Jump to content


Photo

Hass Farbe


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
38 replies to this topic

Poll: Hass Farbe (87 member(s) have cast votes)

Welche Farbe hasst ihr am meisten?

  1. Weiß (12 votes [13.79%])

    Percentage of vote: 13.79%

  2. Blau (44 votes [50.57%])

    Percentage of vote: 50.57%

  3. Schwarz (13 votes [14.94%])

    Percentage of vote: 14.94%

  4. Rot (6 votes [6.90%])

    Percentage of vote: 6.90%

  5. Grün (5 votes [5.75%])

    Percentage of vote: 5.75%

  6. Artefakte (7 votes [8.05%])

    Percentage of vote: 8.05%

Vote Guests cannot vote

#1 Darigaaz Posted 14. May 2006 - 18:55

Darigaaz

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 4 posts
Ich frage mich welche Farbe ihr am meisten hasst.
Also ich hasse Schwarz am meisten, weil Schwarz immer alle meine unschuldigen weißen Kreaturen zerstört.

#2 Aekhold Posted 14. May 2006 - 19:11

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,474 posts
Also erstmal denke ich, das man bei Farben von magic nicht von hassen sprechen sollte.
Aber wenn du es so gerne hast:
Ich spiele am wenigsten (ich hasse es nicht) :D , da:
1. Einfach viel zu Passiv ist.
2. Keine wirklichen Gewinnstrategien da sind, die sich auf den Gegner beziehen.
3. Absolute Kombo/Control Farbe (Control eher nicht so, aber StP ist schon krank.)
4. Ich es nicht leiden kann, wenn man nur gewinnen kann, indem man unendlich Leben oder soviel scheißcritter hat, die 1/1 Flying für :D haben.
Eingefügtes Bild

#3 Firestorm Phoenix Posted 14. May 2006 - 19:11

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 285 posts
Ich hasse blau am meisten, weil alle blau-Spieler, die ich kenne, meine schönen schwarzen zauber countern :D

#4 Fabules5 Posted 14. May 2006 - 19:15

Fabules5

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 79 posts
Hm, von hassen kann ich nicht sprechen, aber meine wohl am wenigsten gespielte Farbe wäre wohl Weiß. Weiß hat zwar gute Sachen (StoP), aber insgesamt spiele ich eher wenige weiße Decks und wenn dann hauptsächlich wegen StoP ,Wrath of God, Humility und vllt. noch Orims Chant^^

Als 2. wohl Grün,aber kann ich nicht genau sagen.

Edited by Fabules5, 14. May 2006 - 19:15.

Das Leben ist ein Freestyle,man weiß nie was als Nächstes kommt!

Seit langer Zeit wieder da!

#5 JunSummers Posted 14. May 2006 - 19:58

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,323 posts
Ich hab für :D gestimmt weil ich dagegen am wenigsten gern spiele, wegen der counter, controll magic und den unblockbaren Kreas.. ^^

... und mit :D spiel ich am wenigsten... is mir ein bischen zu stupide mit goblins, bratzz-zauber, und Kreas die kaum def. haben.

Edited by JunSummers, 14. May 2006 - 20:00.

“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#6 RollingStones Posted 14. May 2006 - 20:02

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 460 posts
[x] Schwarz und Weiß

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#7 Cauchemar Posted 14. May 2006 - 21:57

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,950 posts
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot :D
Grösste Gayfarbe überhaupt. Kann nix wird sicher nie etwas können ausser... bööööööööörn -.-
"deals 2 damage to this", "deals 3 damage to those" usw. Immer das gleiche... :D

#8 Krisis Posted 14. May 2006 - 23:36

Krisis

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 104 posts
habe mal für Grün gestimmt. Grund: wenn ich im Limited Wälder spielen muss, läuft das Deck garantiert nicht ...
Some days are special. Some days are so so blessed. Some days nobody dies at all. Now and then, every once in a very long while—every day in a million days when the wind stands fair and the Doctor comes to call—everybody lives.

#9 Jade Posted 15. May 2006 - 05:56

Jade

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 110 posts
Ich hasse Elfen-Decks......

Daher ist dsa wohl auch klar was ich gewählt hab :D

Dummen kleinen Viecher....
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

#10 tw. Posted 15. May 2006 - 11:16

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 2,795 posts
Am wenigsten spiel ich :D . Die farbe ist mir einfach zu unflexibel, und Massremoval regt mich immer am meisten auf :D !

mfg tw

Edited by the winner, 15. May 2006 - 11:16.

batman35jw.png


#11 Arbaal Posted 15. May 2006 - 11:44

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 3,359 posts
So also meine meist gehasste Farbe ist weiß. Eigentlich hasse ich keine Farbe, aber ich find weiß irgendwie total unstylisch und es nervt einfach nur.
Ich stimme eigentlich fast komplett mit Aekhold überein, bis darauf, dass weiß natürlich neben blau die Control Farbe ist.
@Cauchemar: Naja will keine große Diskussion anfangen aber was du sagst stimmt einfach nicht. Rot kann direct damage, hat gute billige Creas und hat Landdestruction, also kanns doch verschiedene Sachen. Wenn du mit nix können meinst, dass es auf Turnieren nix reißen wird liegste auch falsch. Ich mein alle Farben können hauptsächlich ein paar Dinge.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#12 RollingStones Posted 15. May 2006 - 11:48

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 460 posts

@Cauchemar: Naja will keine große Diskussion anfangen aber was du sagst stimmt einfach nicht. Rot kann direct damage, hat gute billige Creas und hat Landdestruction, also kanns doch verschiedene Sachen. Wenn du mit nix können meinst, dass es auf Turnieren nix reißen wird liegste auch falsch. Ich mein alle Farben können hauptsächlich ein paar Dinge.

