanctiy, Tezzeret the Seeker, All is Dust, Wilt Leaf Liege, Surgical Extraction waren die Highlights.
Ansonsten war die Ausbeute noch ein Remand, aber leider kein Bolt dabei.
Foils waren nur Crab

Hab mich aufjedenfall gefreut.

Lg

#37 Chrisor69 Geschrieben 18. Juni 2015 - 19:16

Chrisor69

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hi solemn!
Das Display hast du preislich locker mit den Karten raus . Glückwunsch!

#38 Gast_Liliana Vess_* Geschrieben 21. Juni 2015 - 16:04

Gast_Liliana Vess_*
  • Gast

2010 Edition kam mal 2 Myth. Einmal der: Bannender Engel  und Sundering Titan   heraus. Außerdem in dem Video werden Karten gezogen die eig. nicht so in normalen pick´s enthalten sein können, ich gehe mal davon aus das es zusammengeschnitten wurde.


Bearbeitet von Liliana Vess, 22. Juni 2015 - 12:47.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.