Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:36

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Auf vielfachen Wunsch(1?) ist hier nun ein Thread wo man sein(e) Deck(s) vorstellen kann mit denen die ClanWars gerockt(oder auch nicht) hat.

Mach ich gleich mal den Anfang, ich hab ja T1 gespielt:

// Lands
4 Flooded Strand
3 Island
4 Mishra's Workshop
1 Tolarian Academy
4 Volcanic Island

// Creatures
1 Darksteel Colossus
4 Juggernaut
3 Triskelion
4 Goblin Welder
1 Duplicant

// Spells
1 Black Lotus
1 Mana Crypt
1 Mox Jet
1 Mox Pearl
1 Mox Ruby
1 Mox Sapphire
1 Sol Ring
4 Tangle Wire
1 Ancestral Recall
4 Brainstorm
4 Force of Will
4 Mana Drain
1 Mystical Tutor
4 Thirst for Knowledge
1 Time Walk
1 Tinker
1 Mox Emerald

//SB:
3 Duplicant
2 Claws of Gix
4 Chalice of the Void
3 Phyrexian Furnace
3 Arcane Laboratory

Das Deck sah mal ein bissl anders aus, habs aber mittendrin noch gg. Oath abgestimmt. leider kam dann aber kein Oath mehr...:X


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 19:55

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Für alle die es net wissen.. ich hab Extended gespielt.. hier meine 3 Decks bei den Wars und die Ergebnisse dazu.

Hier erstmal nur das Tog... das BDW und das Ichorid folgen
4 Polluted Delta
2 Bloodstained Mire
1 Barren Moor
2 Lonely Sandbar
2 Overgrown Tomb
2 Watery Grave
1 Swamp
1 Oboro, Palace in the Clouds
1 Cephalid Coliseum
9 Island


1 Meloku, the Clouded Mirror
4 Psychatog
1 Genesis
1 Stinkweed Imp
1 Wonder

4 Gifts Ungiven
4 Counterspell
4 Force Spike
3 Circular Logic
2 Mana Leak
3 Smother
2 Nightmare Void
1 Life from the Loam
3 Opt
1 Darkblast

SB:
4 Duress
1 Llawan, Cephalid Empress
4 Ghastly Demise
1 Darkblast
3 Pernicious Deed
2 Coffin Purge

Ergebnisse:

Gegen dune2k mit Friggorid: 2-0
Gegen Spawn mit Tog: 2-0

Bearbeitet von Exay, 03. Februar 2006 - 01:08.

formerly known as Exay


#3 bobonator Geschrieben 01. Februar 2006 - 20:34

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
So das ist meine:

Lands (23)
2 Forest
3 Mountain
4 Vitu-Ghazi, the City-Tree
4 Plains
2 Karplusan Forest
2 Brushland
3 Sacred Foundry
3 Temple Garden

Creatures (8)
2 Firemane Angel
4 Sakura-Tribe Elder
2 Godo, Bandit Warlord

Spells (29)
3 Kodama's Reach
4 Wrath of God
4 Lightning Helix
4 Faith's Fetters
3 Seed Spark
3 Sunforger
3 Char
2 Devouring Light
2 Sensei's Divining Top
1 Hidetsugu's Second Rite

Sideboard

4 Ivory Mask
3 Dosan the Falling Leaf
2 Scour
3 Samurai of the Pale Curtain
3 Pyroclasmn

Bearbeitet von bobonator, 01. Februar 2006 - 20:35.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 McDux Geschrieben 01. Februar 2006 - 20:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wollte mal nen kleinen Einwurf machen und fragen ob man hier auch über das evtl. zukünftige Meta der 3. CW's diskutiern darf? Wenn man z.B. liest das Exay n Tog Mirror gegen Spawn hatte kann das ja schon Rückschlüße ziehen lassen usw.

=)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 20:44

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Dux.. du hast da was erkannt was auch von mir leicht beabsichtigt ist..

Eigentlich war es von mir auch so angedacht, das man drüber diskutiert und das kann man meist nur,wenn man das Meta von dem 2. Clan Wars sah.
Ich möchte auch nicht, wie jeder andere hier, blind in die 3. Wars gehen... und so ist es sinnvoll, hier darüber zu diskutieren und Einsichten zu gewinnen was wer vielleicht spielen könnte. Aber man sieht aber auch die Unterschiede in den Builds und was noch wichtiger für mich ist, man entwickelt sich weiter.

formerly known as Exay


#6 McDux Geschrieben 01. Februar 2006 - 21:02

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ok dann gibt es ganz kurze Schätzungen von mir bzgl. Ext, Legacy und Vintage:

Ext wird in Togs und BDW's einfach mal ersaufen. Evtl noch Raffinitys aber denk mal das der Großteil mal BDW testen wird da es recht günstig erscheint und gar nicht mal schlecht ist.

Legacy oder wie ich es inzwischen gerne nenne, das Mungo Format. Hab in 5 Spielen... 3 NGQ abbekommen und da schüttelt es mich einfach nurnoch. Vom klassischen U/G/W über U/G/r hin zu U/G/W/R ö__Ö Congratulation.

