Zum Inhalt wechseln


Foto

Decks pro Sasion


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Ein Deck pro Spieler pro Sasion? Oder belibiger Deckwechsel während der Sasion? (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ein Deck pro Spieler pro Sasion? Oder belibiger Deckwechsel während der Sasion?

  1. Ein Deck pro Sasion! (15 Stimmen [68.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 68.18%

  2. Belibiges Deckwechseln während der Sasion! (7 Stimmen [31.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.82%

Abstimmen

#1 MagOO Geschrieben 24. Januar 2006 - 13:36

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
So, die Abstimmung. Wird dafür gewählt, dass max. ein Deck pro Sasion gespielt wird, muss vor der Sasion jeder Spieler den Security-Codes seines Decks in einen seperaten Thread posten.

Hier der Link zu dem Teil der Diskussion, die im CW-Thread stattfand.

Bearbeitet von MagOO, 24. Januar 2006 - 13:38.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#2 Spawn Geschrieben 24. Januar 2006 - 13:42

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
So, da ich nicht nur voten wollte, schreib ich eben hier nochmal, dass ich für nur 1 Deck pro Saison gevotet hab. Warum hab ich im CT bzw CW Thread ausreichend erklärt. Wir können es ja zumindest für die nächste Saison versuchen und wenn es nicht so gut ankommt kann man es ja wieder ändern. Aber versuchen sollte man es auf jeden Fall mal.
Ich rate nur jedem, sich eine Sicherheitskopie der Deckdatei zu machen, fals man versehentlich mal was ändert.

Eingefügtes Bild


#3 TaZi Geschrieben 01. Februar 2006 - 14:55

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
da würd ich sagen, ist die sache Klar. =)

Also Jungs von jetzt an, erst Metagame anschauen, dann Deck wählen =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#4 Spawn Geschrieben 01. Februar 2006 - 15:04

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Naja, ob die Sache so klar ist, bin ich mir nicht so sicher. immerhin haben erst 8 Leute ihre Stimme abgegeben. Das sind lediglich 2 Clans. Ich glaube ehr, dass dieser Thread etwas untergegangen ist.

Eingefügtes Bild


#5 TriXXa Geschrieben 01. Februar 2006 - 15:05

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Jo, steht wohl fest, das heißt beim nächsten mal wird noch ein Thread aufgemacht wo man seinen komischen Code da einträgt bevor man seine Spiele macht.
Bis MagOO wiederkommt kann noch abgestimmt werden, der macht dann den Rest ^.^


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#6 dune2k Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:03

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Jo, steht wohl fest, das heißt beim nächsten mal wird noch ein Thread aufgemacht wo man seinen komischen Code da einträgt bevor man seine Spiele macht.


Somit kann dann Extended komplett gestrichen werden...

/E: Wobei's mir ja an sich egal sein kann, da ich inzwischen eh kein Bock mehr darauf habe andauernd irgendwelchen Leuten hinterher zu rennen nur um zu erfahren, dass sie nicht mehr mitmachen weil wegen was auch immer und auch keinen Ersatzmann haben.

Bearbeitet von dune2k, 01. Februar 2006 - 19:05.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#7 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:06

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Dune... was du nur hast...

Er erkennt vielleicht nicht die Legalität des Decks.. aber dennoch bekommst du nen individuellen Sicherheitscode... der sich auch nicht ändert.
Und ich denke.. wenn man sich mit Extended auskennt, wie du und ich.. dann sieht man, ob der Gegner ne legal Karte spielt oder nicht.

formerly known as Exay


#8 dune2k Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:09

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Stimmt, war ein fehler meinerseits. Edit bleibt aber dennoch bestehen. :(

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#9 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:11

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ach ja.. Dune.. ich fände es btw verdammt schade, wenn du net mehr die Wars im Extended bestreiten würdest... Ich hoffe ja auf eine erhöhte Beteiligung nun... und ein geregeltes System, was in solchen Fällen wie von "niemand" passiert.

formerly known as Exay


#10 Brimstonedragon Geschrieben 01. Februar 2006 - 22:49

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Auch wenn die Abstimmung ja scheinbar gelaufen ist:

Ich muss Dune zustimmen. Ich meine es kann nicht sein, dass einfach Spiele ausgelassen werden... Ich habe grade mal 3 Spiele gemacht dieses mal und finds halt irgendwie nicht so pralle... und ich hab Chris mehrmals gemailt und auch mit Goerni viel geredet aber als sein PC dann endlich ging musste ich weg und meinte wir machens später....joa und jetzt war er mehrere Tage nich da ~~~

Das muss doch nich sein, dass man das nicht anständig über die Bühne bekommt.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.