Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars V


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
37 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 11. April 2006 - 00:37

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Deadline für diese Sasion ist der 8. Mai!

Bitte LEST diesen Beitrag genaustens durch, um Missverständnise zu vermeiden.

Die Regeln:

1. Gespielt wird das aktuelle Format. Zur Zeit wären das im T2 also Kamigawa Block, 9th und Ravnica Block.

2. Bei einem Servercrash oder sonstigen Spielabstürzen wird ein Screenshot gemacht, welcher danach von uns ausgewertet wird.

3. Jedes Mitglied ist einem Format zugeordnet, welches den ganzen War hindurch beibehalten wird. (Nach jeder Saison kann dieses Format gewechselt werden)

4. Sollte sich in einem Spiel herausstellen, dass ein Deck nicht legal ist, wird ein Screenshot gemacht und es gibt Matchloss für den betroffenen Spieler.

5. Jeder Spieler muss sich auf 1 Deck festlegen, welches er für die gesamte Saison spielen wird.
Deswegen muss jeder Spieler der nicht Extended(T1.X) spielt seine Deckliste + Security Code(der Code rechts im Fenster erscheint wenn ihr ein neues Spiel beginnt) an "[email protected]" schicken(mit dem MWS-Deck als Dateianhang), damit die Decklisten auf Legalität überprüft und die Security Codes in einen dafür vorgesehenen Thread eingetragen werden können.
Alle Extended-Spieler bitte eure Deckliste + Security Code an "[email protected]" schicken.
Bitte in der E-Mail euren Forennamen angeben, sonst wirds sehr umständlich!

6. Am Ende der Saison werden Matchwins bzw. Matchlosses für nicht gespielte Spiele festgelegt, wir werden dann ermitteln wer gepennt hat und wer keine Schuld hat und das ganze dann gerecht beurteilen.

7. Wer einen Clan gründen möchte guckt bitte in die Clanregeln(unten verlinkt) und kann nochmal im Biete/Suche Clan-Thread gucken oder selber was reinschreiben.


Screenshots werden mit der Taste "Print Screen" (welche sich rechts neben F12 befindet) gemacht. Um sie anzuzeigen öffnet ihr einfach ein Bilbearbeitungsprogramm (Paint bietet sich hier an) und Fügt das Bild per Strg + v ein. Danach einfach als .jpg abspeichern, bei www.imageshack.us hochladen und hier zum auswerten ins Forum stellen.

Bitte achtet auserdem darauf, dass die Kommunikation unter den Clanmitgliedern auch Clanintern funktioniert. Es sollte alles genau abgesprochen werden, bevor ihr gegen einen Gegner antretet.

Außerdem Hilfreiche Links:
Banned/Restricted Listen
Clanregeln
Ligatabelle
exays provisorische Tabelle

Mfg MagOO, TriXXa

Bearbeitet von TriXXa, 05. Mai 2006 - 23:45.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 tiiaytch Geschrieben 15. April 2006 - 22:39

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
An wen sind nun die Decklisten zu schicken? Geht es wieder mit Decklisten oder wieder Free4all?? (mir hat das mit den Deckreg ganz gut gefallen... )

//edit: habs gerade gelesen... würde ich btw nochmal speziell hervorheben (rot oder so)

Bearbeitet von Exay, 15. April 2006 - 22:40.

formerly known as Exay


#3 McDux Geschrieben 15. April 2006 - 23:14

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

5. Jeder Spieler muss sich auf 1 Deck festlegen, welches er für die gesamte Saison spielen wird.
Deswegen muss jeder Spieler der nicht Extended(T1.X) spielt seine Deckliste + Security Code(der Code rechts im Fenster erscheint wenn ihr ein neues Spiel beginnt) an "[email protected]" schicken(mit dem MWS-Deck als Dateianhang), damit die Decklisten auf Legalität überprüft und die Security Codes in einen dafür vorgesehenen Thread eingetragen werden können.
Alle Extended-Spieler bitte eure Deckliste + Security Code an "[email protected]" schicken.
Bitte in der E-Mail euren Forennamen angeben, sonst wirds sehr umständlich!


Und warum? Check ich nicht zumal MWS Legacy nicht erkennt.

Antwort! *hammer*

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 tiiaytch Geschrieben 15. April 2006 - 23:17

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Wen interessiert es ob MWS erkennt ob es Legacy is oder nicht?

Der Dec Code gibt nur an das es das Deck ist.. nicht mehr net weniger... Der Typ, an dem die Decks geschickt werden überprüft ob sie in dem Format legal sind.

formerly known as Exay


#5 Gast_Valdez_* Geschrieben 16. April 2006 - 00:11

Gast_Valdez_*
  • Gast

Der Dec Code gibt nur an das es das Deck ist.. nicht mehr net weniger... Der Typ, an dem die Decks geschickt werden überprüft ob sie in dem Format legal sind.


wie du das sagtest ist das auch völlig richtig.
Imo wäre es einfacher für die "Kontroler", wenn ihr direkt das Apprentice Format wählt wenn ihr die Dl kopiert, weil MWS sonst oft rumsuckt.

Bearbeitet von Valdez, 16. April 2006 - 07:35.


