Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spoilerthread: 04.09.: Wakening Sun's Avatar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 04. September 2017 - 16:04

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.021 Beiträge

http://magic.wizards...rt-1-2017-09-04

 

V2aBqZ9.png


Bearbeitet von seizan, 04. September 2017 - 16:05.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 fischei3 Geschrieben 04. September 2017 - 16:33

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

so ne teuere Karte kann doch kein play sehen...da muss treasure schon echt abgehen damit das klappt



#3 NumiChan Geschrieben 04. September 2017 - 16:56

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mich erinnert das Ding ein bissl an Phyrexian Rebirth. Man nuked das Feld und steht dann mit nem dicken Fieh da. Außerhalb von Dinos lohnt sich der aber leider wegen CMC 8 kaum und selbst Dinos werden Probleme haben den zu casten. Heißt: Auf mehr Dinos warten und im EDH spielen. 


FKA: blind310<p>2936_small.png

#4 magicmushroom Geschrieben 04. September 2017 - 18:34

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Bis jetz is heute leider nix für mich persönlich dabei was mich entzückt.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#5 Wrathberry Geschrieben 04. September 2017 - 18:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Evtl. Nen role player im Dino ramp.

So müssen mythics aussehen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Nombre de Usuario Geschrieben 04. September 2017 - 18:47

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Schade, dass das Teil nicht von dem Dino Avatar gespielt werden kann :D :D

 

Lg



#7 DaCurEmi Geschrieben 04. September 2017 - 18:52

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 182 Beiträge
Lightning Strike Reprint!

#8 Wrathberry Geschrieben 04. September 2017 - 18:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Außerdem würde Lightning strike gesponsert. Und das amulet sieht auch garnicht übel aus.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 No Steppy on Snek Geschrieben 04. September 2017 - 18:57

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

ich sehs schon, wie die Leute ihre Goldschatz-Manatoken ausgeben um diesen Dino zu "bezahlen". Kann doch immerhin auch Schiffe steuern solange er noch EinsatzVERZÖGERUNG hat xD



#10 Jonnythopter Geschrieben 04. September 2017 - 18:59

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kann grad nix verlinken, aber auf der FB-Seite von John Avon ist:


Primal Relic {4}
Artifact
Instant and Sorcery Spells you Cast cost {1} less to cast.
When you Cast an Instant or Sorcery Spell, put a charge counter on ~. Then if there are 4 or more charge counters on it, you may remove this counters and transform it.

Transforms to

Primal wellspring
Land
{T}: add one mana of any color to your mana pool. When that mana is spent on an Instant or Sorcery Spell, copy that Spell. You may choose new targets for it.

Obv mit zwei avonartworks.

Edit: https://m.facebook.c...170108739715836

Bearbeitet von Jonny Sylence, 04. September 2017 - 19:10.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#11 NumiChan Geschrieben 04. September 2017 - 19:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mhm, auf der einen Seite gefällt mir das Artefakt (von den wirklich hübschen Artwork mal abgesehen), aber dass man es transformen muss, gefällt mir nicht zwingend. Aber das auch eher aus Casual- und EDH-Sicht, nicht aus Standard-Sicht.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#12 seizan Geschrieben 04. September 2017 - 19:27

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.021 Beiträge

https://twitter.com/...741854012428288

 

B9BCc1J.jpg

 

Hier nochmal die Karte von Jonny Sylence

https://www.channelf...-primal-amulet/

TRQkwPm.pngNdvqfSo.png

 

Quelle

Spoiler

XtFdXXk.jpg

 

Deadeye Whatever 3U

Creature - Human Pirate

When ~ enters the battlefield, you may search your library for an Equipment or a Vehicle card, reveal it, and put it into your hand. If you do, shuffle your library.

2/2

 


Bearbeitet von seizan, 04. September 2017 - 19:30.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Dämonenpinguin Geschrieben 04. September 2017 - 19:31

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Mhm, auf der einen Seite gefällt mir das Artefakt (von den wirklich hübschen Artwork mal abgesehen), aber dass man es transformen muss, gefällt mir nicht zwingend. Aber das auch eher aus Casual- und EDH-Sicht, nicht aus Standard-Sicht.

Man muss es nicht transformieren. Da steht deutlich "may"

E: Oder ich hab dich missverstanden.

Bearbeitet von Medizinmann91, 04. September 2017 - 19:38.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#14 NumiChan Geschrieben 04. September 2017 - 19:44

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Man muss es nicht transformieren. Da steht deutlich "may"

E: Oder ich hab dich missverstanden.

Ne, bin einfach nicht auf der Höhe und habs übersehen. My bad.

Damit find ich das Ding dann doch ziemlich nett ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#15 seizan Geschrieben 04. September 2017 - 19:59

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.021 Beiträge

https://twitter.com/...774132994260997

 

rl4yr5J.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#16 Sterni Geschrieben 04. September 2017 - 20:02

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ein generfter SFM.

 

Mit 4 Mana 2/2 ohne Kartennachteil und Tutor auch spielbar.

Wie Trinket Mage auch ziemlich speziell. Ob er spielbar ist, wird sich zeigen.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#17 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. September 2017 - 20:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Primal Amulet scheint mir deutlich zu langsam zu sein (leider).
Wenn man sich vor Augen führt, mit welchem Karacho RDW aktuell einschlägt, will man kein 4-Mana do-nothing Artefakt aufs Feld legen. Es fällt mir jedenfalls sehr schwer mir vorzustellen, wie das im Standard was reißen könnte ;(
Insb die Manakosten sind glaube ich zu hoch. Bis T4 muss man schon viele seiner spells verbraten, nur um bis dahin zu überleben. Und dann noch fleißig Counter sammeln? kP... Vllt gibts mehr Karten wie Skyship Plunderer, der zum einen ein vergessener Pirat ist, zum anderen aber eben auch die Counter hochtreiben könnte.. Naja sieht jedenfalls sehr schwierig aus zu spielen die Karte...



#18 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. September 2017 - 21:02

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

so ne teuere Karte kann doch kein play sehen...da muss treasure schon echt abgehen damit das klappt

 

Ugin kostet genausoviel, war vollkommen broken im Standard, modern rockt er sowieso.

Warum das hier also nicht?

Dino Ramp sieht bisher doch sehr strong aus.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#19 Fleder Maus Geschrieben 04. September 2017 - 21:04

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

na ugin ist farblos und bietet mehr optionen. Aber hast schon recht, mit bissl Ramp ab runde 6 ist das Vieh schon fein

 



#20 Quentin Coldman Geschrieben 04. September 2017 - 22:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Wenn schon einen fetten 9 Mana Mythic Dino, dann bitte iwas fettes und richtig geiles im Style von Worldspine Wurm. Hoffe da kommen noch mehr fette Dinosaurier, das Teil enttäuscht leider. Und dann immer dieses unnötige "if you cast it from your hand", also kann man die Dudes nicht mal entspannt reincheaten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.