Zum Inhalt wechseln


Foto

Ergebnisse


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
55 Antworten in diesem Thema

#41 The Fallen Geschrieben 22. Januar 2006 - 00:36

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Legacy:

Yawgmoth's Coffinkeepers (The Fallen) 1 - 2 Lim Dul's High Guard (TaZi)

joa dat war wohl nix.....
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#42 Spawn Geschrieben 24. Januar 2006 - 16:26

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
T1.X Extended:
Hell's C00kies (dune2k) vs Spammer (me) 2 -1
Tja, da hat er sich durch mein drawpech durchgeluckt der dune ;)

Bearbeitet von Spawn, 24. Januar 2006 - 16:39.

Eingefügtes Bild


#43 Gmxdir Geschrieben 26. Januar 2006 - 17:58

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Hi

T1.5

Hell's c00kies (McDux) Vs. Da GFXer (Gmxdir) 2/0

edit by TriXXa: exay hat recht, bitte immer das Format dazu schreiben!

Bearbeitet von TriXXa, 27. Januar 2006 - 14:01.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#44 tiiaytch Geschrieben 26. Januar 2006 - 23:24

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wüsst ich nicht, das Dux Legacy spielt.. würde ich mit deinem Ergebnis nichts anfangen können.

Warum ist es so schwer das Format mit in den Beitrag zu schreiben?? Ist mir bei einigen hier schon aufgefallen...

formerly known as Exay


#45 Flinger Geschrieben 29. Januar 2006 - 11:02

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Legacy

Yawgmoth's Coffinkeepers (Valdez) 0 : 2 Spammmafia (me)


Bei dem 2ten Spiel entstand eine Regelunklarheit, da wir uns beide nicht sicher waren spielten wir weiter und wenn Valdez/Ich noch die Zeit finden dass zu ändern dann editier ich das hier rein.

mfg

Bearbeitet von Flinger, 30. Januar 2006 - 14:13.


#46 serge Geschrieben 29. Januar 2006 - 23:08

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
jau, die ergebnisse sind nun (endlich) online, nochmal entschuldigung dafür.

die ergebnisse, die ohne formatangabe gepostet wurden, sind - wie schon beim ersten mal angekündigt - nicht gewertet worden. man kann einfach nicht bei jedem fall hinterherrennen und schauen wer welches format spielt.
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#47 tiiaytch Geschrieben 29. Januar 2006 - 23:11

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Serge.. ich habs doch auch geschafft... komisch komisch...

Sag mal Serge.. wie kommt es das die Spammmer so derbe viele Spiele auch diese Saison haben?? Ich glaube, da läuft was schief.. ich mein 10 Spiele.. diese Saison..da ist was falsch gelaufen.

Spiele ohne Formatangabe.. sortiert nach den Formaten:

T1:
Spammafia - Yawgmoth's Coffinkeepers 2:0
Hell's C00kies(Asel) - Spammmafia(TriXXa) 2-0
Yawgmoth Coffinkeepers (me) 0 : 2 (Brimstonedragon) Lim Dul's High Guard

T1.X:
Lim Dul's High Guard (Exay) - Spammmafia (me) 2 - 0

T2:
Fighters of the Coast (aufdemneustenstand)- Yawgmoth's Coffinceepers(Darktemplar) 2:1
Spammafia (Icemaster) - Yawgmoth's Coffinkeepers (DarkTemplar) 2:0
(Yawgmoth's Coffinkeepers) DarkTempler 2:0 bobonator (Da GFXer)

Ich hoffe, jetzt werden die auch noch aufgenommen...

Bearbeitet von Exay, 29. Januar 2006 - 23:20.

formerly known as Exay


#48 TriXXa Geschrieben 29. Januar 2006 - 23:20

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Danke serge, besser spät als nie ;)
Bei folgenden Ergebnissen wurde das Format vergessen Oo

T1
Spammafia - Yawgmoth's Coffinkeepers 2:0

T1
Hell's C00kies(Asel) - Spammmafia(TriXXa) 2-0

T2
Fighters of the Coast (aufdemneustenstand)- Yawgmoth's Coffinceepers(Darktemplar) 2:1

T1.X
Lim Dul's High Guard (Exay) - Spammmafia (me) 2 - 0

T1
Yawgmoth Coffinkeepers (me) 0 : 2 (Brimstonedragon) Lim Dul's High Guard

T2
Spammafia (Icemaster) - Yawgmoth's Coffinkeepers (DarkTemplar) 2:0

T2
(Yawgmoth's Coffinkeepers) DarkTempler 2:0 bobonator (Da GFXer)

Sag mal Serge.. wie kommt es das die Spammmer so derbe viele Spiele auch diese Saison haben?? Ich glaube, da läuft was schief.. ich mein 10 Spiele.. diese Saison..da ist was falsch gelaufen.


