Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

53773 Hennef: Spielgruppe (Restaurant Elja)


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dietrich Geschrieben 02. Mai 2018 - 22:11

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

nach dem MKM Tial und dem prerelease zu Dominaria, möchte ich nun eine Umfrage machen.

 

Und zwar zum Thema FNMs!

 

Es wäre wahrschienlich möglich in näherer Zukunft an im Elja in Hennef-Uckerath FNMs anzubieten, allerdings erst ab cirka 21 Uhr. Diese könnten sowohl als Draft oder Modern angeboten werden.

 

Nun wollt ich mal herum fragen ob interesse besteht und wenn ja welches Format bevorzugt wird??


Bearbeitet von Der Schneider, 24. Juni 2018 - 11:21.
Aus Turnierbereich verschoben, Threadtitel angepasst


#2 Der Schneider Geschrieben 24. Juni 2018 - 11:26

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

... nach dem MKM Tial und dem prerelease zu Dominaria, möchte ich nun eine Umfrage machen. ...

 

Interessant, wieviele Leute waren beim MKM-Trial und Prerelease? Waren die Turniere sanktioniert? Wer sponsort Euch oder gibt es in Hennef 'nen Shop? Früher gab es in Siegburg einen in der Kaiserstraße 66 vorher in der Marktpassage. Wann sind die nächsten Turniere geplant? Die Termine können im Turnierforum gepostet werden aus dem ich diesen Startpost hierhin verschoben habe.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.