Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM17 Forendraft] Seat 2 - thiefAaron


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#81 Yaloron Geschrieben 09. Mai 2017 - 07:57

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ähm, eigentlich sollst du dir aber nicht den Cardpool der anderen Seats anschauen...



#82 thiefAaron Geschrieben 09. Mai 2017 - 10:28

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ehm.. hab ich auch nicht, wie kommst du darauf? :unsure:

 

Hier mal mein Deckentwurf:

 

 

Die Liste ist sehr drei-drop-lastig und ich frage mich ob ich nicht doch noch ein Land runter gehen für Pit Keeper oder Thundorous Wrath. Außerdem ärgere mich ein bisschen für den greed by Skirsdag Cultist. Der all-colour manafixer hätte das Deck wohl deutlich stabiler gemacht..auch weil ich damit auf doppel-rot hätte verzichten können. Ansonsten bin ich mit dem outcome aber ganz zufrieden. Hab trotz mehrere Wackler den Plan vom Anfang durchgezogen und bin mit Falkenrath Noble und Sprouting Thrinax im letzten Pack durchaus belohnt worden. Mal schauen, wie sich der Haufen spielt.


Bearbeitet von thiefAaron, 09. Mai 2017 - 10:49.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#83 Yaloron Geschrieben 09. Mai 2017 - 15:34

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

Heute, 6:18 Uhr: thiefAaron hat sich für deinen Beitrag in [MM17 Forendraft] Seat 1 - Forenseat Deckbau bedankt

Ich wüsste jedenfalls nicht, wie du dich bei dem Beitrag bedanken kannst, ohne in den Thread zu schauen^^



#84 thiefAaron Geschrieben 09. Mai 2017 - 16:04

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ich wüsste jedenfalls nicht, wie du dich bei dem Beitrag bedanken kannst, ohne in den Thread zu schauen^^

 

Gute Frage... ich wollte mir eigentlich hier im thread bedanken .... also so für den draft an sich  :blink:  Bin mit dem Handy wohl im falschen thread gelandet -.-

 

Hab die Liste aber nicht angeschaut, sonst hätt ich den Fehler wohl gemerkt :ugly:


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.