Aber ich finde, er hat da schon Recht.

Wenn man sich mal die roten Karten anschaut, fällt wirklich auf, dass der Großteil der Karten wirklich nur auf das zerstören von gegnerischen Karten bzw. Lebenspunkten zielt. Sei es von Kreaturen oder auch von dem Gegenspieler.
Eben richtig zum schikanieren.

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#13 Firestorm Posted 15. May 2006 - 11:53

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 3,188 posts
Die Farbe die ich am seltensten Spiele ist :D . Sobald man sich Gedanken über ein Deck macht müssen auch irgendwie Counter und Carddraw rein...verbraucht mir alles viel zu viel Platz und ist langweilig :D

Edited by Firestorm, 15. May 2006 - 11:53.


5lz3khio.png


#14 Cauchemar Posted 15. May 2006 - 12:14

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,950 posts

@Cauchemar: Naja will keine große Diskussion anfangen aber was du sagst stimmt einfach nicht. Rot kann direct damage, hat gute billige Creas und hat Landdestruction, also kanns doch verschiedene Sachen. Wenn du mit nix können meinst, dass es auf Turnieren nix reißen wird liegste auch falsch. Ich mein alle Farben können hauptsächlich ein paar Dinge.

Meine Post war natürlich etwas oberflächlich, dass rot NUR direct Damage hat, aber ein grossteil macht natürlich schon der Direct Damage aus. Natürlich... blau hat auch viel Counter etc. Aber bei Rot ists halt der Fall, dass die Farbe immer mit Glück gewinnt.
Lategame, man selbst sitzt auf etwa 2 Lebenspunkten rum und Gegner ist drauf und dran zu verlieren, da er durch meine eigenen Kreaturen totgehauen wird. Ok, er hat noch eine Chance, zieht ne Karte und was zieht er? Ein Burnspell. :D

Das ist halt vor allem das nervige an dieser Farbe, dass sie immer noch so auf den letzten Drücker gewinnen kann.

#15 nivus Posted 15. May 2006 - 13:04

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 158 posts
real men don't play blue!!!

blau macht keinen spass, weil
- countern mühsam ist
- spiele ewig in die länge gezogen werden
- es die combo iso/counterspell gar nicht geben dürfte!

*zubodenspuck*

Edited by nivus, 15. May 2006 - 13:05.

"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#16 RollingStones Posted 15. May 2006 - 13:10

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 460 posts
Wenn viele sagen, dass Blau für sich persönlich die Gefürchtetste Farbe ist, muss ich mir wohl mal ein Blaues Dekc zusammenstellen. :-)

Und was hatb ihr denn alle gegen die Counter-Spell-Karten?^^

Die sind doch lustig und sehr wichtig wie ich finde. :-)

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#17 ChaoT Posted 15. May 2006 - 13:18

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 1,758 posts
HI
Meine Hassfarbe ist Schwarz IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!!!!
Naja mir gefällt die Farbe einfach mal überhaupt nicht!
Zu viele Terrors und so ist nich mein Fall da nehm ich doch lieber Weiss oder Rot =)

Eingefügtes Bild


#18 Darkside Posted 15. May 2006 - 13:26

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PipPipPipPipPip
  • 6,785 posts
Ich denke mal das mit Hassfarbe gemeit ist gegen was man am wenigsten gern spielt. Das ist bei mir ganz klar blau. Ist halt einfach öde wenn einem einfach alles immer gecountert wird. Ausserdem zieht blau die spiele immer ziemlich in die länge.

Selber spielen tue ich eigentlich alle farben. Ich spiele halt nur ungern gegen blau.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#19 Tutti Posted 15. May 2006 - 13:31

Tutti

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 19 posts
Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Real men don't play blue!!". Ich kann mich zwar nicht immer an diese Regel halten, aber ich hasse es auch immer diese blöden counterspells miteinzuberechnen. Ansonsten ist blau ganz ok. Hat ja immerhin viele unblockbare und das rockt doch schon...
"Echte Prädatoren töten ihre Beute auf jeden Fall, mehr oder weniger sofort!!"
Grundlagen der Ökologie

#20 RollingStones Posted 17. May 2006 - 17:38

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • Pip
  • 460 posts
Naja, ich selber habe jetzt auch schon öfters mit meinem blauen Deck gespielt und ich habe so das Gefühl, dass ich zwar meine ganzen Counters raushauen kann und dem Gegner ganz schön oft schikanieren kann, dass mir das jedoch gar nichts bringt und ich das Spiel im Endeffekt doch verliere..das verzögert das Spielende höchstens...

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.