Zum Inhalt wechseln


Foto

AvatarContest FFA - No3


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
16 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 25. März 2006 - 17:18

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Das Prinzip ist ganz einfach, genau so wie beim Kartencontest.
Mitmachen kann jeder, man brauch sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des zuvorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread von mir (Anubias) eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Avatare müssen:
  • ...100x100px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Affiliates:
Imagehosting - Uploadservice für Bilder
Imageshack - Uploadservice für Bilder
daFont - Über 1000 Fonts kostenlos

Tutorials
Ränder bearbeiten: Schritt 1, Schritt 2
Verlaufslinien: Schritt 1
Animationen: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3

Vor wiewardas darf keiner posten

mfg Anubias

Bearbeitet von Anubias, 25. März 2006 - 17:19.

Eingefügtes Bild


#2 wiewardas Geschrieben 26. März 2006 - 18:56

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
so ich denk ma das is nich ganz einfach
hab ewig gesucht und das war das beste das ich gefunden hab
Eingefügtes Bild

so hoffe das is so richtig mit dem link *fingernagelkau*


mfg wiewardas

#3 bobonator Geschrieben 26. März 2006 - 21:21

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Vielleicht verändere ich ihn nochmal, muss mal schauen ... Der "Schnee" Effekt gefällt mir auch noch nicht wirklich ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 wiewardas Geschrieben 27. März 2006 - 10:02

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
sry aber verändern nach abgabe is leider nicht erlaubt


mfg wiewardas ^_^

#5 Minizwerg Geschrieben 27. März 2006 - 13:37

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
so jezz hab ich mir mehr mühe gegeben ^^ hoffe er gefällt dir wie war das ^^
Eingefügtes Bild
hab aber auch schön nachgedacht was ich diesmal nehm an diesen bock hab ich auch schon gedacht aber hab doch was anderes genommen ^_^
mfg
//edit: da ich jezz nit weiß ob man den jazz noch ndern darf poste ich einfach nochmal den berarbeiteten falls wir den doch ändern dürfen editiere ich den andren weg
Eingefügtes Bild
mfg 2 ^_^

Bearbeitet von Minizwerg, 27. März 2006 - 16:02.

___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#6 bobonator Geschrieben 27. März 2006 - 13:55

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

sry aber verändern nach abgabe is leider nicht erlaubt


mfg wiewardas ^_^


Wenn du mir noch sagst, wo das steht, würd ich mich vielleicht auch dran halten oO Das steht 1. nirgends, und 2. wäre es irrelevant ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#7 wiewardas Geschrieben 27. März 2006 - 16:01

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
huu sry sry aber ich war der meinung das das ne grund regel is les doch ma den letzetn contest durch besonders den beitrag von minizwerg und die antwort

mfg wiewardas ^_^

#8 bobonator Geschrieben 27. März 2006 - 19:12

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Das mit dem nicht mehr verändern, war was persönliches von iiiiiii, imho müsste das sowieso im zweiten Post stehen, ist ja eigentlich wirklich egal ... bin sowieso einfach zufaul was anderes zu machen, weils mir eigentlich ganz gut gefällt ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#9 wiewardas Geschrieben 27. März 2006 - 19:16

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
dachte halt das wär ne algemaeine richtlinie und find de auch so schon gut

mfg wiewardas ^_^

#10 iiiiiiii Geschrieben 28. März 2006 - 13:07

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
und hier kommt mein avatar, war ja
nicht grad das einfachste motiv ...

lg - iiiiiiii


Eingefügtes Bild


achja, wiewardas, du musst noch einen
abgabeschluss festlegen.

Bearbeitet von iiiiiiii, 28. März 2006 - 13:10.


#11 Minizwerg Geschrieben 28. März 2006 - 13:15

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
@ iiiiiiii : ich hab da auch schon dran gedacht die sonne hinterm (ist das ein Elch :blink: )
zumachen aber hab mich anders entschieden :)
mfg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#12 Schiller Geschrieben 28. März 2006 - 15:21

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild

#13 wiewardas Geschrieben 28. März 2006 - 16:43

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
hi abgabe termin is dann am freitag wen ihr noch mehr zeit braucht sagt bescheid ich schau dann ma was sich macehn lässt

mfg wiewardas

#14 Goerni Geschrieben 29. März 2006 - 14:27

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
-----------img---------------
Eingefügtes Bild
------------------------------

Also... obiges ist mein Meisterwerk.. nix besonderes aber iO
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#15 DeathAngl Geschrieben 29. März 2006 - 17:00

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Lala:

Eingefügtes Bild

Nichts tolles, aber immerhin

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#16 wiewardas Geschrieben 30. März 2006 - 13:36

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
nich mehr viel zeit also wenn noch jemand teilnehmen will
gogogo

mfg wiewardas :blink:

#17 wiewardas Geschrieben 02. April 2006 - 17:18

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
so dann bwerte ich mal nach meinem eigenem geschmack
ers ma hoffen das ich das hochladen hinbekomme

so fangen wir mit dem zwerg an:
Eingefügtes Bild
also ich finde die ideee echt geil alledings hättst du den ramen nosch schöner machen können
die mittelstrebe is zu weit links das gefällt mich nicht so gut

so nun zu iiiiiii hoffe das war richtig^^:
Eingefügtes Bild
also den find ich richtig geil!
joa was soll ich dazu noch sagen dazu fällt mir einfach nich mehr ein

goerni:
Eingefügtes Bild
also auch den find ich sehr cool
diese scanlines nur am rand zu setzten war echt en gute idee

death angel:
Eingefügtes Bild
so weit so gut sehr gut verarbeitet aber ich muss sagen auch wen das motiv gut gewähtl is is mir der ava ain bischen zu naja langweilig

schiller:
Eingefügtes Bild
also sehr schön obwohl ich nich finde das der ava umbedingt so schmal sein müsste
das hätte meiner meinungnach nich not getan

bobonator:
Eingefügtes Bild
auch den find ich seh gut diese scanlines machen das ganze shr rustikal gefällt mir
auch der rand ist gut gewählt



so nun zu dem ergebnis:
1. bobo
2. iiiiii
3. zwerg und goerni
4. angl
5. schiller

Bearbeitet von Anubias, 02. April 2006 - 17:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.