Zum Inhalt wechseln


Foto

Ergebnisse


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
51 Antworten in diesem Thema

#41 Elvish Champion Geschrieben 28. April 2006 - 14:19

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
T2

Best of the Rest VS Lim DulŽs High Guard
1 : 2

Erstes Spiel klar verloren, zweites Spiel gewonnen und das dritte Match hat die Jitte gewonnen also^^
Naja eins hab ich noch, dann kann ich vll auf 3/2 stellen^^

104_large.png


#42 Spawn Geschrieben 28. April 2006 - 18:49

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ich geh heulen. MWS hasst mich. Warum krieg ich immer im Lategame erst die Moxe/Länder? Und dann auch noch 4 Runden lang?

T1

Angel (DaGFXer) - Spawn (Spammer) 2 - 0

Eingefügtes Bild


#43 Spawn Geschrieben 29. April 2006 - 14:15

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ich sag einfach nichts mehr, kein Bock mehr.

T1

Rouge Armada (Tevlok) - Spamer (Spawn) 2 - 0

Eingefügtes Bild


#44 MagOO Geschrieben 29. April 2006 - 17:10

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Legacy
Best of the Rest vs. AN/AL
2:0

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#45 MagOO Geschrieben 29. April 2006 - 18:19

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Legacy
Rouge Armada vs. AN/AL
2:1

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#46 MagOO Geschrieben 29. April 2006 - 20:11

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Legacy
Spammmafia vs. AN/AL
2:0
_______________________________
-> Mag00 hat jedes Spiel verloren. \o/ Nächste Sasion spiel ich sicher nicht mit.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#47 Gmxdir Geschrieben 30. April 2006 - 11:38

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
T1.5

DaGFXer - Rouge Armada
1:2

Das Tier wurde schon 4 Mal gezähmt !
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#48 TriXXa Geschrieben 01. Mai 2006 - 21:32

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Rouge Armada (Valdez) 2 - 0 (TriXXa) Spammmafia

Sehr nettes game und auch das letzte für mich, nun geh ich mit 3:2 | 6:4, ist sicherlich nicht schlecht, hätte aber trotzdem mehr werden können.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#49 DrLambda Geschrieben 03. Mai 2006 - 15:47

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich trage gerade ein, da Elvish Champion keine Zeit hat:

T2:

AN/AL - Best of the Rest 2-0

Jo, war halt superschlechtes Matchup für ihn, tut mir schon ein bisschen leid. Das erste Spiel musste ich was riskieren, aber es hat ganz gut geklappt. Hätte er in der letzten Runde Land gezogen, wäre ich tot gewesen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#50 Gast_Valdez_* Geschrieben 05. Mai 2006 - 12:47

Gast_Valdez_*
  • Gast
Legacy

Tazi (Guard) vs. Valdez (Armada)

2:0

Ich könnte na seitenlange Abhandlung schreiben...
Erstmal habe ich viel zu schnell gespielt...(=beschissen gespielt)
Dann defeate ich die Combo in Game 2 und er killt mich mit tripple Freeze, nach standstill und turnabout...
1 Turn bevor ich mit lethal Dmg. Schlagen/Brennen gekommen wäre.

Aber sehr guter Move.
Schade dass er nicht gobbo gespielt hat...^^

Hiermit möchte ich ihm auch zum Win Gratulieren..

Bearbeitet von Valdez, 05. Mai 2006 - 12:51.


#51 Silver Seraph Geschrieben 06. Mai 2006 - 10:25

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
T2

Rouge Armada vs. Spammmafia
2-0

:]

End this. What I seek is far greater.


#52 DeathAngl Geschrieben 06. Mai 2006 - 18:03

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Vintage

DaGFXer vs. Rouge Armada

0 -2

Nyoa, das 1. Game durch total miesen Draw verloren und dals dann der "Finisher" kam, ging ich endgültig unter :[

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.