Vintage wird wohl von den 2 OMG ich kann auch noch mit 2,5 Promille Top3 gehen.decs reagiert, sprich Oath und Stax. Stax fordert schon ein gewisses Maß von Skill, aber jeder Kinderlucker kann Workshop, Mox, Crucible legen und dann nächste Runde Smokestack mit ner Sphere hinterher.

Fazit: Denkt euch gerade in T1.5 und T1 mal was eigenes aus oder versucht mal ein Deck nen eigenen Touché zu verpassen (und damit mein ich nicht 1 absolut irrelevante Karte die man am besten nur 1 random spielt...).

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 Asel Geschrieben 01. Februar 2006 - 21:02

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
// Lands
4 Flooded Strand
9 Island
1 Library of Alexandria
4 Volcanic Island

// Creatures
4 Ophidian
1 Darksteel Colossus

// Spells
4 Mana Drain
4 Force of Will
1 Tinker
1 Sol Ring
3 Impulse
4 Blood Moon
1 Fact or Fiction
1 Isochron Scepter
4 Chalice of the Void
1 Mox Pearl
3 Fire/Ice
3 Thirst for Knowledge
1 Vedalken Shackles
1 Mox Emerald
1 Time Walk
1 Ancestral Recall
1 Black Lotus
1 Mox Sapphire
1 Mox Ruby
1 Mox Jet

// Sideboard
SB: 1 Platinum Angel
SB: 3 Energy Flux
SB: 2 Rack and Ruin
SB: 3 Null Rod
SB: 3 Arcane Laboratory
SB: 3 Spawning Pit

So einfach zusammengebaut vor den Clanwars, war aber nicht das einzige Deck was ich gespielt hab :(
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#8 DrLambda Geschrieben 01. Februar 2006 - 21:05

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Kleiner Grund zur Spekulation: Ich werde nächste Saison auf jeden Fall spielen, vollkommen egal was passiert. Wenn die c00kies schon ihre vier Mann haben, spiele ich eben woanders :(

Also könnt ihr euch schon drauf einstellen, das im T2 oder Extended die vermurkste Mutation eines Decks herumläuft.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#9 tiiaytch Geschrieben 01. Februar 2006 - 22:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Friggorid

//Spells
4 Zombie Infestation
4 Tolarian Winds
1 Ray of Revelation
4 Cabal Therapy
4 Deep Analysis

//Creatures
4 Ichorid
4 Stinkweed Imp
4 Golgari Grave-Troll
2 Golgari Thug
2 Psychatog
2 Wonder
4 Putrid Imp

//Manaquellen
2 Chrome Mox
4 Polluted Delta
3 Bloodstained Mire
4 Watery Grave
1 Overgrown Tomb
1 Swamp
2 Riftstone Portal
4 Cephalid Coliseum


///Sideboard:
4 Moment's Peace
3 Pithing Needle
2 Darkblast
1 Coffin Purge
1 Ray of Revelation
4 Aether Burst



Das Deck ist ganz frech von Tobias Henke geklaut.. ich gebs ja zu... aber naja..
Ergebnis:

PeteM mit Jitten-Mage-Needle-Pile.dec: 0-2

Bearbeitet von Exay, 03. Februar 2006 - 01:08.

formerly known as Exay


#10 Brimstonedragon Geschrieben 01. Februar 2006 - 22:53

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich habe 2 mal Dragon und 1 mal TPS gespielt. Die Listen dazu sind imho überflüssig.

Für die nächsten CWs hab ich aber was ganz anderes vor und ahme Asel nach, der imho ein Deck gebaut hat, dass einfach gegen fast alles was hat :X

Hab da auch schon ein secret Deck und es ist weder Oath noch Stax :(

Eingefügtes Bild


#11 TaZi Geschrieben 02. Februar 2006 - 21:57

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich habe natürlich gobbos gezockt, bis mich jemand davon überzeugt hat, dass alle wissen, dass ich das mach =)

Dann hab ich einfach die Liste gespielt, die letztens Lille gewonnen hat (Ich stand bei Finale Life dabei =)

Gro kann jeder selber nachschauen, gobblins sehen bei mir so aus:

// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)
// NAME: Untitled Deck

// Lands
6 [UNH] Mountain
3 [ON] Bloodstained Mire
4 [TE] Wasteland
3 [ON] Wooded Foothills
3 [MM] Rishadan Port
3 [B] Plateau

// Creatures
4 [SC] Goblin Warchief
4 [LE] Gempalm Incinerator
1 [ON] Goblin Sharpshooter
2 [SC] Siege-Gang Commander
4 [AP] Goblin Ringleader
4 [ON] Goblin Piledriver
4 [US] Goblin Matron
4 [US] Goblin Lackey
4 [TE] Mogg Fanatic
1 [ON] Goblin Pyromancer
1 [CHK] Kiki-Jiki, Mirror Breaker
1 [ON] Skirk Prospector

// Spells
4 [DS] AEther Vial

// Sideboard
SB: 3 [US] Disenchant
SB: 4 [B] Red Elemental Blast
SB: 4 [SOK] Pithing Needle
SB: 2 [AL] Pyrokinesis
SB: 2 [JU] Flaring Pain


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#12 tiiaytch Geschrieben 03. Februar 2006 - 01:17

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Nachtrag...
Hier da BDW mit dem ich gespielt habe...

