Zum Inhalt wechseln


Foto

Wildfest


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#21 shecki Geschrieben 01. März 2018 - 14:14

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Gestern abend 3:3 mit Cubelock. Wenn man halt immer die falsche Hälfte des Decks zieht... gegen irgendwas Hunter, der mich am Ende einfach mit Heldenfähigkeit gepingt hat, habe ich nicht einen einzigen Lifegain gesehen und auch keinen Sweeper... dann wird das nix.

 

Naja eventuell heute noch mal testen, weil Deck sieht eigentlich spaßig aus, auch wenn mir Mal'Ganis und N'Zoth fehlen.



#22 Dust_Finnan Geschrieben 01. März 2018 - 16:16

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ich bin gestern abend 4-3 mit Aggro Shaman gegangen. Das Deck ist gut und ist eigentlich ein guter Counter gegen GiantsLock, das momentan stärkste Deck im Meta. Doof, wenn man dann gegen keinen einzigen spielt :ugly:

 

Ich habe auch prompt gegen die beiden Standard-Decks, gegen die ich gespielt habe, verloren. Die haben beide einfach zu hart gegoldfisht, während ich One-Drops verpasst habe und schimmlige Plays machen musste...

 

Der Jade-Druid going second:

T1: Jade Idol

T2: Coin, Jade Blossom

T3: Jade Spirit

T4: Jade Blossom, Jade Idol, Mark of the Lotus

:hammer:

 

Cube Lock going first:

T1: Mistress of Mixtures

T2: Tap

T3: Tap, Kobold Librarian

T4: Amethyst Spellstone

T5: Skull of the Manari

T6: Skull -> Voidlord, Carnivorous Cube, Dark Pact

 

Da saß ich dann mit meinem einen Earth-Shock recht traurig da. Wenn ich den zweiten gezogen hätte, hätte ich gegen den Lock wahrscheinlich sogar gewonnen, aber so war dann Ende...



#23 Mule14 Geschrieben 01. März 2018 - 17:22

Mule14

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Bin gestern Abend mit Murloc Pala 7:3 gegangen. Lustigste Situation war gegen nen Reno Priest:
Es ist Runde 6 oder 7 und ich haue ihn mit nen paar gebufften Murlocs auf 12. Lethal für nächste Runde habe ich aufm Board. Ich spiele dann nur The Darkness aus (welche ich als Fun-Off einfach mal spielen wollte) und gebe ab. Er spielt dann in seinem Zug Reno Jackson aus und bekommt kein Leben, weil er drei Kerzen im Deck hat *gg* :D

Edith hat den Doppelpost vom Handy gelöscht.

Bearbeitet von Mule14, 01. März 2018 - 17:25.


#24 Jonnythopter Geschrieben 01. März 2018 - 18:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab hart auf die Fresse gekriegt... Mill Rogue (ohne Kingsbane) 1:3. Gegen Cubelock easy win, gegen zwei Mal ultra aggro knapp verloren und gegen Jade Druid bemerkt, dass ich meinen Geist nicht eingepackt habe. Tja.
Dann mal Jade Rogue probiert, 2:3, wieder zu harte aggro MUs, inklusive 'zieh all meinen Burn' mage, dem egal ist, dass er on Board hart verliert. Ich muss nochmal ein defensiveres Deck spielen, auf aggro hab ich selber keinen Bock.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#25 Juser Geschrieben 01. März 2018 - 18:46

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Paladin ist wirklich extrem stark in Wild. Stehe momentan bei 10-1.



#26 Firestorm Geschrieben 02. März 2018 - 16:02

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

7-3 mit Cubless N'Zothlock auf EU. Im letzten Spiel N'Zoth, Guldan und Nether auf der Starthand gegen Tempomage und nicht mal heal nachgezogen -.-


Bearbeitet von Firestorm, 02. März 2018 - 16:03.


5lz3khio.png


#27 Kulifumpen Geschrieben 02. März 2018 - 18:42

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

0-3 und 1-3 davon 7 warlocks getroffen...das natürlich großartig. Der eine win kam zu stande, weil der kerl irgendwan aufgegeben hat, als er mit 10 karten in der hand seine heldenfähigkeit aktiviert...die restlichen 6 spiele waren warlocks...sehr sinnvoller tavernbrawl!

 

Hab im ersten ein Priest gespielt im zweiten Mage...


Bearbeitet von Kulifumpen, 02. März 2018 - 18:42.


#28 Hubschraubär Geschrieben 02. März 2018 - 19:05

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
5:3 mit Murloc-Pala, weil ich irgendwie keinen Plan hatte, was ich spielen will.

Ja, man trifft großteils auf Warlock. Das fühlt sich ziemlich lame an, weil echt jeder und seine Oma das gleiche Deck spielen und sich dieses mit gutem Draw total unfair anfühlt.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#29 Moewe Geschrieben 02. März 2018 - 19:43

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Hatte jetzt 6-3 und 4x Mage. 1x Rogue, 1x Hunter, 2x Paladin, 1x Priest


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#30 Juser Geschrieben 02. März 2018 - 20:36

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ich habe in meinen 4 Runs (12-1, 7-3, 7-3 und 12-2) 12x Paladin, 8x Mage, 7x Warlock, 5x Priest, 4x Hunter, 5x Druid, 3x Shaman, 2x Rogue, 1x Warrior getroffen.

 

Warlock würde ich also absolut nicht als dominant bezeichnen.


Bearbeitet von Juser, 03. März 2018 - 09:21.


#31 Blashyrkh Geschrieben 04. März 2018 - 05:01

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Denkt dran:
Heut abend nen angefangenen Arena-Run (nicht Tavern Brawl) im Log behalten.

#32 FakTehSystem Geschrieben 04. März 2018 - 09:37

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Was passiert denn wenn ich am ende des Kartenchaos einen Tavern Brawl Run offen habe?

Bekomme ihc die Belohnungen bei denen mein Run steht, oder was passiert?

 

Mfg


2636_small.png


#33 Blashyrkh Geschrieben 04. März 2018 - 16:41

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Ich vermute ja. Wirst wohl keinen kostenlosen Run für den nächsten Brawl dieser Art bekommen. Also Brawl Run auf jeden Fall beenden.

Arena Run wiederrum bei 2 Niederlagen aufhören. Dann gibt's nen kostenlosen Arena Run + Rewards für den nicht vollendeten Run.

#34 shecki Geschrieben 05. März 2018 - 20:31

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Jepp Brawl hätte man beenden sollen. Wollte es genau wissen und es gab nur die Belohnung für die 5 Siege zu dem Zeitpunkt, nichts zusätzliches.



#35 Blashyrkh Geschrieben 05. März 2018 - 20:45

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Grad realisiert, dass das Wildfest 3 Wochen dauert und nicht nur 2.
Gibt also noch eine weitere Woche lang Wild Arena.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.