Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 138 (Classic) - Dorfsieg nach T2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
207 Antworten in diesem Thema

#201 Seikilos Geschrieben 10. März 2016 - 20:56

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Mist, jetzt sitz ich schon seit Stunden an der Lynch-Vote-Übersicht...

 

GG auch von mir. Nachdem der Seher schon wieder immer nur Dorfis peekte (immerhin lebende ;-) ) hab ich gedacht, die Wölfe könnten durchkommen.

 

 

Aber als Außenstehender ist es ganz schön schwer sich zurückzuhalten. Manchmal möchte man (mit dem Wissen, das mal als Spieler nicht hat) trotzdem manchmal Leute virtuell schütteln ;-)

 



#202 Master_of_Desaster Geschrieben 10. März 2016 - 20:59

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Wir hätten auch ne Chance gehabt wenn gestern TI gestorben wäre. Heute hätte Doubter auch Zeit gehabt sich zu beteiligen, dann hätten wir nur noch 1 Lynch durchbekommen müssen ohne den Jäger zu erwischen.

 

Wäre auf jeden Fall ein spannender und actionreicher Tag geworden. So wars nur noch etwas spannend durch pseudos sagen wir mal Zurückhaltung ...

Outet er sich heute morgen, kann ich fast instant aufgeben ...



#203 ViciousSeal Geschrieben 10. März 2016 - 22:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Nicht nur fast MoD^^
Bei einem fehllynch war die Konstellation einfach schon zu 100% gewonnen.

#204 Iksquadrat Geschrieben 10. März 2016 - 23:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich wusste von seiki die peeks, ich hatte mit nem instant-Outing gerechnet, weil unter den drei optionen der jäger ist (der sich nicht mal outen muss).


@VS wenn ja wann hattest du mich im dorf? :D


btw, cool 2 Spiele heute zuende gegangen, beide gewonnen :)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#205 pseudo Geschrieben 10. März 2016 - 23:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

*Blink*
Master_of_Desaster
*Blink*


Das hatte gefehlt. Ich kann mich nicht outen bevor alle meine Peeks Blitzsicher sind.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#206 Lev Geschrieben 11. März 2016 - 01:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
GG ty for Carry :>>

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#207 Teferis Imp Geschrieben 11. März 2016 - 07:31

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Hmm, keine Ahnung. Zu dem Spiel bekomme ich einfach keinen Draht. Als Spiel-Mitverfolger ist mir meist vieles im vornhinein schon klar und logisch; im In-Play wiederum alles Banane :(.

 

@ Iks: Fandest du die Aussage "Iksquadrat spielt heute anders als sonst" so "schlimm"? Das ist (aus meiner Sich) ja erstmal nichts negatives. Am ersten Tag hatte ich dich als Jäger auf dem Schirm.



#208 Iksquadrat Geschrieben 11. März 2016 - 09:20

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich find/fand es nervig dass das immer wieder gesagt wird, bezog sich garnicht so genau auf dich.
weil Wie im Spiel schon aufgezählt, es War jetzt in den letzten Spielen immer.
dadurch stimmt es natürlich ist aber irgendwann dann auch nix mehr wert

Das hatte gefehlt. Ich kann mich nicht outen bevor alle meine Peeks Blitzsicher sind.

Wenn ich mich nicht verrechnet hab müsste es trotzdem passen.
Lynch mod/lev, Blitz ti. Bei vs lynch ist es kaputt daher müsste sich in dem Szenario der Jäger outen.
nk du (vs geht nicht da er Instant den letzten Wolf erschießt), lynch darf sich ts dann aussuchen
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.