Das ist die gesamte Tabelle, auch schon vorige Saison.
serge: Kann man nicht für diese Saison auch so eine übersichtliche Tabelle machen als wie für die gesamten Clans?

edit://argh zu langsam...
edit2://Danke serge das du die Tabelle aktualisiert hast :P

Bearbeitet von TriXXa, 29. Januar 2006 - 23:22.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#49 tiiaytch Geschrieben 29. Januar 2006 - 23:21

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Für was mach ich mir den die Mühe, wenn das Trixxa auch macht ^^ ..

Naja.. so ist auch alles bei ^^


Und nein Trixxa.. ist es nciht.. weil da NUR die von dieser Saison aufgeführt sind.. aber die Spammer eben mit 10 bzw 9 Spielen.. ist klar das es mit den 1 bzw 2. Clanwars zusammenhängt.. aber dennoch irritierend

Bearbeitet von Exay, 29. Januar 2006 - 23:22.

formerly known as Exay


#50 serge Geschrieben 30. Januar 2006 - 00:05

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
das ist ein kleiner bug, der derzeit nur die spammmafia betrifft.
der ist mir allerdings zu spät aufgefallen, sodass es etwas aufwändig ist das zu beheben. das wird aber diese woche noch passieren.
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#51 Spawn Geschrieben 31. Januar 2006 - 16:33

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
T1.x
Yawgmoth's Coffinkeepers (Fallen) - Spammafia (me) 2 - 0
Naja, ein sch... Matchup und im 2ten Spiel manascrewed kann man nicht gewinnen.

Bearbeitet von Spawn, 31. Januar 2006 - 16:34.

Eingefügtes Bild


#52 Gast_Valdez_* Geschrieben 31. Januar 2006 - 17:01

Gast_Valdez_*
  • Gast

Legacy

Yawgmoth's Coffinkeepers (Valdez) 0 : 2 Spammmafia (me)


Bei dem 2ten Spiel entstand  eine Regelunklarheit, da wir uns beide nicht sicher waren spielten wir weiter und wenn Valdez/Ich noch die Zeit finden dass zu ändern dann editier ich das hier rein.

mfg


Die Sache ist geklärt, ich gehe davon aus, dass er es nicht besser wusste und es wäre jetzt müßig das nochmal zu spielen, da ich die Dl vorher noch editiert habe, ohne zu speichern, weshalb ich nicht mehr weiss, wie mein SB genau aussah.

Ist sowieso relativ viel daneben gelaufen, in Game 1 nimmt er aus versehn mulligan, im dritten Turn, danach kackt MWS bei mir ab, dann habe ich statt der Needle aus versehn Pyroclasm reingeboardet.
Zudem habe ich in 2 Spien genau einen Mungo gesehn und in Game 1 genau 1 Land nach 5 Turns, was ggn. Homebrew so wieso nicht so toll ist.

MfG

Lazo

Bearbeitet von Valdez, 31. Januar 2006 - 17:07.


#53 McDux Geschrieben 31. Januar 2006 - 20:15

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
T1.5 Legacy
Yawgmoth's Coffinkeepers (Valdez) vs. Hell's C00kies (McDux) 1-2

MWS is beim 2. Spiel abgerauscht aber das war recht eindeutig sein Spiel imo.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#54 McDux Geschrieben 31. Januar 2006 - 20:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
DOPPELPOST! Verwarnt mich doch xD

T1.5 Legacy
Spammmafia (Flinger) vs. Hell's C00kies (McDux) 0-2

Sehr geil, da spielt man mit Netdecks, verliert 2 Matche, spielt seinen eigenen Shit und gewinnt 3 Matche... nunja, steh jetzt 3/2/0 bin darüber erfreut das mein CW Deck sehr gut lief und werd es So. wohl in Iserlohn Legacy spielen. Danach stell ich es euch vor falls es nich eh in der Top8 List zu sehen ist :(

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#55 dune2k Geschrieben 31. Januar 2006 - 21:34

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Extended
Hell's C00kies (dune) vs Yawgmoth's Coffinkeepers (Fallen) 2-1

@dux: Done.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#56 TriXXa Geschrieben 01. Februar 2006 - 11:52

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ende!


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.