#6 TriXXa Geschrieben 19. April 2006 - 14:59

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
*push*

Wollte nochmal darauf hinweisen das die Clanwars am 24. diesen Monats anfangen und bis dahin bitte alle ihr Deck an eine der oben genannten E-Mail Adressen geschickt haben.

Hoffe es finden alle hierher und bekommen es mit wohin das Clanforum jetzt abgeschoben wurde.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#7 tiiaytch Geschrieben 19. April 2006 - 16:52

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Nur noch mal zur Verdeutlichung:

Jeder der seine Deckliste nicht pünktlich abgibt startet direkt mit X Gameloses wobei X die Anzahl an Spielen ist, die er hätte machen müssen.

Anders gesagt:

Keine Deckliste = keine Clanwars für den Spieler = schlechter Start für den betroffenen Clan..

formerly known as Exay


#8 TriXXa Geschrieben 24. April 2006 - 06:33

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

23.59 Uhr. Was bis dahin nich am heutigen Montag sein Deck abgeschickt hat wird nichtmehr in die Liste aufgenommen und somit wären die Leute dann auch nich dabei ....

Hab gestern noch erfahren das bei extended auch erst 4 eingeschickt haben, also schickt bitte alle eure Decks ein, damit wir alle unseren Spaß haben können.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#9 Rayne Geschrieben 24. April 2006 - 07:59

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Kann ich mein Deck noch ändern im Verlauf der Wars?

1442zhz.png

 


#10 Spawn Geschrieben 24. April 2006 - 08:15

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Nein, das geht dann nicht mehr. Du erstellt dir vor den Wars dein Deck, holst dir den Sicherheitscode und schickst diesen dann zusammen mit dem Deck ab.
Mit den hier abgeschickten Deck musst du dann die ganzen Wars lang spielen. Daher mepfehle ich jedem sich ne Kopie der Deckdatei zu machen und die eventuell sogar noch schreibgeschützt.

mfg Spawn

Eingefügtes Bild


#11 McDux Geschrieben 24. April 2006 - 08:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Weils mit der E-Mail Addy irgendwie voll nicht läuft bei mir (bekomm immer ne Mail zurück, "blabla failure blabla", werde ich MoD meine Liste per ICQ oder MSN zuschicken. Entweder als *.txt oder einfach so als Message.
Gehen Sie damit konform Herr Holte?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#12 TriXXa Geschrieben 24. April 2006 - 12:40

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Gehen Sie damit konform Herr Holte?

Ich heiße Holste! Hauptsache das Deck ist da und wenn MoD nichts dagegen hat kannst das so machen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#13 McDux Geschrieben 24. April 2006 - 14:56

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Frage:
Warum soll ich mein Deck samt Code noch einschicken? Die Wars sind immerhin schon offen, ich rock eben bis zum Limit alles und jeden weg, änder mein SB wie ich lustig bin und schick euch dann ne Randomdeckliste.

+_+

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 DrLambda Geschrieben 24. April 2006 - 14:59

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Frage:
Warum soll ich mein Deck samt Code noch einschicken? Die Wars sind immerhin schon offen, ich rock eben bis zum Limit alles und jeden weg, änder mein SB wie ich lustig bin und schick euch dann ne Randomdeckliste.

+_+

Ist ja nicht so, als könnte man keine Screenshots vom Sec-Code machen... aber ich bin schon dafür, das die Codes mal rausgerückt werden.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#15 TriXXa Geschrieben 24. April 2006 - 15:19

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

aber ich bin schon dafür, das die Codes mal rausgerückt werden.

Ja, morgen sind sie da(hoff ich mal), könnt ja noch warten bis die da sind, zwingt euch ja keiner sofort drauf loszuspielen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#16 Elvish Champion Geschrieben 24. April 2006 - 15:30

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Gibt es schon ca. eine Art Deadline, bis wann alle Spiele gespielt sein müssen/sollten?

Dann kann ichs mir einteilen...^^

104_large.png


#17 TriXXa Geschrieben 24. April 2006 - 15:33

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Gibt es schon ca. eine Art Deadline, bis wann alle Spiele gespielt sein müssen/sollten?

Dann kann ichs mir einteilen...^^

Hmm ich würde so mit 3 Wochen rechnen, mal sehen, MagOO hat grade keinen Nerv eine Deadline festzulegen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#18 pokerface Geschrieben 24. April 2006 - 18:53

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
was is bei einem unentschieden? für jeden einen sieg oder für keinen einen?

mfg pokerface

PS: is ne dumme frage ich weiß...

Bearbeitet von pokerface, 24. April 2006 - 18:53.

1883_large.png


#19 Cauchemar Geschrieben 24. April 2006 - 18:56

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ist das ein Fehler oder warum fehlt beim Clanthread Fighters of the Coast in der Liste...?

#20 DrLambda Geschrieben 24. April 2006 - 18:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

was is bei einem unentschieden? für jeden einen sieg oder für keinen einen?

mfg pokerface

PS: is ne dumme frage ich weiß...

Die Antwort ist einfach. Kein Zeitlimit = Kein Unentschieden. Es wird so lange gespielt bis ein Sieger feststeht.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.