Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM17 Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 2 Pick 7


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 18. April 2017 - 14:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 7

1 Agony Warp
1 Boros Guildgate
1 Explore
1 Madcap Skills
1 Momentary Blink
1 Rubblebelt Maaka
1 Scorched Rusalka
1 Sensor Splicer
1 Urbis Protector

 

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Deadeye Navigator
1 Zealous Conscripts
1 Avacyn's Pilgrim
1 Mist Raven
1 Momentary Blink
1 Azorius Signet
1 Kor Hookmaster
1 Sylvan Ranger
1 Ghostly Flicker
1 Dimir Guildgate
1 Simic Guildgate
1 Izzet Guildgate
1 Mystic Genesis
1 Ogre Jailbreaker
1 Graceful Reprieve
1 Aethertow

1 Dinrova Horror

1 Wall of Denial

1 Blade Splicer

1 Vanish into Memory

1 Wing Splicer



#2 Rotband Geschrieben 18. April 2017 - 15:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Hier is aber ne Menge drin.

 

Für mich is die Wahl zwischen Sensor Splicer (durch unsere anderen seh ich den knapp vor Urbis Protector) und Momentary Blink.

 

Würde, obwohl es schade ist um den Golem, zu Momentary Blink als ultimativen Premium-Flicker-Spell tendieren.


ehemals Otters Kroxa


#3 Gustostückerl Geschrieben 18. April 2017 - 16:03

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Urbis Protector!



#4 Sterni Geschrieben 18. April 2017 - 16:17

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich glaube auch, der Protektor ist am besten.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Michael_Lauter Geschrieben 18. April 2017 - 20:33

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ich würde hier spontan eher zum Blink tendieren, finde ich aber echt schwierig (wobei ich Protector als Alternative klar über Splicer sehe).

Die Frage ist halt denke ich, was bekommt man eher noch, weitere gute Blink-Targets oder einen weiteren passenden Spruch?

Da wir mit Mist Raven, Horror und zwei Splicern schon 4 richtig gute Targets haben, plus zwei ok mit Hookmaster und Ranger, würde ich hier zum Spruch tendieren, wenn wir noch so 2-3 Targets bekommen stimmt dann die Mischung, scheint mir besser als am Ende 10 Targets zu haben und mit ~ 2,5 Blinkern dazustehen...



#6 Sterni Geschrieben 18. April 2017 - 20:45

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wir haben mit Blink, Vanish, und Flicker auch schon ganz gute Zauber.
Aber 2. Blink ist auch nicht schlecht.

Blink oder Protector, ist immerhin ein 4/4 Flieger.
Glaube, Protector gewinnt knapp.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 Yaloron Geschrieben 18. April 2017 - 21:19

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Bin hier auch für den Protector.

 

Wir haben schon ne Menge Blink und außerdem haben wir in dem Pack auch früher noch ein Momentary Blink gesehen, das wheelen könnte.

Mit Momentary Blink, Ghostly Flicker, Vanish into Memory, Deadeye und Mist Raven schon im pool, haben Blinkspells halt keine große Priorität mehr.

Premium Blinktargets kann man hingegen nie genug haben.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.