//Lands
4 Sacred Foundry
4 Bloodstained Mire
3 Wooded Foothills
2 Windswept Heath
1 Flooded Strand
1 Shinka, the Bloodsoaked Keep
1 Eiganjo Castle
3 Mountain
2 Plains

//Creatures
4 Savannah Lions
3 Isamaru, Hound of Konda
4 Grim Lavamancer
4 Goblin Legionnaire
3 Kataki, War's Wage
3 Silver Knight

//Spells
3 Lava Dart
4 Firebolt
4 Magma Jet
4 Lightning Helix
3 Char


///Sideboard
4 Disenchant
1 Silver Knight
2 Kami of Ancient Law
2 Purge
3 Pithing Needle
3 Mystic Crusader

Ergebnisse:

DeathAngl mit BDW: 2-0 (das war kein reinen Mirror, da er mit LD gezoggt hat, ich aber eher den reinen Aggroplan verfolgte)



Meiner Meinung nach.. wird im Extended sich nicht soooooo viel verändern gegenüber diser ClanWars Saison. Vielleicht wird der ein oder andere mutige Friggorid spielen, was ich aber weniger glaube weil dieses Deck bei MWS immer total grottig lief, kA wieso.
BDW wird einen Platz finden, auch wenn es nicht das beste MU gegen Tog hat. Ich denke aber auch das sich eventuell Rock und Chant finden lassen..
ob CAL vertreten ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es weniger, denn für das Deck sitzen hier verdammt viele Friseure.
Aber da der Doc mitspielen könnte (zu 50%) .. wird auch irgend ein Rougedeck am Start sein.

Wir werden sehen ^^

formerly known as Exay


#13 DeathAngl Geschrieben 04. Februar 2006 - 11:49

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Hier das BDW:

// Lands
2 Flooded Strand
7 Mountain
3 Plains
4 Sacred Foundry
3 Wooded Foothills

// Creatures
3 Savannah Lions
3 Goblin Legionnaire
2 Kataki, War's Wage
4 Grim Lavamancer
4 Silver Knight
2 Mystic Crusader

// Spells
1 Disenchant
3 Magma Jet
4 Firebolt
4 Lava Dart
4 Pillage
3 Char
4 Lightning Helix

// Sideboard
SB: 2 Disenchant
SB: 4 Orim's Chant
SB: 4 Flametongue Kavu
SB: 2 Umezawa's Jitte
SB: 3 Pithing Needle

0-2 gegen Exay mit seinem BDW
2-0 gegen Niemand mit Standstill-Mage-Needle-Raffy
2-1 gegen Dune2k mit kA

// Lands
2 Swamp
3 Riftstone Portal
4 Watery Grave
4 Polluted Delta
4 Cephalid Coliseum

// Creatures
4 Ichorid
2 Wonder
4 Golgari Grave-Troll
4 Stinkweed Imp
4 Putrid Imp
4 Psychatog

// Spells
4 Zombie Infestation
1 Ray of Revelation
4 Tolarian Winds
4 Cabal Therapy
4 Deep Analysis
4 Chrome Mox

// Sideboard
SB: 1 Ray of Revelation
SB: 4 Moment's Peace
SB: 3 Darkblast
SB: 4 Kataki, War's Wage
SB: 2 Coffin Purge
SB: 1 Filth

1-2 gegen Spawns OldShool Tog verloren

BDW, Friggorid, DAT, Raffy werden imho oft auftauchen, im T1 wohl Staxx, Oath, Gifts und diverse Anti-Decks und OwnShit (gell Asel?)
T1.5 ganz klar NQG in allen Formen und Farben, Lame.dec, Slavagers, Rock, VG, LS (eher mit rot)

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#14 Gast_Valdez_* Geschrieben 04. Februar 2006 - 21:01

Gast_Valdez_*
  • Gast
// Lands
3 Volcanic Island
3 Tropical Island
1 Forest
1 Mountain
2 Island
3 Flooded Strand
3 Polluted Delta

// Creatures
4 Nimble Mongoose
4 Werebear

// Spells
4 Brainstorm
4 Portent
4 Predict
4 Fire/Ice
4 Lightning Bolt
4 Magma Jet
4 Daze
4 Force of Will
2 Counterspell
2 Pithing Needle


// Sideboard
SB: 4 Hydroblast
SB: 3 Hidden Gibbons
SB: 3 Pyroclasm
SB: 1 Pyroblast
SB: 1 Red Elemental Blast
SB: 2 Naturalize
SB: 1 Pithing Needle

Naja, ich habe die Liste auch im Rl gespielt(alles was von Wert ist war geliehen), aber mir ist aufgefallen, das die Base sehr wackelig ist, sie hat mich in je einen mach im stich gelassen, vorher war ich mit 17 Lands (im Rl) ständig flooded.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.