[GP] Black
#21 Geschrieben 18. Januar 2006 - 14:14
Ganz nett zum chumpen.
Der Rider könnte ziemlich gemein bei Drafts usw sein da man einen gegner mit only fear kreaturen schnell überrennt.
#22 Geschrieben 18. Januar 2006 - 17:35
da gibts bestimmt ne (spielbare) Combo
#23 Geschrieben 18. Januar 2006 - 17:37
Instant ©
Douse in Gloom deals 2 damage to target creature and you gain 2 life.
Draw a card.
Jetzt bin ich mir sicher, dass es ein Cycle ist. ^^
#24 Geschrieben 18. Januar 2006 - 18:22
#25 Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:07
Creature - Skeleton
, : Target creature gains swampwalk until end of turn.
: Regenerate Restless Bones.
1/1
Sanguine Praetor
Creature - Avatar ®
, Sacrifice a creature: Destroy each creature with the same converted mana cost as the sacrificed creature.
7/5
#26 Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:44
Creature - Human Assassin ©
Haunt
When Orzhov Euthanist comes into play or the creature it haunts is put into graveyard, destroy target creatue that was dealt damage this turn.
2/2
Mein Blog
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook
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#27 Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:47
@Sanguine Praetor : Der ist mal vrdammt stark...auch wenn er 1-2 mana zu viel kostet
@ Orzhov Euthanist: find ich ganz nett,nur ob sie wirklich spielbar ist,ka..
#28 Geschrieben 19. Januar 2006 - 18:48
Orzhov Euthanist
Creature - Human Assassin ©
Haunt
When Orzhov Euthanist comes into play or the creature it haunts is put into graveyard, destroy target creatue that was dealt damage this turn.
2/2
Wow. Finde ich sowohl im limited als auch im Constructed spielbar... Gerade dass das "nonblack" fehlt, finde ich super..
#29 Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:20
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#30 Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:38
Von den anderen beiden halte ich aber nicht viel.
#31 Geschrieben 19. Januar 2006 - 19:47
Ich finde er ist um einiges schwächer.
Wizards würde nie eine Commen machen die besser ist als Nekrataal ( oder wie der hießt ). Er ist schwach, grade wegen dem "that was dealt damage this turn."
Einfach weil beim 2ten mal es wohl ein unbeabsichtigter Fehler des Gegners sein wird.
Ich find ihn net so gut. Limitied okay, sogar ebsser als okay.
mfg
#32 Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:34
#33 Geschrieben 19. Januar 2006 - 20:39
formerly known as Exay
#34 Geschrieben 19. Januar 2006 - 23:57
Creature - Thrull
, : Tap target creature.
2/2
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#35 Geschrieben 20. Januar 2006 - 08:07
Ostiary Thrull
Creature - Thrull
, : Tap target creature.
2/2
Juhu Jetzt kommen die Limited-Karten...
@Euthanist:
Es ist einfach der 2/2 body den er hat für 3cc. Außerdem kann man ihn im guten fall 1-3 wegtauschen.
#36 Geschrieben 21. Januar 2006 - 02:12
Enchantment (U)
, Remove two creature cards in your graveyard from the game: Target player discards a card.
Play this ability only any time you could play a sorcery.
"Piece the tragic notes together and it is not a melody?"
-Teysa
Illus. Nick Percival
#47/165
Hissing Miasma
Enchantment (U)
Whenever a creature attacks you, its controller loses one life.
Revenant Patriarch
Creature - Spirit (U)
When Revenant Patriarch comes into play, if any was spent to play Revenant Patriarch, target player skips his or her next combat phase.
4/3