Die Idee beim Reanimieren ist ja normalerweise eine Bedrohung zu schaffen, die der Gegner nicht (ausreichend schnell) beantworten kann. Finde daher so Karten wie Magmatic Force super ungeeignet, weil der Gegner sie mit Doom Blade, Path to Exile, Boomerang viel zu einfach wieder los wird.
Daher würde ich entweder auf Hexproof / Shroud auf großen Tieren suchen, idealerweise kombiniert mit Flying / Trample oder einer anderen Form der Evasion, damit der Gegner sie nicht direkt abschießen kann und auch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag blocken.
Oder aber eine Kreatur, die "aus mehreren Kreaturen" besteht, aus den gleichen Gründen wie oben, dass der Gegner sie nach Möglichkeit nicht mit einem einzigen Spell ausschalten kann.
Mehr oder minder gut und billig sind dabei:
Inkwell Leviathan
Plated Crusher
Siege Behemoth (wobei der mit 4 Defense schon reichlich fragil ist)
Sphinx of Jwar Isle
Hornet Queen
Howling Giant
Parhelion II
Myr Battlesphere
Symbiotic Wurm
Penumbra Wurm
Von den genannten finde ich die meisten zu einfach zu beantworten, hier würde ich lediglich in Erwägung ziehen:
Akroma, Angel of Wrath - kann sofort angreifen und ist zumindest gegen schwarz geschützt.
Ashen Rider - nimmt dem Gegner auf jeden Fall 2 Karten, wenn er ihn beantworten kann.
Reya Dawnbringer - ist natürlich immer verlockend, weil sie quasi sicher gewinnt, wenn sie einen Zug liegen bleiben darf, auch wenn sie sich selbst nicht schützen kann.
Vilis, Broker of Blood - zieht Karten und ermöglicht somit einen zweiten Versuch, wenn er erschossen wird. Griselbrand wäre natürlich bedeutend besser, sprengt aber dein Budget.
Sphinx of the Steel Wind - immerhin vor 2 Farben geschützt.