Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

45739 Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Datteln, Castrop, Herten: Mitspieler gesucht (Gruppe)


3 Antworten in diesem Thema

#1 Ragnaroknr1 Geschrieben 20. Mai 2017 - 16:17

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Wir spielen in der Regel jeden Donnerstag ab etwa 18 Uhr im Jugendzentrum JOE e.V. in 45739 Oer-Erkenschwick an der Lindenstraße 4.
Aus Datteln und Recklinghausen ist es schnell und problemlos (auch mit öffenltichen Verkehrsmitteln) zu erreichen.

Grundsätzlich handelt es sich um einen offenen Treff, bei dem alle Formate und Niveaus willkommen sind. Die meisten Spieler sind zwischen 20 und 35 Jahre alt.

Einmal pro Monat veranstalten wir ein Peasant Turnier.

Mehr Informationen findet ihr bei Facebook https://de-de.facebo...om/magicimjoes/
oder auf unserer frischen Website http://magicjoes.de/


Bearbeitet von Ragnaroknr1, 24. Mai 2017 - 09:47.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Mai 2017 - 20:48

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Habe den Titel mal gemäss unserer Vorgaben angepasst ggf. macht ja auch noch Peasant Sinn im Titel, wenn ihr da speziell sucht. Der Link auf Eure Seite klickbar wäre auch hilfreich.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Mai 2017 - 20:49.


#3 Corrobori Geschrieben 26. Mai 2017 - 14:54

Corrobori

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Ich habe dort nach 12 Jahren wieder angefangen zu spielen. Für mich war es ein super Wiedereinstieg. Die Atmosphäre war super nett und freundlich, so war es kein Problem Regelfragen zu stellen. Zu Beginn wurden mir sogar ein paar Karten (4 Counterspell) und Hüllen geschenkt.

Man kann außerdem in Ruhe ein Bier nebenbei trinken und findet eigentlich für alle Formate einen Mitspieler.

Man brauch keine Angst haben seine Sachen und Karten mal kurz liegen zu lassen. Sogar das ein oder andere Deck und auch Matten wurde vergessen und haben sich immer wieder gefunden.

Die Turniere sind Einsteiger freundlich, wobei das Powerlevel im Peasant schon hoch ist. Was auch daran liegt, dass es sehr günstig ist und sich jeder für kleines Geld ein konkurrenzfähiges Deck bauen kann.

 

Zur Zeit wird bei Sonnenschein nebenbei gegrillt. Grillen, Magic und Bier - mehr kann eigentlich nicht wollen. 



#4 Sashman Geschrieben 10. Dezember 2017 - 20:45

Sashman

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Mahlzeit ☺Sind 2 Commander-Spieler und ab und zu Casual-Fun 60er, die sich gerne die Runde mal anschauen würden und mal bei euch vorbei kommen wollen. Findets Do auch statt und wieviele Leute zocken bei euch Commander?

Gruß

Sascha und Guido



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.