Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

53797 Lohmar: Casual Magic in der Umgebung Overrath / Bergischgladbach / Siegburg


2 Antworten in diesem Thema

#1 buddsn Geschrieben 25. Juni 2017 - 09:39

buddsn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian 33 Jahre jung und komme aus Lohmar. Da ich meine Partnerin nicht wirklich für das Magic spielen begeistern kann suche ich auf diesem Wege nette Leute mit denen man regelmäßig spielen kann. Was genau ist mir eigentlich egal J ich habe mal wieder ein bisschen über das Kartenspiel gelesen und es gibt ja so viele neue Arten und Formen aber mit Sicherheit machen die alle Spaß. Ob Multiplayer oder 1vs1 ist mir auch egal wobei ich den Multiplayer bestimmt lustiger finde wenn man zu 3-8 am Tisch sitzt. Ich bin also ein Noob der zwar die Regeln beherrscht und auch eine riesen Kiste an Karten hat aber ich bin auf keinen Fall ein pro Gamer der jetzt für jede Situation ein Deck hat. Aber wer weiß Übung macht ja bekanntlich den Meister. Mir geht’s in erster Linie darum zusammen auf der terasse / balkon zu sitzen was leckeres auf den Smoker zu schmeißen vielleicht tolle 3-2-1 Ribs oder einen Long Job wie pulled pork und dazu einfach in geselliger Runde Karten spielen. Durch mein zweites Hobby die Siebträgermaschinen stehen auch immer leckere heiß Getränke bereit J Ach ja vor kurzen haben wir uns auch mal das Brettspiel gekauft aber leider auch hier kann ich meine Partner nicht begeistern mal ne runde zu spielen.

Nun ja wenn ihr also Lust habt eine nette neue Magic gruppe um Umkreis von Lohmar zu gründen und regelmäßig zu spielen dann meldet euch einfach bei mir. Wir werden uns dann mit Sicherheit auf eine passende Spielform und die Generation einigen. Zumindest wäre ich bereit auch noch mal ein bissl was zu investieren denn ich denke nicht, dass ich mit den Karten von vor 20 Jahren was anfangen kann J Aber keine Sorge habe auch noch Decks aus dem letzten Jahr oO Gerne stelle ich für den Anfang meinen großen Esstisch oder meine noch nicht ganz fertige Terrasse als Treffpunkt in Lohmar honrath bereit. Hauptsache nett zusammen sitzen bisschen spielen und mal nichts mit irgendwelchen Medien / Displays / Monitoren machen J

Meldet euch einfach. Ich gehe nun auf die Terasse und heiße den Smoker hoch und werde ein leckeres Flatiron vom hallischen Rind smoken :P

Bis denne

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Juli 2018 - 19:22.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Juni 2017 - 05:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge
Bitte im Titel angeben wofür du Leute suchst z.B. Casual. Dabei bitte Formatierung beachten (wie bei allen anderen Threads bzw. wie in der Ankündigung für diesen Foren teil beschrieben). Danke!

Edit: Da nix passiert ist, habe ich den Threadtitel nun angepasst.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Juli 2018 - 19:23.


#3 besall Geschrieben 09. März 2020 - 12:38

besall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Suchst Du noch Mitspieler?





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.